Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. März 2015
Ich habe die Ohrringe am 9. Januar 2015 bestellt und schon fehlt 1 Stein. Da die 30 Tage Rückgabe
verstrichen sind, kann ich sie nicht mehr zurücksenden! Wo lass ich die nun reparieren?
Die sind doch nur noch für die Mülltonne! Sehr schade, war ein Geschenk für meine Tochter.
am 10. März 2015
Ohrringe verloren innerhalb von 20 Tagen über 16 Steine, also fast alle !! Ebenso verfärbte sich der Stift und die Stecker grün. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen !! War es nur eine billige Kopie? Bin so etwas von Swarovski eigentlich nicht gewohnt !!
am 8. Februar 2014
Die ersten Ohrringe verloren nach 5 Monaten die eingeklebten Steinchen. Produkt ging zurück und wurde anstandslos ersetzt. Bei der neuen Lieferung waren die Stifte verbogen. Produkt geht wieder zurück, jedoch werden sie nicht nochmal bestellt! Schlechte Qualität!
am 9. Februar 2016
Selbst der eine Stern ist zu viel...

Der erste Eindruck war sehr gut aber nach nicht mal 3 Wochen sind die ersten Steine abgefallen also reklamiert, ersatz kam innerhalb weniger Tage aber bei den Ersatzohringen fehlten die meisten Steine und die Fassung war korodiert.
Nie wieder der letzte Müll...
am 26. April 2016
Ich habe die Ohrringe als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin im Dezmeber 2016 gekauft. Wir haben jetzt April und heute ist der erste Stein herausgefallen. Lassen Sie von diesem Schnäppchen lieber die Finger!!!!
am 8. April 2012
Ich fand die Ohringe Emma von Swarovski so wunderschön wie Sie kammen.
Aber nach einiger trage Zeit bekammen Sie am Stift Grünspann , auch die Verschlußstecker ist schlecht Sie verbiegt sich sehr schnell. Außerdem sind Sie nicht mal abgebildet und bekommen auch Grünspann, reinigen kann man die Steckerverschlüße auch nicht gut da sich der ganze Dreck unter dem Ring sammelt. Für den Preis von 65€ der vielzuteuer ist und den Namen habe ich höhere ansprüche gehabt. Kaufe ich nie mehr bei mir landen die jetzt im Mülleimer.
Schade um das schwer verdiente Geld.
am 1. November 2015
Ein Geschenk für meine Frau. Sie steht auf Swaroski und sammelt jedes erdenkliche Stück von dieser Firma. Gute Verarbeitung, gute Qualität, fairer Preis in diesem Shop. Ich weiss schon was ich zu Weihnachten kaufen werde.
am 18. November 2015
Die Ohringe sind sehr hübsch aber Achtung die Steine fallen raus.
Ich hatte die Ohringe immer zum schlafen und duschen raus genommen und trozdem.
Für das Geld kann man günstige kaufen die den gleichen Standart entsprechen.
Ich hatte sie nach einem halben Jahr getauscht bekommen ihne Probleme und jetzt nach 2 Monaten wieder Steine raus - ärgerlich.
Ich wollte sie wieder tauschen aber jetzt ist es angeblich nicht mehr möglich!
Swarovski, dass ist nicht in Ordnung, auch Ihr Unternehmen muss sich an die 2 Jahres Umtauschpflicht halten!
am 14. April 2014
Ich habe mehr erwartet!
Der Artikel ging zurück!!!!!!
Ein Glück das Swarovski noch ein anderes ähnliches Modell hat ;) und das IST es auch geworden!!!!
MfG
Sebastian
am 26. Februar 2015
ich kann den artikel leider nicht beschreiben da mir eine billige Kopie geschickt wurde und nicht die bestellten Swarovski Ohrringe also eigentlich null Sterne