Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. März 2011
Also ich muss sagen schön Aussehen tut es, aber der rest. Ich habe es nun ca 3 Wochen. Das Handy hab ich rein gemacht und seit dem einmal aus der Fassung geholt. Und das Fazit ist, dass es nun schon kaputt ist. Ich habe nicht am Plastik rum gerissen oder so für mich ist es einfach schlechte Qualität. Die Hülle aussen ist schon sehr mitgenommen, obwohl das Handy meistens in meiner Tasche ruht.
Und die Folie die dabei war, war noch schlechter als das Handytäschchen an sich.
am 24. August 2012
Ich habe mittlerweile schon die zweite Tasche zugeschickt bekommen, aber diese hat schon nach wenigen Wochen das selbe Problem: dort, wo der Magnet eingenäht ist, reißt die Naht auf, da diese viel zu knapp gefasst ist und somit ein langes Leben ausschließt.
An sich passt das Handy super rein und die Tasche ist sehr schick. Nur sollte sie eben auch das Auf- und Zuklappen dauerhaft aushalten und nicht nur ein paar Mal.. Schade.
am 9. März 2013
Klappleder Tasche für das HTC Wildfire in schwarz inkl. Displayfolie
Passt, sitzt und wackelt nicht. Einfach GUT
Ware Top, Preisleistung Top, Lieferung und Lieferzeit Top.
Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
am 31. Oktober 2012
Tasche entspricht genau dem Bild und der Beschreibung und sieht hochwertig aus.
HTC Wildfire passt und sitz fest. :)

Displayfolie passt auch, verursacht aber ein paar Luftblasen auf dem Display und entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen.

Zusammenfassend:
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
am 14. März 2011
Mir hat die Hülle nicht wirklich gefallen.

Das Prizip einer Hülle zum Aufklappen finde ich toll, aber die Verarbeitung war bei meiner Tasche eher schlecht als recht. Kratzer auf der Oberseite und überall abstehende Nähte. Da glaube ich nicht, dass die Ware lange hält. Zudem stinkt die Hülle wirklich sehr nach Leder, das war aber nicht das große Problem.

Gut finde ich, dass das Handy gut hinein passt und nicht wegrutschen kann, aber ich selbst habe die Hülle nicht behalten.
am 30. August 2011
die tasche ist supper und sehr guter schutz für das händy.Displayfolie ist auch sehr guter schutz für den Display
sehr empfelenswert wen sie ihren Handy gut schützem möchten.
am 22. Februar 2011
Mir gefällt die Tasche. Sie macht ehrlich gesagt einen für den Preis erstaunlich guten Eindruck. Das HTC Wildfire passt perfekt rein. Die Displayfolie ist ein Bonus.
Ich finde auch gut, dass die Tasche mit einem Magnet schließt und nicht mit einem Druckknopf oder etwa Klettverschluss.

Das Produkt weicht in einem Detail von dem Foto ab: die kleine Verschlusslasche befindet sich nicht an der Klappe, sondern am Korpus der Tasche. Vor dem Telefonieren muss ich deshalb mit dem Finger die kleine Lasche hoch schieben, bevor ich den Hörer ans Ohr nehmen kann. Wäre es wie auf dem Foto, wäre es ideal gewesen. Wobei dann die Lasche vielleicht die Kamera verdecken würde...

Der Plastikgeruch, der in einer anderen Rezension erwähnt wurde, ist mir zu Beginn auch aufgefallen. Der ist aber schnell vergangen.

Einziges Manko: das Hartplastik, in das das Handy eingeklinkt wird, ist bei mir an der Plastiknaht schon nach wenigen Wochen eingerissen. Und das obwohl ich das Handy vielleicht zweimal rein und raus genommen habe. Noch hält das Handy in der Halterung. Und den kleinen Riss kann ich kleben.
am 7. Mai 2011
Die Optik der Tasche ist mit dem Schutz den Sie für das Handy bietet positiv zu bewerten. Der Magnetverschluss ist ebenfalls praktisch und eine Displayschutzfolie war im Lieferumfang enthalten.
Leider ist die Verarbeitungsqualität, die Materialanmutung und Faltenbildung innen sowie die Passform an der Kamera und am Verschluss nicht besonders gut.
Ebenfalls brach nach 4-5 maligen Herausnehmen des Handys (mit Vorsicht) der linke Seitensteg zur Hälfte ab (ist jedoch noch zu gebrauchen). Die Preis-Leistung ist mittelmäßig.
am 21. Januar 2011
Wie der Titel schon sagt ist diese Tasche nicht zu empfehlen.
Die Verarbeitung ist schlecht und um Leder handelt es sich auch nicht.
Gebt lieber ein wenig Geld für Qualität aus!
am 27. Oktober 2011
Hallo,
ALs ich die Tasche in weniger als 3 Tagen bekom habe sah sie noch sehr neu aus.. leider war es so, dass sie nach wenigen Tagen fasern verlohr und der magnet sichtbar wurde...