wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 17. April 2011
War schon von der ersten CD begeistert und höre sie fast täglich. Die zweite CD "Chakra Heilung" schließt an den wunderbaren Melodien der ersten CD an. Innerhalb von kürzester Zeit kommt man in einen angenehmen, stressfreien Zustand. Ideal als Hintergrundmusik im Büro. Der Preis ist noch dazu sensationell. Alles in allem eine lohnenswerte Investition.
0Kommentar18 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2012
Diese CD ist im Moment meine absolute Lieblingsmusik.
Sie ist super zum Entspannen und man fühlt die positive
Energie strömen.Ich kann nicht genug von ihr bekommen.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. November 2013
Die Chakra Heilung CD eignet sich hervoragend zur Entspannung aber auch als Begleitmusik zu Reiki oder anderen energetischen Anwendungen. Die Klänge sprechen die einzelnen Chakren an und ergeben eine harmonische Ruhe. Weil mir die erste CD ausgesprochen gut gefiel, habe ich mir die zweite zugelegt, die die wunderbaren Melodien der ersten CD weiterführt. Überall gut einzusetzen, wo eine entspannte Atmosphäre förderlich ist. Für mich nicht als Musik zum Autofahren geeignet, weil die Gefahr der Tiefenentspannung droht, die zu einer verminderten Aufmerksamkeit gegenüber dem Straßenverkehr führen kann.

Ansonsten absolut empfehlenswert
am 17. Januar 2013
Sehr angenehme und sanfte Musik, sie ist geeignet als Untermalung bei geführten Meditationen
ebenso, wie bei einer z.B. energetischen Behandlung! Die eher sphärischen Klänge lassen viel Raum zum Träumen... und Aufladen... uvm.
Danke!
am 31. Oktober 2014
Eignet sich hervorragend zur Entspannung. Sehr angenehm nach einem arbeitsreichen Tag. Sphärische Klänge mit sanften bis bewegenden, elektronischen Beats mit der man sich auf die Reise zu sich selbst begeben kann.
am 6. September 2012
Bin sehr zufrieden mit der CD. Herrlich entspannend geht der Tag mit ihr zu Ende. Zum überdenken der ganzen Erfahrungen und Ereignisse des Tages und zum Aufarbeiten. Einfach herrlich. Kann sie nur weiterempfehlen.
am 29. November 2012
Eine geniale und noch dazu sehr günstige CD.
Perfekt zum zur Ruhe kommen oder meditieren.

Ich finde sie persönlich noch einen Tick schöner, weil vielfältiger, als die vorgänger CD.
am 12. März 2013
Die Cd ist wirklich empfehlenswert. Super geeignet zum entspannen und meditieren.
Nach einem streßigen Tag perfekt , um zur Ruhe zu kommen.
Schnelle Lieferung, gern wieder
am 28. Februar 2014
perfekt, die beste CD seit Jahren - mehr Entspannung geht nicht

ist einfach perfekt geeignet für Wellness Massagen - die Kunden schlafen seit dieser CD jedes Mal ein :o)
am 27. April 2013
Die CD ist sehr empfehlenswert, ich höre sie fast jeden Tag an. Ob zum Entspannen oder zur Meditation oder zum Matrixen (2-point) - eignet sich wunderbar! MfG! Andrea G.