5.0 von 5 Sternen Das Cider der Götter
Vor 16 Monaten von Equi veröffentlicht

Über das Strongbow selbst brauche ich nicht wirklich berichten, ich mag es, und es ist das erwartete Produkt. Also soweit in Ordnung.
Vor 8 Monaten von CE veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Cider der Götter, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Strongbow Original Cider (24 x 0.5 l) (Lebensmittel & Getränke)
Mit vollstem Genuss öffnete ich die Kartonage und mir lächelte die erste Dose Strongbow entgegen. Ich setzte meine Cider-Ritual-Hut auf und setzte mich in einen Kreis aus Kerzen um genüsslich die erste Dose zu verzehren. Nach den ersten Schlucken war ich bereits im Strongbow-Rausch und lief nackt in den Garten um den heidnischen Göttern zu fröhnen. Bereits bei der fünften Dose angekommen wurde der Strongbow-Rausch durch die Wirkung des Alkohols ergänzt und ich bemalte mit dem Blut eines Igels das Scheunentor meines Nachbars, da ich ihn nicht sehr gerne mag! Die erste Palette mit 12 Dosen war inzwischen leer und ich bekam Hunger. Ich grillte den Igel in einer Marinade aus Strongbow und Zwiebeln aus dem Garten meines Nachbars! Die nächsten 2 Stunden kann ich nicht beschreiben, da ich mich nicht mehr daran erinnere. Anscheinend trieb mich der Wahn nach der letzen Dose dazu, nach draußen zu gehen und für Nachschub zu sorgen, was missglückte da ich nur in Kartonagen und einem Igelhauthut gekleidet auf dem Stadtplatz aufwachte. In diesem Sinne...

ENGLAND OBSIEGT!!!

3.0 von 5 Sternen Als Getränk top - aber die Dosen werden relativ schnell undicht, 5. April 2014
Aber nach ca. 3 Monaten begannen einzelne Dosen undicht zu werden. Bei einer Palette waren nach 6 Monaten ca. die Hälfte der Dosen undicht, was zu einem relativ unangenehmen Geruch in meinem Keller führte. Das war ca. 4 Monate vor Ablauf des MHD. Wobei bei einer anderen gleichzeitig gekauften Palette hatte ich das Problem nicht, scheint also nicht immer ein Problem zu sein.

5.0 von 5 Sternen ...ein Stück Urlaubserinnerung, 13. September 2013
Immer wenn wir auf der Insel sind - und wir sind GB-Fans - muss Strongbow einfach sein. Mit diesem Import kommt immer ein Stückchen Urlaub mit ins Glas. ICH LIEBE ES :-)
Zudem ein Top-Lieferant, der superschnell ausliefert...

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. Juli 2013
Ich liebe Cider und finde es sehr schade, dass es höchstens nur Cidre in deutschen Supermärkten und Getränkemärkten zu kaufen gibt. Die Sendung ging sofort raus und ist am nächsten Tag angekommen. 5 Sterne für den Anbieter und natürlich das Produkt. Gezapft im Stamm-Pub schmeckt es zwar besser, aber als Alternative für daheim immer noch super!

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker und erfrischend, 20. März 2013
Als alternative zu Bier ist der Strongbow Cider wirklich traumhaft.
Da ich Cider liebe und man in den meisten Läden immer nur Cidre angeboten bekommt,
habe ich mich entschieden den Strongbow hier zu bestellen. Der Preis ist unschlagbar
und die Lieferung ging extrem schnell. Besser gehts nicht. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Prima Cider, 24. Juli 2011
Jeder der schon einmal ein Irland, oder Großbritanien war und einen Cider probiert hat, wird den Geschmack lieben.
Da es in Deutschland nicht ganz einfach ist Cider zu erstehen, ist dies eine bequeme Möglichkeit des Kaufes.

Zwar nicht ganz Preiswert, jedoch vergleichbar mit den Preisen in Großbritanien und Irland.
Günstiger ist nur der Großmarkt.

5.0 von 5 Sternen Erfrischend, 7. Juli 2014
Trockener Cider, aber nicht staubtrocken. Alkoholgehalt wie normales Bier, Geschmack ähnlich wie eine leckere Apfelsaftschorle.... etwas Vorsicht mag beim Genuss nicht schaden. Echt lecker für alle die keinen süßen Cider mögen.

5.0 von 5 Sternen SEHR LECKER, 22. Juni 2014
Man findet ihn bei mir in der Nähe in den Läden leider gar nicht, weshalb ich ihn bestellen musste. Abgesehen davon, dass die Dosen etwas eingedellt waren, alles in Ordnung. Immerhin UK-Import =)

Gibt allerdings keinen Dosenpfand dafür in Deutschland. Für mich kein Kriterium ^^

5.0 von 5 Sternen Cidre für zu Hause, 16. Juni 2014
Schmeckt wie beim Iren und passt in jeden Kühlschrank. Gut geeignet für Picknicks und die Darreichungsform (500ml) sorgt dafür das der Cidre immer frisch ist. Preislich ok.

5.0 von 5 Sternen Irishpubfeeling für zu Hause, 19. Mai 2014
Der Cider schmeckt sehr gut und hat einen sehr leckeren.

Lieferung war sehr zügig, Preis ist mit knapp 1,40 € pro Dose finde ich nicht zu teuer.

Sicher nicht die letzte Bestellung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Strongbow Original Cider (24 x 0.5 l)