5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck
Da gibt's nicht viel dazu zu sagen: Die Bezugsspanner halten, was sie versprechen. Evt. wären noch 1-2 weitere Stück gut, um den Bezug wirklich auf ganzer Länge ordentlich zu spannen, aber auch mit den in der Packung enthaltenen 3 Stück erzielt man schon einen ganz guten Erfolg. Und für den Preis ist das wirklich ok.
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von The Reader

3.0 von 5 Sternen Die Idee an sich ist gut, aber...
... leider passen die Bügeltischspanner bei meinem Bügelbrett (Breite ca. 38 cm) nicht. Sie sind zu kurz.
Sie sollen zwar passend für jeden Bügeltisch sein, aber wahrscheinlich nur dann, wenn der Bügeltischbezug sehr weit überlappt.
Schade eigentlich.
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von Madeleine

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 72417 Bügeltisch Bezugsspanner (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen ... und sie passen doch, 31. August 2012
Ich muss meinen Vorschreibern widersprechen!!!
Benutzt man den richtigen Bügelbrettbezug, z.B. 51 cm Breite bei einem 40er Bügelbrett, dann passen die Spanner perfekt.
Zieht man den Bügelbrettbezug fest an, dann hält er meist auch ohne Spanner recht gut - mit Spannern aber besser.
Ich bin voll und ganz zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Die Idee an sich ist gut, aber..., 12. Januar 2012
Schade eigentlich.

5.0 von 5 Sternen Perfekt und günstig!!, 22. Mai 2012
ich habe ein 40 cm breites Heilo Bügelbrett, bei dem der Bezug immer rutschte, weil das äußere Band ausgeleiert war. Mit diesen einfachen drei Klips sitzt der Bezug wieder stramm und ich kann wieder ordentlich bügeln, ohne den Bezug ständig neu richten zu müssen...
Perfekter Sitz - auch bei meinem breiten Bügelbrett - ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht!!!!

3.0 von 5 Sternen Für XL-Bügeltisch zu kurz, 6. Februar 2012
Ware kamm schnell und gut verpackt an, allerdings
sind die Gummis für mein XL-Bügeltisch(40cm br.) zu kurz.
Schade ...
Die Hersteller Beschreibung "Universell" paßt also hier nicht.

MFG
Markus

3.0 von 5 Sternen O.K. soweit, 19. Juni 2013
Wombat (Baden - Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die drei Bezugsspanner sind schon o.k. - auch für den Preis.
Bin dabei, mein Bügelbrett mit neuem Bezug aufzupeppen.
Und diese Bezugsspanner sind schon praktisch.
Schade nur, dass die Versandkosten fast so teuer waren wie die Ware selbst.
Passabel, praktisch und nützlich.

3.0 von 5 Sternen Passen leider nicht..., 8. Januar 2013
für meinen breiten (40 cm) Bügeltisch. Leider steht dies nicht in der Produktbeschreibung.

Habe mir weißes Gummi gekauft und überall ca. 5cm eingenäht - nun passen sie.

1.0 von 5 Sternen Paßen leider nicht..., 15. Februar 2012
Leider paßen die Spanner wirklich nicht... hätte ich mal auf meine Vorschreiberin "gehört" :-)
Leute... alle die einen breiten Bügeltisch haben --> Finger weg!!!

5.0 von 5 Sternen Passen einwandfrei auf Standard Bügelbrett, 10. September 2012
Wie schon im Titel beschrieben passen die Spanner einwandfrei auf auf ein Standard Bügelbrett mit einem Standard Bezug. Somit muss man sich auch nicht mehr ärgern,dass der Bezug beim Bügeln verrutscht ,daher klare fünf Sterne für mich. Auf einem überbreiten Bügelbrett könnten die Spanner aber zu kurz sein.

1.0 von 5 Sternen Bezugsspanner sind nicht universal, 11. November 2014
Der Bezug auf dem "Leifheit 76074 Bügeltisch AirActive L" ist zu kurz geraten. Er rutscht im Laufe der Zeit immer mehr aus der Halterung. Daher habe ich nach einem Bezugsspanner gesucht und diese Spannclips bestellt. Da ich in den Beurteilungen häufig die Kritik fand, dass die Spanner zu kurz sind, habe ich direkt 2 Sätze gekauft. Das war auch nötig. Die Werbung für diese Spanner ist nicht korrekt. "Passend für jeden Tisch" ist nicht korrekt. Für das Bügelbrett 76074 reicht die Länge der Bänder nicht aus. Ich habe 2 Bänder aneinandergenäht. Jetzt passen sie.

Leifheit 72417 Bügeltisch Bezugsspanner