wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: gelb / grünÄndern

1-10 von 91 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 21. September 2014
Der Beißring ist bei meinem Sohn seit seinem 3. Lebensmonat im Einsatz und kommt immer wieder gut an. Ich habe mich aufgrund der konkreten Farben spontan zum Kauf entschieden, nachdem mir viele Beißringe in unterschiedlichen Geschäften zu "unbunt" oder zu wenig abwechslungsreich erschienen. Dieser Beißring erfüllte auf Anhieb meinen Wunsch nach Qualität, ansprechender Optik sowie Materialvarianz.

Der blaue Ring ist aus Gummi und somit sowohl gut greifbar als auch bebeißbar. Die drei grünen - ich nenne sie mal - Fingerchen des Beißrings haben jeweils eine unterschiedliche Oberfläche, so dass auch hier variiert werden kann. Die zwei unterschiedlichen Seiten werden immer wieder aufs Neue "untersucht". Am häufigsten versinkt jedoch der mittlere grüne Teil in Babys Mund ;)

Nun benutzen wir den Beißring schon über 2 Monate und qualitativ sind keinerlei Mängel feststellbar - trotz bereits zahlreicher Spülgänge in der Spülmaschine und Waschgänge per Hand. Und mein Sohn scheint auch sehr zufrieden zu sein. Sobald die ersten Zähnchen durchkommen wird der Brißring dann endgültig auf Herz und Nieren getestet werden - ich habe aber keine Zweifel, dass auch das zumindest qualitativ gut ausfallen wird.
am 10. Januar 2011
Der Beißring hat uns schon gute Dienste geleistet: seine 3 "Finger" passen genau in Babys Mund und sind offensichtlich super zum Kauen, denn unsere Tochter beißt teilweise ewig auf dem Ding herum ... fürs Zahnen eine tolle Erleichterung (auch ungekühlt hilfreich!).
Viele Beißringe geben zwar optisch mehr her, sind allerdings zum Draufbeißen nicht immer geeignet (schlecht zu erreichende Kühlelemente, zu dicke Kühlelemente, zu kurze Kühlelemente, ...). Anfangs dachte ich auch: naja, nicht unbedingt das schönste Ding, aber jetzt bin ich heilfroh, dass wir den Beißring gekauft haben, denn wir benötigen ihn derzeit täglich (unsere Tochter ist 7 Monate alt, hat schon 2 Schneidezähne).
Würden den Beißring jederzeit wieder kaufen und können ihn nur weiterempfehlen!
am 17. Februar 2011
Der Beißring kommt bei unserer Tochter sehr gut an. Sie ist zwar erst gut 16 Wochen alt, aber den Beißring findet sie trotzdem gut - soweit man das in dem Alter als Erwachsener beurteilen kann. Jedenfalls beschäftigt sie sich sehr lange mit dem Beißring; er lässt sich gut greifen und bietet durch die unterschiedlichen Oberflächen Abwechslung. Die Gummiteile am oberen Ende sind auch nicht zu groß, so dass sie auch kleinere Babys ohne Probleme zum Draufrumkauen in den Mund stecken können. Der Beißring ist auch nicht so schwer, so dass unsere Tochter ihn auch bequem von einr Hand in die andere wechseln kann. Alles in Allem kann ich diesen Artikel nur empfehlen!
am 22. Dezember 2015
Ich finde diesen Beißring sehr gut. Man kann ihn in den Kühlschrank legen und meine Tochter kaut sehr viel auf ihm herum. Durch die 3 Finger mit unterschiedlichen Noppen kann das Kind individuell für sich den angenehmsten wählen und erreicht auch Stellen weiter hinten im Mund. Der Beißring darf nicht in den Sterilisator. Ich wasche ihn regelmäßig unter heißem Wasser ab. Er ist jetzt mehrere Monate im Gebraucht und bisher sind keine Beschädigungen feststellbar. Ich kann den Beißring sehr empfehlen.
am 25. Februar 2014
Der Beißring ist toll und von allen die ich gekauft habe, der einzige den meine Kleine nimmt...
die drei Arme zum beißen haben unterschiedliche Oberflächen was nicht nur gut fürs Zahnfleisch ist, sondern auch interessant für das Kind...der Ring ist super zum halten und wird nicht zu kalt im Kühlschrank, sodass sie beim festhalten nicht gleich eine kalte Hand bekommt, sondern dann wirklich nur einen kalten Mund.

Sehr zu empfehlen...
am 7. März 2013
Der Beißring ist ein Geschenk für den Sohn einer Bekannten.
Der ist einfach klasse. Die Farben sind richtig schön und die Qualität für den Preis ist vollkommen in Ordnung. Kann diesen Beißring allen Eltern von zahnenden Babys empfehlen :)
am 6. November 2014
Mein Sohn nimmt diesen Beißring sehr gern, auch einfach ohne dass sich der Zahn meldet, da er schön zu greifen und angenehm auf dem Zahnfleich ist.
Manchmal wird er auch einfach nur betrachtet.
am 3. Dezember 2013
Der Beißring ist das neue Lieblingsspielzeug meiner 7 monatigen Tochter. Sie trägt ihn immer mit sich und kaut auch ordentlich draruf rum. Material ist toll. Wir sind sehr zufrieden damit.
am 3. Februar 2014
Eine tolle Qualität, liegt gut in der Hand, und praktisch, da man es zum kühlen in den Kühlschrank legen kann, wenn die kleinen zahnen.
am 6. Februar 2014
und absolut ok, für den Preis. Kann mich absolut nicht beschweren, tolles Teil. Würde ich jedem Nutzer immer wieder weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen