5.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann Sam ist unser Held
Die CD ist einfach toll und läuft bei meinem Sohn (3,5 Jahre) jeden Abend zum Einschlafen. Die Hörspiel-CD mit den original-Stimmen und der Original-Musik ist bei ihm der absolute Renner, seit Monaten. Also nur zu empfehlen für alle kleinen Feuerwehrmann Sam-Fans
Veröffentlicht am 10. Mai 2011 von Sabine Bauer

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht
Diese Feuerwehrmann Sam ist nett gemacht. Mein Sohn wählt sie sich zwar nicht als erstes aus wenn er sich seine CD zum hören aussucht, aber sie ist immer mal wieder dabei.
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von Onno

5.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann Sam ist unser Held, 10. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam - Der neue Held von nebenan HÖRSPIEL (Teil 1) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
war ein Weihnachtswunsch, bin sehr zu frieden, meine Erwartungen haben sich voll Erfühlt, immer wieder kaufe ich bei der Firma

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt dieses Hörspiel...., 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Sohn (fast 4) hat die CD zum Nikolaus bekommen und seitdem muss jeden Abend diese CD laufen. Sie ist schön erzählt und genau das richtige für Feuerwehrmann Sam Fans!

5.0 von 5 Sternen Bedenkenlos empfehlenswert, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kinder kriegen gar nicht genug von Feuerwehrmann Sam und seiner Crew. Zudem sind die Episoden angenehm lang (10 Min.) und abwechslungsreich.

4.0 von 5 Sternen Nette Geschichten, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Kleiner, 3 Jahre, liebt die Feuerwehrgeschichten von Sam. Es handelt sich um nett erzählte Kurzgeschichten. Die Kinder hören natürlich diese auch gern im Auto. Für Erwachsene etwas nervig, da ständig tatütata zu hören ist, aber das gehört nun mal dazu.

5.0 von 5 Sternen Schönes Hörspiel, 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Junge ist 4 und liebt Feuerwehrmann SAM. Dieses Hörspiel ist gut gemacht, der Klang und die Qualität sind sehr gut. Mein Sohn hört es rauf und runter. Kann es nur empfehlen, würde es ihm immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gib bestimmt noch mehr Eltern die die Melodie nicht mehr hören können weil die kleinen Feuerwehrmann-Sam-Fans die CD's nur noch rauf und runter hören...
So ist es zumindest bei uns. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn ist ein totaler Feuerwehrmann Sam-Fan und hört die Geschichten rauf und runter... Schöne Geschichten die die Phantasie anregen.

5.0 von 5 Sternen Mein Kind liebt die CD, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich persönlich finde die Folgen etwas einfach, aber mein Kind liebt sie. Die CD wird mehrmals am Tag gehört. Erstaunlicher Weise hat jede Folge eine kleinen keinen Lerninhalt.

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim surfen entdeckt und bestellt als Geschenk. Der junge Mann hat sich natürlich gefreut. Klar, Feuerwehr. Pro Alter ein Thema! Oder so. Nächstes Mal Star Treck.

ARRAY(0x9c3d87a4)