5.0 von 5 Sternen Preis-Schlager, Leistung ok
Veröffentlicht am 2. April 2011 von Sounddiver1973

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Billigversion des Originalzubehörs
Ich habe dieses Produkt vor allem wegen der guten Bewertungen gekauft. Leider bin ich jedoch herb enttäuscht worden. Verglichen mit dem beim S2 mitgelieferten Headset ist:
- der Klang sehr schlecht. Keine Höhen, keine Bässe, quäkiger Sound
- die Akkustische Abschattung von aussengeräuschen deutlich geringer
- der optische Eindruck...
Veröffentlicht am 28. September 2012 von Jürgen

5.0 von 5 Sternen Preis-Schlager, Leistung ok, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Stereo Headset EHS60ANNBECSTD in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Günstiger, aber nicht billiger In-Ear-Kopfhörer. Für gelegentlichen Einsatz ausreichend, für permaneten Betrieb gibt's sicher noch hochwertigeres. Der Gesprächs-Annahme-Kopf/Mikro sind im Kabel integriert, allerdings eher klein ausgefallen. Im Betrieb mit meinem Samsung Galaxy Ace problemlos im Betrieb. Dient gleichzeitig auch als Antenne für Radio-Empfang. Für den nicht täglichen Einsatz empfehlenswert für kleines Geld

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Billigversion des Originalzubehörs, 28. September 2012
- der Klang sehr schlecht. Keine Höhen, keine Bässe, quäkiger Sound
- die Akkustische Abschattung von aussengeräuschen deutlich geringer
- der optische Eindruck der Verarbeitung schlechter.

Auf dem Produkt (geliefert von G2T GmbH) ist kein Samsung Schriftzug zu erkennen. Auch die von Samsung in den letzten Jahren generell hoch angesetzte Qualität ist weit verfehlt. Ich wage zu bezweifeln, dass dieser Kopfhörer tatsächlich von Samsung ist. Dies wird jedoch sowohl durch den Titel der Produktbeschreibung als auch durch das auf dem Produktbild abgedruckte Logo suggeriert.

Sofort zurück geschickt. Schade um den Aufand.

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 24. Mai 2011
Dieses Headset kann man getrost vom Klang als unterirdisch einstufen. Zumindest für das Musikhören. Die Muscheln sind auch nicht besonders weich.

1.0 von 5 Sternen Billig bleibt eben billig, 22. Oktober 2011
Nachdem mein original Samsung-Headset leider kaputt gegangen ist, wollte ich schnell für Ersatz sorgen. Ich benutze mein Handy täglich zum Musik hören. Daher sollten die Kopfhörer nicht zu schlecht sein. Muss aber auch nicht überragend sein, da unterwegs genug Nebengeräusche sind, die stören...
Da waren die original Samsung Kopfhörer echt super! So einen tollen Klang hatte ich noch nie bei einem original Headset...
Nun... DIESES hier ist nicht einen Euro wert!! Von Musik ist nichts zu hören, nur ein schepperndes Rauschen im Ohr... habe sie nach einem 10-Sek.-Test sofort zurückgeschickt.
Werde mir die Originale bei Samsung bestellen.
Schrott!

4.0 von 5 Sternen feines Hören, 12. April 2011
Nach längerem Suchen für ein geeignetes Headset habe ich mich für das EHS60ANN entschieden, das Preis-Leistungsverhältnis fand ich gut. Was vor allem wichtig war, dass es sich um ein in-ear-headset handeln sollte. Mit den schlanken Silikonadaptern hält es wenistens sicher im Ohr im Gegensatz zu den beim Kauf des Handys beigefügten klobigen Ohrhörern, die ständig rausfallen. Zwar sind die Windgeräusche nicht so gedämmt wie bei teureren headsets, doch das muss jeder selber entscheiden. Ich nutze es auch beim Fahrradfahren um Musik zu hören und dies reicht mir völlig aus.

3.0 von 5 Sternen Nur teilweise glücklich., 12. Oktober 2011
Den preiswertesten bestellt und einen billigen bekommen.
Für Hörbücher unterwegs oder Sprachtelefonieren geeignet.
Wenn man Musik hört, kann man in der Preisklasse keine Klangwunder erwarten und erwartungsgemäß ist der Klang auch schlecht.
Für Sportler/Läufer ist er auch nur bedingt einsetzbar. Die in verschiedenen Größen mitgelieferten Silikonadapter führen beim Laufen durch die Vibrationen zu Eigengeräuschen, auch Wind führt zu ungewollten akkustischem Erlebnis.

Fazit:
Zum Telefonieren, für Hörbücher und evt. noch Radiohören geeignet. Musikliebhaber sollten andere Geräte in Betracht ziehen.

3.0 von 5 Sternen Es tut was es soll!!!, 30. Juli 2011
Die In Ear Hörer von Samsung sind sagen wir, ok.
Aber angesichts des Preises kann man wirklich nicht meckern.
Man kann sogar ein Anruf entgegen nehmen und beenden.
Was will man mehr.
Leider habe ich keine Original verpackung bekommen.

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht..., 19. Dezember 2011
Primemobile hat fast 2 Wochen später geliefert als vereinbart. Aber das soll nicht in die Rezension einfließen.

+ Die Kopfhörer liegen gut im Ohr

- Sound ist zu leise und hat weder Tiefen noch Höhen
- Sound ist dumpf, als würde man die Musik aus der Nachbarwohnung hören
- Der Knopf zum Annehmen von Anrufen und Skippen von Liedern funktioniert nicht- und zwar gar nicht, denn wenn ich draufdrücke, wird die Musik mal leiser, mal lauter, mal schaltet sich die Lautstärke auf 0, mal geschieht gar nichts
- Das Mic funktioniert nicht

Alles in allem sind die Kopfhörer ein Totalausfall und ich werde sie nur nicht umtauschen, weil ich niemals wieder von Primemobile hören will.

Alles bei Samsung Omnia 7 vorgefallen.

1.0 von 5 Sternen Preis spiegelt Qualität und Zufriedenheit wider, 13. November 2012
Das Headset hat einen akzeptablen Klang, wenn es um das Telefonieren geht. Dass man mit Kopfhörern in dieser Preiskategorie weder von einem Klangerlebnis, noch von anderen Qualitäten ausgehen kann sollte klar sein. Solange alles funktioniert scheint es für den Preis jedoch angemessen zu sein. Die Verarbeitung sieht recht billig aus und ganz und garnicht wie ein Original von Samsung, sodass ich bezweifel, dass dies ein Produkt von der Firma Samsung ist.
Mein Headset machte mich sofort unglücklich, da das Mikrofon von Beginn an Defekt war, sodass ich am Folgetag zur Post laufen musste, um das Produkt zurückzusenden.

Grundsätzlich bin ich ein Freund von günstigen, preiswerten Produkten und empfehle diese gerne weiter. Bei diesem Produkt kann ich leider keine Empfehlung aussprechen, ganz im Gegenteil. Ist zu Beginn noch kein Defekt vorliegend, lässt sich durchaus vermuten, dass bei der billigen Verarbeitung eher früher als später irgendetwas nicht mehr funktioniert. Schade und ärgerlich!

4.0 von 5 Sternen Samsung In-Ear Headset, 13. September 2012
Dieses Headset entspricht genau meiner Vorstellung. Klein und handlich. Die Silikonpads geben guten Halt im Ohr. Schöner Klang mit meinem ACE Plus.