5.0 von 5 Sternen Guter Displayschutz, erfüllt den Zweck
5 Sterne, da:

- gute Passform
- beim erstmaligen Auftragen keinerlei Probleme
- Anleitung gut verständlich
- Display fühlt sich wertiger als ohne Folie an (Haptischer Eindruck)
- laut Hersteller mehrmaliges Auftragen möglich

Für den Preis einfach nur empfehlenswert.
Hab die Folie seit einer Woche auf...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2010 von Der Miguel

3.0 von 5 Sternen Leider bereits schmutzig geliefert...
Die Folie an sich ist super.
Wirt kräftig und gibt einem ein gutes Gefühl.
Auch die Anleitung zum auftragen dürfte für jeden verständlich sein aber leider konnte ich meine Folie gleich wieder entsorgen da sie bei mir bereits mit Schmutz auf der Seite die auf das Handydisplay kommt geliefert wurde!
Ich habe dann versucht den Schmutz...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2011 von Robert A.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Displayschutz, erfüllt den Zweck, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Motorola Milestone 2 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar (Elektronik)
5 Sterne, da:

- gute Passform
- beim erstmaligen Auftragen keinerlei Probleme
- Anleitung gut verständlich
- Display fühlt sich wertiger als ohne Folie an (Haptischer Eindruck)
- laut Hersteller mehrmaliges Auftragen möglich

Für den Preis einfach nur empfehlenswert.
Hab die Folie seit einer Woche auf meinem Stein und bin sehr zufrieden. Fingerabdrücke lassen sich einfach abwischen, Kratzer sind bisher nicht ersichtlich, die Ablesbarkeit des Displays ist nahezu wie vorher, und es steht nichts ab.
-> Sie erfüllt den Zweck, dass Display zu schützen, ohne Einbußen bei der Bedienung zu haben. TOP!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Milestone 2, 5. Februar 2014
Diese Folie ist einfach genial. Leicht aufzubringen, denn sie ist ziemlich verwindungssteif. Es gibt Folien, dass fühlt sich an als wolle ich den Touchscreen mit einen feuchten Waschlappen zudecken, damit es ihm nicht mehr friert!

Die Oberfläche ist allerdings gewöhnungsbedürftig, weil sie spiegelglatt ist. Bin es gewohnt eine leicht rauhe Folie unter den Griffeln zu haben. War aber kein Problem, die Umgewöhnung ging recht schnell. Das Milestone reagiert flott und verzögerungsfrei auf Eingaben. Die Folie ist ziemlich schmerzfrei und kann so einiges ab. Bis jetzt noch keinerlei Kratzer zu entdecken.

Auch derbe Temperaturschwankungen machen der Folie nix aus. Beim Wechsel von warm-kalt oder umgekehrt sitzt die Folie nach wie vor passgenau auf dem Milestone und verrutscht auch nicht. Es gibt Folien, die reagieren auf Temperaturwechsel ziemlich zickig und lösen sich dann.

War erstaunt nach dem Aufbringen der Folie. Das Icon vom Gelbe-Seiten-App bekam einen Grünstich verpasst. Ist kein Beinbruch. Bei Videos oder bei Bildern dagegen nichts zu zu merken!

Vorteilhaft ist auch die spiegelnde Oberfläche, da sehe ich meine Batschefingerchen drauf verewigt, wenn ich vorher Poppcorn oder Ähnliches (z.B. Salami) gefuttert habe. Dadurch werde ich regelrecht zum Putzen mit dem Tuch genötigt und mutiere zu einem sauberen, besseren Handybenutzer!

So bekommt „MANN“ endlich das was er verdient hat....gute Folie und einen guten (?) Putzfimmel...ha...ha!

5.0 von 5 Sternen Nur die!, 13. Mai 2013
Das Milestone verfügt über ein ausgesprochen großes Display.
Wenn man da beim Aufbringen der Folie nicht ganz präzise an einem Rand ansetzt,
kommt man ganz schnell schief.

Zum Vorreinigen ausschließlich speziellen Displayreiniger und
unbedingt ein nicht fusselndes Microclear-Tuch verwenden!!!

