Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Januar 2016
Ich war von der Qualität des Artikels angenehm überrascht. Klemmen und Kabel könnten nicht besser sein. Wenn man den Preis noch berücksichtigt, würde ich gern *** *** vergeben, aber mehr als 5* geht leider nicht. Im Preis ist auch eine Plastiktasche enthalten, so dass das Kabel im Auto gut verstaut werden kann.
AMAZON natürlich wie immer schnelle und problemlose Lieferung.
review image
am 11. Januar 2014
Kann was es soll. Musste es gleich 2 Tage nach Lieferung nutzen.
Verarbeitung ist gut und wertig.
Für ein Kabel das nur für den Notfall im Wagen liegt, reicht es vollkommen aus.
Würde es wieder kaufen.
am 3. März 2015
Für den Preis kann man nicht viel Erwarten, aber in Notsituationen hilft es. Es ist nicht das Hochwertigste Kabel erfüllt seinen Zweck. Nicht für Rollerbaterien geeignet. (Konnten bei mir nicht richtig befestigt werden)
am 2. Januar 2014
Ein Starthilfekabel gehört in jedes Auto. Nach meiner Panne mit der leeren Batterie stand ich morgens um 5 uhr wirklich dumm da. Kein Taxi hilft dir, zum Glück hatte ich das Starthilfekabel mit der Top Qualität und vor allem war es lang genug. Also Leute kauft euch eins und ab in den Kofferraum damit, denn jeder kann mal in die Lage kommen das die Batterie schlapp macht
am 16. Juni 2014
Das Kabel tut was es soll und sieht genau so aus wie auf den Fotos. Die Länge ist absolut ausreichend und die Hülle genau richtig für das Kabel.

Für den Preis kann man also wirklich nicht meckern - Kaufempfehlung!
am 28. September 2014
Beim zweiten Versuch spring er wieder an, nachdem beim ersten Versuch leider die Kontakte nicht richtig gegriffen haben. Die sind nämlich wirklich sehr klein und auch nur auf einer Seite der Klemme.

Generell wirken sie etwas "billig" aber vollkommen ausreichend. So oft braucht/gibt man nun auch nicht Starthilfe!
am 22. Februar 2013
für den Hausgebrauch im PKW-Bereich ausreichend, für den professionellen Einsatz sollte man ein kräftigeres Kabel anwenden, aber das Verhältnis zwischen dem finanziellen Einsatz und der erhaltenen Ware ist voll in Ordnung
am 26. März 2014
Das Kabel ist wie auf dem Foto abgebildet. Sieht solide aus, kommt in einer netten kleine runden Tasche und ich hoffe, ich werde es nie benutzen müssen. :-) Vom Preisverhältnis her fand ich es jedenfalls absolut klasse.
am 9. August 2012
Hatte sie schon im Gebrauch, da meine Batterie hinüber war. Funktioniert einwandfrei!
Die Tasche hab ich dann aber weggelassen, weil es erstens umständlich ist, alles wieder einzurollen und da hinein zu stecken, und zweitens hab ich extra dafür ja eine Kofferraumtasche :)
am 14. März 2014
Für den Preis vollkommen ok! ich wünschte mir allerdings mehr Kontaktfläche an den Klemmen nicht nur der ca. 1 Millimeter Kontaktrand der Klemmen. Sind aber ansonsten gut verarbeitet und die Handhabung wird durch das weiches Isolationsmaterial der kabel erleichtert. Um den Startvorgang von Auto (Batteriepolkemmen) untereinander zu verbinden problemlos... um die Verbindung von Auto zu Motorrad (kleiner Kontaktmöglichkeit) zu gewährleisten naja! Dafür sind die 'Klemmzangen etwas zu gruß und die Kontaktfläche der Klemmen zu klein! Daher nur 3 Sterne!

1 beantwortete Frage anzeigen