Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Mai 2014
Das Auftragen des Nagelhärters funktioniert mit dem kleinen, weißen Pinsel sehr gut und problemlos.
Es reicht bei mir zwei bis dreimal hintereinander über den Nagelpinseln und der Lack ist gut verteilt.

Er trocknet auch sehr schnell an und man kann bei Bedarf noch eine neue Schicht Lack über den Nagel ziehen,... was ich aber bei diesem Nagelhärter für ziemlich unnötig ansehe, da er etwas dickflüssiger von der Konsistenz her ist und schon beim "ersten Gang" ausreichend verteilt ist.

Auf dem Nagel selbst sieht man von dem leichten lila Ton nichts mehr. Der Lack ist durchsichtig, glänzt und ist sehr glatt.

Die brüchigen Nägel fühlen sich auch gleich nach dem Auftragen um ein vielfaches robuster an.

Ich musste den Lack nach einer guten halben Woche wieder erneuern,... er ließ sich sehr gut entfernen und wieder auftragen,... selbst als Unterlack ist er gut geeignet.

Alles in allem bin ich von dem Nagelhärter begeistert, für sein mittleres Preissegment hält er was er verspricht und ist einfach in der Handhabung. Meine Nägel sehen jetzt nach 3 Anwendungen wesentlich besser aus als zuvor, sie sind nicht mehr ganz so brüchig und dünn.
am 4. Mai 2014
Einmal auftragen reicht völlig aus. Der Nagelhärter glänzt auch sehr schön, so dass man ihn ohne anderen Nagellack oder auch als Unterlack benutzen kann. Der Preis ist happig, doch mit diesem Produkt bin ich wirklich sehr zufrieden. Der schöne breite Pinsel macht das Ganze super leicht und schnell. Ich erneuer den Lack so zwei bis drei Mal die Woche.
am 15. Mai 2014
Lässt sich sehr leicht auftragen und jetzt muss ich erstmal abwarten, ob die Nägel auch wirklich schneller härter werden. Hatte Kunstnägel und nach dem Entfernen sind meine eigenen Nägel weich wie Butter..... nie mehr Kunstnägel :-)
am 17. April 2016
Bereits seit fast einem Jahr verwende ich diesen Nagelhärter. Er lässt sich leicht auftragen, trocknet schnell und v.a. wirkt er..Die Nägel sehen bereits nach der ersten Anwendung super gepflegt aus und der schöne und bleibende Glanz gefällt mir auch. Meine Nägel splittern nicht mehr und sind super robust geworden. Verwende den Härter meistens zweimal wöchentlich, bei längeren Nägeln auch nur einmal. Absolut empfehlenswert!
am 13. September 2015
Endlich ein Nagellack der wirklich hilft! Habe ihn aufgrund der Empfehlung meiner Schwester gekauft. Es hilflt wirklich. Klar sollte man zusätzlich ggf auch Biotin und Folsäure einnehmen um die körpereigene nagelstärkung anzutreiben. Lack lasst sich super Auftragen. Versand war sehr schnell! Preis ist auch ok!
am 8. Juni 2014
Nach einer Woche Testzeit kann ich hier nun mein Eindruck schreiben, denn ich mit dem Maybelline Jade Express Manicure Nagelhärter in dieser Woche gemacht habe:
Meine Nägel sind algemein sehr dünn und brüchig. Besonders meine Fußnägel. Ich habe immer nach einem passenden Produkt gesuch und endlich das richtige gefunden.
Der Maybelline Jade Express Manicure Nagelhärter ist sehr Ergiebig und ist sogar größer als normale Nagellacke. Nach meiner ersten Nutzung ist er immmernoch so gut wie voll.
Jetzt komme ich zum Design der Verpackung: Da kann ich bei diesem Nagelhärter nicht viel sagen. Er sieht genauso aus wie normale Nagelackpackungen. Die Farbe ist etwas lilastichig, wobei das auf dem Nagel gar nicht lila wirkt.
Sobald man den Nagelhärter auf die Nägel mit dem Pinsel aufträgt, werden die Nägel glänzend, durchsichtig. Das ist sehr praktisch , da man so noch eine andere beliebige Nagellackschicht oben drüber auftragen kann.
Meine Lackierung hat bei mir eine ganze Woche gehalten. Bei manchen Fingern hält der Nagelhärter sogar immernoch. Das hat mich wirklich sehr überrascht, da normale Nagelacke nur maximal 3 Tage bei mir halten. Daher denke ich eignet sich der Maybelline Jade Express Manicure Nagelhärter auch als Topcoat für Nagellacke. Außerdem trocknet der Nagelhärter sehr leicht an, sodass man nicht aufpassen muss was man anfasst.
am 18. November 2014
Hatte immer sehr lange u.starke Nägel. Dann kam Haarausfall und meine Nägel wurden weich*spalteten sich und brachen sofort. Der Lack hilft und es geht wieder besser mit meinen Nägeln.
am 13. Juni 2015
Die ehemalige Jade-Line hat neben einem neuen Namen auch eine neu Qualität, dies fängt beim "Pinsel" oder was als solcher bezeichnet wird an. Der Gute hat keine Borsten die eine gewisse Eigenhärte aufweisen sondern ultradünne Kunstfasern die eigentlich kaum einen Pinseleffekt auf dem Nagel hinterlassen. Sauberes und gezieltes Auftragen ist damit kaum möglich. Die ursprüngliche Produktlinie ist sofort in den Nagel und die Nagelhaut eingezogen, dieser Härter und das passende Nagelpflegeöl brauchen Stunden um einzuziehen.

Fazit: auf hier hat der Hersteller anscheinend eine Kostenoptimierung vorgenommen welche möglicherweise im Einkauf 10 Cent Materialkosten einspart. Die Qualität die der Kunde dafür bekommt lässt diesen zukünftig möglicherweise auf ein anderes Produkt zurückgreifen.
am 6. Januar 2013
Da ich sehr dünne und brüchige Fingernägel habe hatte ich schon die Gelegenheit, zahlreiche Nagelhärter zu testen.
Seit diesem ist Schluss mit testen! Es gibt keinen besseren Nagelhärter!
Der Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet wirklich SEHR schnell!

Wenn der Lack eingezogen ist wirkt er recht durchscheinend, weshalb es ratsam ist, eine zweite oder dritte Schicht aufzutragen - da der Lack so schnell trocknet ist dies wirklich kein Problem.
Der Lack hält sehr lange. Ich lackiere nur einmal in der Woche.
am 4. Oktober 2014
Er härtet wirklich. Und haftet lange. Kann auch gut als Unterlack benutzt werden. Würde ich wieder kaufen. Die Marke ist eh gut.