5.0 von 5 Sternen Geniale Laufhose, 13. Februar 2012
Ich habe die Hose für das Joggen im Winter und an kalten Tagen sowie zum Skilanglauf gekauft. Da ich bereits die Jacke zur Hose letztes Jahr kaufte und nicht enttäuscht wurde, musste nun die Hose her! Ich hatte die Hose bereits einige Male zum Skilanglauf an und fühlte mich super. Bei minus 14 Grad mit zwei langen Unterhosen drunter zwickte nichts. Die Hose ist toll geschnitten, nicht zu weit, aber gemütlich. Die Form hält gut, Hose rutscht dank verstellbarem Gummizug nicht. Auch nach den ersten Wäschen sieht sie wie neu aus. Die angerauten Stellen sind ganz weich und die Windstoppermembran hielt dem eisigen Nordwind stand. Alles in allem ein teures Stück, das ich aber inzwischen nicht mehr missen möchte. Und wenn die Lebensdauer wie bei meinen anderen Gore-Teile genauso lang ist, brauche ich ja in den nächsten fünf Jahren keine andere Hose kaufen!

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt alles, 14. Januar 2013
Ich kann nur sagen: einfach super! Wir sind bei jedem Wetter zum Joggen draußen. Vor etwa 14 Tagen sind wir ca. 2 Stunden in wirklich starkem Regen gelaufen. Die Hose lässt wirklich kein Wasser durch. Auch bei kälteren Temperaturen hält sie schön warm. ohne dass man schwitzt. Hier stimmt der Preis und die versprochene Qualität. Bisher habe ich keine Negativpunkte finden können.

5.0 von 5 Sternen toll zum Joggen oder Langlaufen, 28. Februar 2013
Habe die Hose diesen Winter ausgiebig beim Joggen und Langlaufen getestet. Mit langer Unterwäsche drunter ist das top! Es kommt kein Wind durch und die Hose ist wasserabweisend. Die Hose passt mir auch super (keine störenden Nähte etc.) und sieht meiner Meinung nach gut aus. Bin rundum zufrieden - sehr gute Qualität, und auch der vergleichsweise hohe Preis geht in Ordnung für das, was man bekommt.