am 8. September 2012
Ja das ist wieder so man hört es Morgens im Radio und den ganzen Tag geht einem der Song nicht mehr aus dem Schädel.
Gebe zu viel Text gibt es hier nun nicht.Aber troztdem ganz simple und das ding bleibt im Ohr.
am 12. Oktober 2010
Das ist heute mein Fundstück Bei Amazon.Wow was für eine klasse Coverversion Von Hallo Bimmelbahn.Außerdem wurde hier auch das Original Coverfoto des Barbra Streisand+Barry Gibb Covers Guilty nachgestellt.Alles nur geklaut,auf so eine Idee muß man erst mal kommen.
-------------------------------------------------------------------------
Ich verstehe die negativen Kritiken nicht.

So ein einfaches Lied mit Ohrwurm Qualität hat uns doch gefehlt.

Ich verbinde New York ab jetzt mit diesem Lied.

Eine Hymne auf den American Way of Life.

Auch wenn ich damit jetzt übertrieben habe.

Mein Sohn und ich lieben dieses Lied.

Diese Mischung aus verschiedene Elementen incl. dem Video ist einfach der Wahnsinn.

Ich denke diese Melodie wird uns noch viele Jahrzehnte begleiten.

--------------------------------------------------------------------------------------
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 4. April 2014
Bei Online-Musik kann man ja schon reinhören. Man bestellt dann nur das, was gefällt. Das Amazon-Programm läuft hervorragend. Gerne wieder.
am 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.
am 21. Januar 2014
Die Musik wurde gut übertragen und ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Schneller Download war auch angenehm. Gute Qualität.
am 17. Februar 2013
barbra streisand, klasse, wenn auch nicht so ganz mein fall. als mix lässt sich es gut anhören. nicht schlecht, gut
am 23. April 2014
...dass es schon wieder gut ist ;-)
Fünf Sterne für alles rund um mp3 und den schnellen Service bei Amazon.