wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4,5 von 5 Sternen1.229
Farbe: SchwarzÄndern
Preis:34,95 € - 59,45 €

am 7. Oktober 2013
Dieser Schrittzähler, macht wozu er gedacht ist und auch wirklich nur das!

Ab ca. Schritt 3 zählt er los und zeichnet jeden weiteren Schritt auf, dazu die km, Uhrzeit und verbrauchte Kcal.
Was ich super finde, er reagiert zum Bsp. nicht beim Autofahren.

Toller Artikel und gewohnt schnelle Lieferung!
am 2. April 2013
Super dieser Schrittzaehler. Habe denselben schon oft fuer Freunde bestellt. Trage ihn jeden Tag so dass ich meine 10000 Schritte jeden Tag laufe oft aber noch viel mehr. Seid einer Woche liefert Amazon diesen Schrittzähler nicht mehr nach Luxemburg ausser in schwarz. Wie ist das möglich nachdem das über 4 Jahre geklappt hat
am 25. August 2015
Habe das Gerät nun seit mehreren Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Rückschau auf die letzten 7 Tage sind sehr nützlich. Man entwickelt selber ein gutes Gefühl für die Schrittanzahl, die man gelaufen ist. Prima Gerät, dass korrekt arbeitet und durch den Kllipp-Verschluss gut an der Kleidung befestigt werden kann.
am 16. Juni 2014
eigentlich gefällt mir der schrittzähler ganz gut- mich verwundert es nur, wenn er bei annähernd gleicher schrittzahl völlig unterschiedliche angaben zum kalorienverbrauch macht- als würde das völlig nach lust und laune- prinzip entschieden. aber die schrittanzahl kommt hin- also der kaufgrund wurde erfüllt. alles gut :)
am 28. Januar 2014
Funktioniert wunderbar! Schaltet auch immer wieder in Energisparmodus. Um 24 Uhr stellt er zurück auf Null. Allerdings muss man schon ganz schön laufen um 10000 Schritte zusammen zu bekommen. Täglich 1,5 Std haben es dann möglich gemacht. Zuhause mit Baby das zwar viel getragen wird sind es immer nur so um die 2500-3000;-)
am 10. Oktober 2012
Ich habe mir den Schrittzähler gekauft nur um mal eine Übersicht zu haben wenn ich mal wieder lange spazierengehe. Die Bedienung ist super einfach, Batterien inklusive. Da kann man nichts falsch machen. Gezählt werden Kilometer, Fettverbrauch, Kalorienverbrauch und natürlich die Schritte. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 2. Dezember 2014
Ich weiß gar nicht, wie lange ich diesen Schrittzähler schon benutze - mindestens ein Jahr - und er ist wirklich toll. Er ist recht genau und vor allem unkaputtbar. Habe das gute Stück schon ausversehen zweimal mitgewaschen und er funktioniert noch nimmer tadellos. Würde den Schrittzähler ohne Bedenken noch einmal kaufen!
am 16. Juni 2015
Durch den Befestigungsclip ist es sofort an der Kleidung, Gürtelschlaufe etc. angebracht. Einfach schnell sicher. Die Anzeige der Informationen und der Uhrzeit ist sehr klar und deutlich lesbar so das ich gar keine Armbanduhr mehr benötige da ich dort alles habe was ich brauche mit Uhrzewit eben. KLASSE Preis / Leistung
am 17. Mai 2014
Der Schrittzähler funktioniert sehr gut, zählt sicher die Schritte und auch nur die Schritte.

Aber die Beschriftung auf den Tasten ist bereits nach wenigen Tagen Benutzung fast vollständig verschwunden. Dies ist bei der einfachen Bedienung zwar nur wenig kritisch aber dennoch ein deutlicher Mangel am Produkt.
am 25. März 2015
Ich habe mir den Schrittzähler auf Empfehlung gekauft und bin sehr zufrieden. Er spornt mich an, auf Rolltreppen oder Fahrstühle zu verzichten und die Treppe zu nehmen. Die Bedienung ist einfach und wenn man mal keine Hosentasche hat lässt sich der Schrittzähler einfach an der Innenseite der Hose bzw. Rock befestigen.