5.0 von 5 Sternen War ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk :-), 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Wish You a Metal Xmas (Deluxe Edition) (Audio CD)
Meine Freunde (echte Metal Heads) sind begeistert ... werde wohl erst dieses Weihnachten erfahren ob Ihre Nachbarn auch begeistert sind ;-)

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 16. Januar 2014
ich hatte die Nase voll von den "normalen" Weihnachtsliedern als ich diese CD entdeckte und muss sagen das ist echt eine schöne Abwechslung zum Teil würde ich das zwar nicht unbedingt als Metal bezeichnen aber trotzdem gut.

4.0 von 5 Sternen als geschenk, 9. Januar 2014
a l l e s o k w e r d i e M u s i k m a g ;) wird mit der Playlist seine freude haben.

5.0 von 5 Sternen Besinnliche und ruhige Weihnachten? Nicht mit dieser Platte!!!, 7. Januar 2014
Was für eine tolle Idee eine Metal Weihnachtsplatte mir allen möglichen bekannten amerikanischen Weihnachtslieden, die aber von allen möglichen Heavy Metal und Hard Rock Größen gecovert werden!
Ich musste des öfteren über die leichten Textveränderungen lachen und bin einfach nur begeistert von dem tollen Sound.
Besonders gur gefällt mir, dass nicht nur die Sänger namentlich erwähnt werden, sondern auch die anderen Musiker, die das Stück mit eingespielt haben!
Schade, dass Weihnachten nun schon vorbei ist, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich die Platte im Sommer hören werde, weil sie einfach so toll ist!

4.0 von 5 Sternen weihnachten mal anders, 5. Februar 2013
wer gerne mal andere klängen zu weihnachten lauschen möchte, ist mit dieser cd genau richtig. eine gute mischung von bekannte musiker und wieder erkennbare weihnachtslieder.

4.0 von 5 Sternen Die etwas andere Weihnachts-CD, 28. Dezember 2012
Für Leute, die Bing Crosby, Band Aid, Wham etc. nicht mehr hören können und eher auf metallische Weihnachten stehen, ist das die richtige Musik.
Einen Stern Abzug, weil teilweise für meinen Geschmack zu heavy.
Aber die CD wird ab jetzt jedes Jahr zur Adventszeit gespielt werden.

5.0 von 5 Sternen Weihnachten mal anders, 14. Januar 2012
Jürgen König "kingsown" (Mainaschaff, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für alle die beste Empfehlung, die guten Metal lieben, gute Mucke mögen, die Vorfreude geniesen und denen die übliche Berieselung nicht zusagt.