4.0 von 5 Sternen Netter Gag
Die Uhr ist eine kleine spielerei für Technik Fans habe aus Interesse eine für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft.Die Verarbeitung ist nicht besonders gut, Glasabdeckung nicht zentriert deshalb kann man die Bit`s nicht richtig ablesen aber bei dem Preis kann man auch nicht viel erwarten.

Fazit:Würde die Uhr nochmal kaufen
Veröffentlicht am 18. April 2012 von Heinz

3.0 von 5 Sternen Billig kauft doppelt
Diese Uhr, auch über den Pearl Versand zu haben, sieht chick aus und macht schon was her. Sie ist recht klein und angenehm zu tragen und das Lesen des Binärsystems macht immer wieder Freude...

... die leider nicht allzu lange anhält:

- Die Qualität des Armbandes lässt leider zu Wünschen übrig
- nach einem 3/4...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2012 von Djahn

3.0 von 5 Sternen Billig kauft doppelt, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: St. Leonhard Binär-Armbanduhr "Future Line" für Herren (Uhr)

... die leider nicht allzu lange anhält:

- Die Qualität des Armbandes lässt leider zu Wünschen übrig
- nach einem 3/4 Jahr war das Armband einfach durchgebrochen
- vorher war das Gummiband so durchgeleiert, dass man es nicht mehr ordentlich in die Haltelasche bekam

Ich denke für den Preis und für das Aussehen und dem Stromverbrauch sind 3 Sterne gerechtfertigt, für die schlechte Qualität des Armbandes muss ich jedoch 2 Sterne abziehen, was, denke ich, fair ist. Die Glasabdeckung bekam bei, trotz robuster Handhabung, keine störenden Macken, was hier noch positiv zum Schluss stehen soll.

4.0 von 5 Sternen Netter Gag, 18. April 2012

Fazit:Würde die Uhr nochmal kaufen

4.0 von 5 Sternen Cool aber eine Kleinigkeit fehlt, 24. Mai 2012
Die Uhr ist eine tolle Uhr für Technik begeisterte die mal eine andere Uhr wollen.
Meiner Meinug nach wirkt die Uhr auch nicht extem billig.
Was mir aber leider nicht so gefällt ist, dass man zum Uhrzeit anzeigen Knopf drücken muss.
Ist zwar Batterie sschonend, aber "normales" Uhrenfeeling ist anders.
Aber im großen ganzen find ich sie für mich ziemlich gut :)

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr..., 16. März 2012
Habe mir die Uhr vor Wochen bestellt. Der Versand recht flott und die Uhr top... man lernt sie in nur wenigen Tagen zulesen.

Auch ist sie gegen Wasser unempfindlich. Zumindest hat sie eine 3 Liter Bier Dusche überlebt :D

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ooooh keeeh, 4. März 2014
Für den, der seine eigenen Erfahrungen mir eine Binär Uhr machen möchte, ist das Produkt OK. Besser jedenfalls als das 10-fache für eine "The One" auszugeben. Den Verschluss der Uhr finde ich persönlich sehr klobig - fast wie bei einem Hosengürtel. Aber vielleicht mags ja der eine oder andere.

Nach Ende der Testphase muss ich für mich feststellen: Auf eine Binär Uhr kann ich - auch als Uhrenliebhaber - gut und gerne verzichten. Aber - die Erfahrung mit der Uhr war hilfreich und vergleichsweise preisgünstig.

5.0 von 5 Sternen St. Leonhard Binär-Armbanduhr "Future Line", 20. September 2013
Sehr stylische Uhr, ein echter "Hingucker".
Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass man jedesmal, wenn man die Zeit sehen will, einen Knopf drücken muß.
Dann sollte man schnell sein und die dann erscheinenden Zahlen addieren, um die Zeit zu erkennen.
Aber -wie gesagt- interessante Uhr für kleines Geld.
Lieferung war pünktlich und gut verpackt.

4.0 von 5 Sternen Lustiges Gadget, 3. Juni 2013
Moin moin,
die binäre Uhr ist lustig, weil es mal was komplett anderes ist. Da es Anbieter gibt, deren stylische binären Wanduhren satte 800,-€ kosten, sollte man für den Preis diese Armbanduhr keine Unmöglichkeiten erwarten. Preis, Versand, Handling, usw. alles prächtig!

5.0 von 5 Sternen Schicke kleine Uhr mit Hinguck-Faktor!, 15. September 2013
LeseMonster "ASK" (Die Stadt der Seen und Wälder) - Alle meine Rezensionen ansehen
"Die leuchten ja richtig!", war mein erster Gedanke, als ich die, übrigens sehr stilvolle, Schachtel öffnete, ihr die Uhr entnahm und das erste Mal aufs Knöpfchen drückte. Das Einstellen ging dann auch fast wie von selbst. Ich lese die Bedienungs-Anleitung lieber hinterher und freue mich dann, wenn ich es ohne hingekriegt habe ;-)

Auch auf den zweiten Blick und vier Tage später geht die Uhr noch exakt, sieht (wie auf dem Bild) einfach nur geil aus und ist auch für eine Männer-Pratze wie die meine nicht zu popelig!

Und das Beste: Für die kleinen grauen Zellen in dem Hirns-Kasten, der auf meinem Hals sitzt, ist es gar nicht mal schlecht, das bisschen Mathe, bevor man weiß, was die Stunde geschlagen hat!

----------------------------------Update 15.4.2014--------------------------------

Auch nach acht Monaten bin ich noch immer begeistert von der Uhr! Zwei Mal Sommerzeit-Umstellung, und jedes Mal musste ich erst mal wieder herumprobieren, wie das mit der Einstellung geht, weil ich die Uhr zwischendurch nie stellen musste! Gerade mal zwanzig Sekunden Gangabweichung in einem halben Jahr - nicht schlecht!

4.0 von 5 Sternen Spaßige Alternative, 13. März 2012
Die Uhr hat eine gute Qualität zum günstigen Preis. Mal ein toller Gag um seine Bekannten zu erstaunen. Das Ablesen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Schneller liest sich eine Analoguhr ab. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Für Binär- und IT-Freaks ein Muss!

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 12. Februar 2013
Die Uhr sieht ist gut aus und ist nicht teuer.
Aber nicht tauschbares Armband und zum Zeitablesen muss man immer erst einen Knopf betätigen.

St. Leonhard Binär-Armbanduhr "Future Line" für Herren