5.0 von 5 Sternen Bon Jovi
diese DVD hat mich absolut überzeugt, nicht nur die Videos sondern auch die Mitschniitte einiger Live Aufnahmen, haben mich absolut überzeugt!
Vor 8 Monaten von hans-theo wagner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Video Collection okay, ansonsten ein Witz!!!!
Ich höre Bon Jovi seit 1984 und habe sie zum ersten mal live in Düsseldorf als Vorgruppe von KISS gesehen und ich freu mich schon aufs nächste Jahr, wenns zur Esprit Arena geht, um die Jungs zum x-ten mal live zu sehen, aber was einem hier geboten wird, macht mich fast sprachlos!
Die 17 Videos sind völlig okay und die DVD an sich nur bezogen auf...
Veröffentlicht am 2. November 2010 von Gerald Krohn

3.0 von 5 Sternen Als Video Collection okay, ansonsten ein Witz!!!!, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - The Ultimate Video Collection (DVD)
Die 17 Videos sind völlig okay und die DVD an sich nur bezogen auf die Studio-Videos geht wirklich in Ordnung, deswegen auch die drei Sterne von mir.
Eine Frechheit ist es aber, altbekannte Live-Versionen drauf zu packen, die jeder Fan schon zu hause hat.
Wenn man damit wirbt, dass auf der DVD die angeblich "greatest live performances" zu sehen sind, dann erwarte ich zum Beispiel "Lay your hands on me" aus dem Giants Stadium von 1989, oder "Wild in the streets" vom Music and Peace Festival aus Moskau (1989) oder viele andere UNVERÖFFENTLICHTE Live-Versionen, die man sonst nicht auf anderen Bon Jovi DVDs findet.
Ich will keine Clips von der "London" DVD, oder der "Crush" DVD.....die habe ich nämlich alle schon und ich denke, jeder andere Fan hat diese kompletten Live DVDs zu hause.
Frage mich wirklich, ob Jon dazu sein okay gegeben hat, oder ob Islands Records alleine die Finger drauf hatte (der Verdacht liegt nahe).
Die Band hat so viele Live-Aufnahmen im Keller, wann sehen wir endlich mal die wirklich guten Performances aus den '80ern und '90ern?
Als Video-Compilation absolut okay....aber nicht mehr

5.0 von 5 Sternen Bon Jovi, 10. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - The Ultimate Video Collection (DVD)
bon jovi fasziniert mich schon immer seit es ihn gibt. meine sammlung wird immer größer und dank amazon schneller komplettiert.

4.0 von 5 Sternen Schöne Videoclip & Live-Auftritt Collection, 28. Oktober 2010
James Pous (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - The Ultimate Video Collection (DVD)
Als langer Bon Jovi Fan habe ich mir diese Greatest Hits Video Collection zugelegt.
Danke Amazon, dass ich sie schon einen Tag vor der Veröffentlichung haben durfte.
Die DVD enthält die bereits genannten Titel als Musikvideo und Live-Auftritt.
Die Soundqualität kann zwischen Stereo und Dolby 5.1 ausgesucht werden.
Bei den Live-Auftritten macht sich das deutlich bemerkbar und sorgt für Stimmung.
Die Bildqualität des Videomaterial macht trotz älterer Videoclips aus den
Anfängen einen guten Eindruck. Das einzige, was mich etwas enttäuscht hat,
dass das Always Originalvideo offenbar neu gefilmt wurde oder beschnitten.
Vielleicht gab es rechtliche Probleme oder die DVD wäre sonst nicht ab 0 Jahren
zugelassen worden. Dafür gab es das in der Vergangenheit auf der Crossroad Video CD.
Das Menü der DVD ist zweckmäßig in Live-Auftritte und Videoclips unterteilt.

Fazit: Die DVD enthält die wesentlichen Videos von Bon Jovi und die aktuelle Single.
Die Soundqualität ist mit Stereo und Dolby Digital 5.1 optimal. Die Bildqualität
stimmt ebenso und macht die DVD zum Erlebnis. Einzig schade und etwas einfälltig
finde ich, dass die 17 verschiedenen Videos als Live und Videoclip-Fassung enthalten
sind. Theoretisch hätte man auf ein paar unspektakuläre Videoclips verzichten
können, um noch mehr unterschiedliche Songs unterzubringen. Trotzdem ist die DVD ihr Geld wert!

5.0 von 5 Sternen einfach suuuuuuuuuuuper, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - The Ultimate Video Collection (DVD)
ist wirklich eine sehr gelungene dvd! hab sie mir schon unzählige male angeschaut. ein muss für richtige fans! einfach fantastisch.

5.0 von 5 Sternen suuuuper!!!!!!!!!!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - The Ultimate Video Collection (DVD)
Das Produkt ist sehr gut und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Lieferungszeit und der Preis. Stark zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Kann immer und überall gehört werden, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - The Ultimate Video Collection (DVD)
Sehr melidiös :-)..............Bon Jovi kann man immer und überall hören, ohne daß einem die Musik nervt :-)............
Die besten Song drauf !

4.0 von 5 Sternen Für jemanden der von Bon Jovi noch keine DVD hat...., 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - The Ultimate Video Collection (DVD)
...ist diese ganz gut gelungen, leider sind bei einigen der Live- Videos Tonschwankungen zu verzeichnen, ebenso bedauerlich ist es, das die selben Titel die man aus den Livekonzerten zu sehen bekommt nochmals als Videoclips verwendet wurden, da hätte man auch eine andere Auswahl treffen können, daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Greatest Hits, 29. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - The Ultimate Video Collection (DVD)
Obwohl jeder Bon Jovi Fan die Lieder ja schon kennt, bis auf die 4 neuen, lohnt sich der Kauf.
Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, die perfekte CD fürs Auto.

1.0 von 5 Sternen Videoschrott, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - The Ultimate Video Collection (DVD)
Ich kann es einfach nicht glauben das so etwas heute noch auf den Markt kommt.
Von den 17 Videos sind 13 im Bildseitenformat 4:3 und der Kulthit dieser Gruppe-it's my Life-in 1.33:1.Die Konzertmitschnitte im richtigen 16:9 Bildseitenformat,sind in der gleichen Reihenfolge zusammen geschnitten worden wie die Videos so das (was beim Video nicht stört) zwischen zwei hintereinander liegenden Liveauftritten mal eben 20 Jahre oder mehr vergangen sind.Wie cool ist das denn.Das ganze nennt sich dann auch noch-The Ultimate Video Collection-.Ich könnte kotzen.
Diese Zusammenstellung kann unmöglich die Arbeit von Profis sein.So etwas haben wir früher mit VHS-Recordern selber zusammengeschnitten zwar ohne Dolby aber auch im 4:3 Format.Schade

Greatest Hits - The Ultimate Video Collection