5.0 von 5 Sternen Meeeega!!! Katzenkino inklusive :-)
Bei ruhiger Musik oder Entspannungsabsicht muss ich einen Kopfhörer empfehlen; ich finde das Motorengeräusch ziemlich laut.
Meine Katze setzte sich oben auf den Rand des Sessels und hatte großes KINO.
Ich habe den Laser bereits im Garten ausprobiert und in meinem 50 qm großen Wohnzimmer.
Im Garten wird einem erst einmal richtig bewusst...
Vor 18 Monaten von S. Schrape veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Nach kurzem Gebrauch verabschiedete sich der rot Laser. Artikel zurück geschickt und problemlos erstattet bekommen.
Habe noch einen DJ 1223200024 Micro Royal Galaxian rot/blau bestellt der aber bis heute tadellos seinen Dienst versieht.
Vor 16 Monaten von The Big Blue veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Meeeega!!! Katzenkino inklusive :-), 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ADJ Micro Star Laserscheinwerfer (Elektronik)
Meine Katze setzte sich oben auf den Rand des Sessels und hatte großes KINO.
Im Garten wird einem erst einmal richtig bewusst welche "Strahlweite" der Laser wirklich hat. Jeder, der von "kleinen Clubräumen" spricht, hat ihn wohl noch nicht in großen getestet.
Diejenige, die hier schreibt, die Lasershow wäre zu langsam, sollte einfach mal den Musikmodus einschalten und dann etwas bewegte Musik auflegen. Wie wäre es mit "1000 Lichter, 1000 Träume".
Im Wohnzimmer habe ich den Laser zuerst seitlich im Raum aufgestellt und auf eine 5 m lange Wand projeziert. Da merkt man schon, dass die Strahlen "weit hinaus" wollen. Dann habe ich das Gerät am Ende des Raumes in den Schrank gestellt und dann ist wirklich der ganze Raum voller Sterne inklusive Decke und Boden.
Der Laser kann auf zwei Bügeln ganz einfach aufgestellt werden oder man kann ihn auch mit einer Schraube befestigen. Mit beinahe allem, was stärker ist als eine Wäscheklammer, kann man das Gerät je nach Wunsch irgendwo aufhängen.
Zur Kaufentscheidung habe ich mir bei Youtube etliche Videos von "American Dj" und anderen Laser Strahlern, LED Strahlern angesehen, doch bei diesem hier fasziniert mich die große Breite. Bei YT gibt es ein Privatvideo, wo der Mann mit dem Gerät in den Garten geht um seine Tochter zu überraschen. Als er den Laser draußen anstellt, schwärmt er nur "AMAZING" und JA, ES IST AMAZING!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: ADJ Micro Star Laserscheinwerfer (Elektronik)
Klein, aber große Wirkung"
Der American DJ Micro Star mit zwei Laserfarben Grün und Rot eignet sich für jeden kleinen Partyraum. Für wenig Geld, hat man in dem Raum eine große Wirkung und mit einer Nebelmaschine kommt der Effekt im Partyraum sehr gut rüber. Der Laser lässt sich leicht mit dem Bügel im Lieferumfang enthalten montieren. Exakt einstellen und dann mit der Fernbedienung die Effekte per Tastendruck steuern.
Preis Leistung bei diesem Gerät stimmt.
Fazit:
+ Leichte Montage
+ Steuern über die Fernbedienung
+ Toller Effekt
- Motorlautstärke
Diese hört man aber nur zwischen den Liedern, dieser ist zwar leise, aber dennoch etwas zu stark, kommt aber immer darauf an wo man das Teil aufhängt, bei mir hängt der Laser an der Decke genau über den Mischpult, daher höre ich den Motor schon, wenn es zu einer Pause der Musik kommt.
Dennoch ist es das Gerät wert.

5.0 von 5 Sternen American DJ Micro Star Laserscheinwerfer, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ADJ Micro Star Laserscheinwerfer (Elektronik)
Der Laser ist super und die Lieferung war auch sehr schnell.
Für meinen Partykeller mehr als ausreichend.Ich habe den Laser erst seit ca. 2 Monaten und finde ihn einfach super.
Man bekommt für einen kleinen Preis fantastische Effekte.
Deshalb meine Bewertung 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 14. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen super teil, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ADJ Micro Star Laserscheinwerfer (Elektronik)
alles tuti.schöne Optik, sollte hoch befestigt werden, sieht dann noch besser aus.
Für jede Party geeignet.
Fernbedienung ist auch gut.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis -> Top!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ADJ Micro Star Laserscheinwerfer (Elektronik)
Wie immer bei Amazon kam die Bestellung nach einem Tag an. Der Laser war sauber verpackt und alles war ohne Mängel. Nach kurzer Montage an der Decke und einigen Schüben aus der Nebelmaschine konnte es los gehen. Ich war begeistert! Sehr starke Strahlen, coole Effekte und das für diesen Preis. Die Soundsteuerung des Lasers funktioniert auch tadellos.

Kurz um: Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin sehr zufrieden damit. Kleiner Laser - große Wirkung. Perfekt für alle die nicht viel Platz zur Verfügung haben und eine gute Leistung für kleines Geld suchen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Erwartung übertroffen, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ADJ Micro Star Laserscheinwerfer (Elektronik)
Zunächst war ich skeptisch, für so wenig Geld einen Laser zu kaufen. Ich bereue es aber in keiner Hinsicht. Einfach toller Effekt!
Sehr gutes Ansprechverhalten auch auf relativ leise Musik. Das ist eher selten aber auch sehr wichtig. Meine Garage, die ich als Partyraum umfuntkionieren kann, ist sehr groß und hoch. Selbst über 10m Entfernung sind die Effekte sehr gut zu sehen. In Verbindung mit einer Nebelmaschine ein echter Partykracher. Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Gestochen scharfe Projektion..., 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ADJ Micro Star Laserscheinwerfer (Elektronik)
Super, genau das was ich wollte. Toller Spaß für Feiern, Kindergeburtstag etc. Kostet bei anderen Anbietern über 300 Euro! Sehr empfehlenswert, leuchtet auch große Räume toll aus und strahlt sogar das übernächste Nachbarhaus noch an, wenn man das möchte...

5.0 von 5 Sternen laserscheinwerfer, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ADJ Micro Star Laserscheinwerfer (Elektronik)
super teil!preis und leistung passt! super schneller versand!war 3tage nach bestellung da!für kleine veranstaltungen zu emphehlen!bin gut zufrieden damit!!!ausser der motor ist sehr laut!aber bei lauter musik eh nicht mehr zu hören! ;)

5.0 von 5 Sternen Astrein für kleinere Feiern, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: ADJ Micro Star Laserscheinwerfer (Elektronik)
Klasse Teil, extrem gut für kleinere Feiern oder Chillabende, der Laser ist in Verbindung mit Nebel der Hammer.
Bis jetzt habe ich ausschließlich gutes Feedback bekommen;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

ADJ Micro Star Laserscheinwerfer