wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: AGröße: 16-35 cmÄndern
Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 31. August 2012
Ich muss meinen Vorschreibern widersprechen!!!
Benutzt man den richtigen Bügelbrettbezug, z.B. 51 cm Breite bei einem 40er Bügelbrett, dann passen die Spanner perfekt.
Zieht man den Bügelbrettbezug fest an, dann hält er meist auch ohne Spanner recht gut - mit Spannern aber besser.
Ich bin voll und ganz zufrieden.
am 12. Dezember 2012
Da gibt's nicht viel dazu zu sagen: Die Bezugsspanner halten, was sie versprechen. Evt. wären noch 1-2 weitere Stück gut, um den Bezug wirklich auf ganzer Länge ordentlich zu spannen, aber auch mit den in der Packung enthaltenen 3 Stück erzielt man schon einen ganz guten Erfolg. Und für den Preis ist das wirklich ok.
am 22. Mai 2012
ich habe ein 40 cm breites Heilo Bügelbrett, bei dem der Bezug immer rutschte, weil das äußere Band ausgeleiert war. Mit diesen einfachen drei Klips sitzt der Bezug wieder stramm und ich kann wieder ordentlich bügeln, ohne den Bezug ständig neu richten zu müssen...
Perfekter Sitz - auch bei meinem breiten Bügelbrett - ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht!!!!
am 12. Januar 2012
... leider passen die Bügeltischspanner bei meinem Bügelbrett (Breite ca. 38 cm) nicht. Sie sind zu kurz.
Sie sollen zwar passend für jeden Bügeltisch sein, aber wahrscheinlich nur dann, wenn der Bügeltischbezug sehr weit überlappt.
Schade eigentlich.
am 6. Februar 2012
Ware kamm schnell und gut verpackt an, allerdings
sind die Gummis für mein XL-Bügeltisch(40cm br.) zu kurz.
Schade ...
Die Hersteller Beschreibung "Universell" paßt also hier nicht.

MFG
Markus
am 21. Juli 2015
Für mein normal großes Bügelbrett nur an der Spitze lang genug, reichen weder in der Brettmitte noch am Ende. Ich wollte damit eigentlich das "HAILO Spezial-Bügelpolster Hailo-fix XXL" fixieren.
am 15. Februar 2012
Leider paßen die Spanner wirklich nicht... hätte ich mal auf meine Vorschreiberin "gehört" :-)
Leute... alle die einen breiten Bügeltisch haben --> Finger weg!!!
am 4. Juli 2015
Entsprachen nicht meinen Vorstellungen; die Spanner sind unpraktisch, da nur ein Spanner vorne am schmalsten Teil des Bügelbrettes passt; ansonsten viel zu kurz; Bügelbretter werdengewöhnlich von der Spitze aufwärts immer breiter werden; dieser Umstand wird nicht berücksichtigt! Fehlkauf!

Habe sie behalten... da mir die Rücksendung zu umständlich war.
am 11. Juni 2013
Wie einige schon geschrieben haben, passt die Produktinformarion "passend für alle Größen" ganz und gar nicht. Das Bügelbrett muss sehr schmal sein damit die Dinger passen.
Erstaunlich womit man alles werben darf.

Bei dem Preis lohnt sich ein Rückversand ja nicht und deswegen wird sich die Mülltonne über Besuch freuen.
Schade.
am 19. Juni 2013
Die drei Bezugsspanner sind schon o.k. - auch für den Preis.
Bin dabei, mein Bügelbrett mit neuem Bezug aufzupeppen.
Und diese Bezugsspanner sind schon praktisch.
Schade nur, dass die Versandkosten fast so teuer waren wie die Ware selbst.
Passabel, praktisch und nützlich.

1 beantwortete Frage anzeigen