Die Mumbi-Folien lassen sich gut anbringen, weil die Trägerfolien
nicht zu störrisch sind und sich biegen lassen.

Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Günstig und sauber!, 30. Juni 2011
Aufgrund eines Displaybruchs an meinem Telefon wollte ich nach der Reparatur etwas für die Sicherheit tun.
Neben einem Silikoncase habe ich mir auch diese Displayfolie bestellt.

Innerhalb von 2 Tagen wurde geliefert.

Zur Folie:
Ein perfekter Zuschnitt, kurze Anleitung( die eigentlich nicht notwendig ist).
Nach einer Displayreinigung mit einem Brillenputztuch, konnte ich die Folie in einem Zug komplett ohne Blasen und Staubeinschlüsse aufbringen.

Alles in allem ein günstiger und einfach aufzubringender Schutz für ein Display.
Werde ich mir immer wieder kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 22. Juni 2014
Super Folie, einfach aufzubringen auch ohne einer Karte.
Lieber etwas mehr bezahlen und dafür eine ordentlichen Displayschutz bekommen.
Immer wieder gern!!

4.0 von 5 Sternen leichte und problemlose Handhabung, 28. März 2014
Die Schutzfolie passt genau auf das Display. Sie ist problemlos und unkompliziert anzubringen. Die Funktion beim Bedienen des Telefons über das Display ist durch die Schutzfolie nicht eingeschränkt.

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 18. November 2013
Ich kaufe mittlerweile schon aus Gewohnheit meine Schutzfolien bei Mumbi.

Die Folien sind glasklar. Eine Anbringung ist sehr einfach, wenn man eine Kreditkarte als Rakel benutzt.
Haltbarkeit ist top, bei mir löste sich die Folie auch nach einem Jahr noch nicht vom Rand.
Ich kann die nur empfehlen.

P.s.: Und Fingerabdrücke sind kein leidiges Thema mehr :)

5.0 von 5 Sternen Schön und easy, 12. Oktober 2013
Mangels Alternative habe ich mir nun im Herbst 2013
noch ein nagelneues, mein zweites, Milestone 2 bestellt.

Auch dessen Gorillaglas-Abdeckung kann mit der Zeit verkratzen,
besonders bei Kontakt mit Ringen, Knöpfen, Reißverschlüssen, Schlüsselbunden...,
daher sollte auch so ein hochwertiges Glas einen Folienschutz bekommen.

Diese Folie ist unglaublich gut und läßt sich völlig problemlos aufbringen.
Die Anleitung ist mehrsprachig, der deutsche Teil ist klar, verständlich und
einwandfrei formuliert.
Anders als bei Folien, mit denen ich beim Auftragen Schwierigkeiten hatte,
ist diese Folie sehr steif und neigt nicht dazu, überhaupt Lufteinschlüsse
zu bilden. Es ist also vor allem auf die Sauberkeit des Untergrunds zu achten,
und darauf, nicht auf die aufliegende Seite zu fassen. Ich mußte die Folie auch
nicht umpositionieren. Das spricht dafür, daß der Schnitt auch sehr exakt ist.
Fürs Milestone 2 also ein großartiger Schutz.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. September 2013
Die Folie ist sehr leicht aufzutragen. Ich habe sie nun ca. 1/2 Jahr drauf und kann bis auf ein Katzenhaar unter der Folie (wie auch immer das da hinkommt) nichts bemängeln. Die Folie sitzt quasi bombensicher, bin noch nicht draufgekommen, wie ich das Katzenhaar entfernen soll, ohne die Folie zu beschädigen, da sie wirklich auf den Millimeter passgenau sitzt und somit genau mit der Aluschale des Motorola abschließt.

Einziger negativer Punkt: Wenn man sich die Hände eingecremt hat, sieht man jeden Fingerabdruck (spiegelnde Folie). Hier hilft ein Microfasertuch.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und blasenfrei!, 30. Juni 2013
Die Folie ist einfach anzubringen, hatte direkt beim ersten Versuch keine Blasen oder schwierigkeiten. Kann sie nur empfehlen aufgrund der Qualität und der einfachen "Bedienung"

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›