5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos
Dieses Produkt kann ich jedem empfehlen bevor er für 140 € einen gierigen Schlüsseldienst in die Hände fällt.
Mit etwas Fingerspitzengefühl und dem vorherigen prüfen welcher Dietrich am besten zur Tür passt, ein Kinderspiel.
10-15 Sec. und die Tür ist wieder auf.

Klare Kaufempfehlung. Wenn es das erste Mal...
Vor 13 Monaten von Matthi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber..
... bei mir zu Hause zu Testzwecken hats noch nicht geklappt. Die Öffungsnadeln sind einfach zu groß und lassen sich nicht zw. Tür und Schloss schieben. Die Gummidichtung an der (Schlafzimmer)-Tür hat es bisher verhindert, dass ich die Tür öffnen kann.

Aber die Öffnungsnadeln sind gut verarbeitet, verbiegen nicht und lassen...
Veröffentlicht am 9. November 2011 von PlZ84

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Türfallen-Öffnungsnadel-Set 4-tlg. Öffnungsnadeln
10-15 Sec. und die Tür ist wieder auf.

Klare Kaufempfehlung. Wenn es das erste Mal geklappt hat, kann man es sich dann auch noch leisten dem Schlüsseldienst eine Grußkarte zu senden ;-)

5.0 von 5 Sternen Nette Sache diese Notfall-Öffnungsnadeln, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Türfallen-Öffnungsnadel-Set 4-tlg. Öffnungsnadeln
Nachdem ich mich das dritte Mal in den letzten 3 Jahren ausgesperrt habe ich nach eine günstigen Methode gesucht, die Tür im Notfall selbst öffnen zu können. Durch Zufall hab ich dann ein Video bei Youtube gesehen, was das öffnen mit Öffnungsnadeln zeigt und dachte mir "Hey, das bekommst bestimmt auch hin". Also hab ich die Nadeln bestellt (welche auch sehr schnell geliefert wurden) und hab mich dran gemacht und versucht meine Tür "aufzubrechen"...was soll ich sagen? Es klappt zwar nicht so schnell wie beim Schlüsseldienst, aber es klappt. Die Qualität ist hervoragend und für jede Wohnungstür ist eine paassende Nadel dabei. Jetzt habe ich die passende Nadel für meine Tür gut versteckt im Hausflur untergebracht... Für den Fall der Fälle. :-)

5.0 von 5 Sternen gut angelegtes Geld, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Türfallen-Öffnungsnadel-Set 4-tlg. Öffnungsnadeln
Falls einem die Tür zufällt, kann man mit einer dieser Nadeln einfach wieder die Tür öffnen. So spart man sich einen teuren Besuch vom Schlüsseldienst. Die Verarbeitung ist nicht besonders aufwendig (im Endeffekt natürlich nur ein bisschen gebogener Draht).
Die Nadel wird oberhalb des Schlosses zwischen die Tür und die Türzarge eingeführt und die auf Höhe der Türfalle gebracht. Danach kann man mit Rütteln bzw. Drehen der Türnadel die Türfalle wieder reindrücken und die Tür springt auf. Ich hatte beim 2. Mal schon raus, wie man die passende Nadel am einfachsten benutzt. Gibt auch viele Videos dazu bei einem bekannten Videoportal.
Definitive Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gut verpackt und flott geliefert., 6. August 2013
Perry (Korschenbroich, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Türfallen-Öffnungsnadel-Set 4-tlg. Öffnungsnadeln
Gut verpackt und flott geliefert. Im Grunde sind es 'nur' starke Drahtstücke, die vorgefertigt gebogen wurden, ja. Aber für den Preis könnte ich die nicht selbst herstellen. Und sie haben mir schon zweimal geholfen …
Gute Sache, das.

5.0 von 5 Sternen Fasziniert!, 29. August 2014
Versand rasch! -war 3 Tage nach der Bestellung im Postkasten
Verarbeitung und Material = Top! - Verbog sich nicht obwohl ich beim testen doch etwas mehr Druck ausübte.
Die Dichtung war Anfangs ein Hindernis,da ich probierte (wie in den meisten Internet-Videoanleitungen) die Nadel von oben nach unten zu ziehen, was diese verhinderte. Setzt man sie jedoch direckt am Schnapper an und dreht die Nadel funktioniert es ohne Kraftaufwand und rütteln an der Tür! Bin eingängig in nur + - 10 Sekunden drin.
Ich bin begeistert! Schwer zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Türnadeln, 11. April 2011
Ulrike Krämer (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Türfallen-Öffnungsnadel-Set 4-tlg. Öffnungsnadeln
Ich habe erst mit etwas Skepsis gebrauchte Türnadeln gekauft. Die Wahre war 1 A ich bin sehr positiv angetan.
Zum Werkzeug selbst : mit etwas Einarbeitung ein guter Kauf um zugefallene Türen zu öffnen.
Mit etwas Fingerspitzengefühl und etwas Einarbeitung -TOPP-.

5.0 von 5 Sternen funktioniert wirklich, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Türfallen-Öffnungsnadel-Set 4-tlg. Öffnungsnadeln
....einfach und simpel diese gebogenen Nadeln, aber sie funktionieren perfekt. Ich habe mir auf YouTube die entsprechenden Filmchen angesehen, nachgemacht und war nach ca. 10 Sekunden in unserem Haus ohne Schlüssel. Ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist die Tür zu öffnen, wenn die nur zugezogen wurde, aber Einbrecher haben es dann wirklich so leicht rein zu kommen wie mit einem Schlüssel!
Seitdem schließe ich abends die Tür ab und lasse den Schlüssel stecken - ist eine Metall Tür ohne Glas - so schlafe ich besser!!!

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber.., 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Türfallen-Öffnungsnadel-Set 4-tlg. Öffnungsnadeln

Aber die Öffnungsnadeln sind gut verarbeitet, verbiegen nicht und lassen sich gut packen.

mfg

5.0 von 5 Sternen Öffnet jede Türe Kinderleicht, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Türfallen-Öffnungsnadel-Set 4-tlg. Öffnungsnadeln
Diese Haken sind ein muss in jedem Haushalt, bzw. für jede Garage wen man sich ausgesperrt hat.

Zu den Haken:
Diese werden in unterschiedlicher Länge geliefert, sodass für jede Türe eine Türnadel passt.
Die Türnadel sind äußerst biegsam und stabil. Hat mich sehr überrascht und überzeugt.
Einfache Drähte und Bankkarten etc. können da nicht mithalten. Diese machen die Türrahmen kaputt.
Als kleiner Tipp: Vor dem echtem Moment, vorher an der Türe etwas üben.

Pro:
Recht biegsam
Unterschiedliche längen und Ausführungen im Lieferumfang.
Mit einer Türnadel kann man schon viele unterschiedlichen Türen öffnen.
Preis/Leistung TOP, wenn man bedenkt was ein Schlüsseldienst heute kostet.

Contra:
Die Ringöse könnte etwas kleiner ausfallen, stört mich aber nicht.

TIPP: Türnadel nicht im Haus verstecken.

Wenn diese Empfehlung hilfreich war, bitte mit "Ja" beantworten.
Vielen Dank

3.0 von 5 Sternen Schwieriger als gedacht..., 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Türfallen-Öffnungsnadel-Set 4-tlg. Öffnungsnadeln
....die Nadeln zu benutzen. Es ist wohl für einige Türen eine dabei, deren Abstand passen sollte, allerdings ist es mir noch nicht gelungen, eine Türfalle damit aufzumachen. Wobei ich auch nicht zu viel rumkratzen will an unseren Türen.... :)
Material ist in Ordnung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›