4.0 von 5 Sternen super Brille, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ray-Ban Classic Rectangular Sport Sunglasses Matte Black Crystal Green (Textilien)
zwar nicht mein Modell, wie erhofft ( die gibt es wohl nicht mehr), aber ein würdiger Ersatz für meine Alte, die der Ozean verschluckt hat.

4.0 von 5 Sternen knalli, 12. August 2013
Ich habe mir diese Brille bestellt weil sie super aussieht, nicht nur auf den Bildern sondern auch in real. Sie knackst und knirscht nicht, so wie die normale schwarze Version.
Musste sie leider doch zurückschicken, da sie leider recht eng sitz. Sie zeichnet sich deutlich am Kopf ab, obwohl ich nun wirklich keinen großen oder gar dicken Kopf habe (auch bei meinen Freunden zu eng). Nur deshalb der Punkt Abzug.
Also Leute, kann ich nur empfehlen wenn ihr einen recht kleinen Kopf habt.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 15. August 2012
Habe mir die Brille bestellt, ohne wirklich zu ahnen ob sie mir passen, geschweige denn stehen würde. Das Modell ist zeitlos und sowohl die Lieferung als auch das Produkt haben mich mal wieder überzeugt!!! Vielen Dank und frohes Schaffen weiterhin

5.0 von 5 Sternen Toller Sitz, Cooles Design,TOP, 7. April 2012
Die Brille hat einen tollen Sitz, sie sitzt angenehm auf der Nase und hat ein tolles Design. Ich bin total zufrieden !

5.0 von 5 Sternen Haptisch und optisch meine beste Sonnenbrille bisher, 25. April 2013
"Rubberized" ist Oberfläche - Die Oberfläche fühlt sich samtig an und ist matt. Die schlicht-klaren kantigen Formen lassen die Brille elegant und maskulin aussehen. Die Gläser sind absolut verzerrungsfrei und klar. Diese Ray-Ban ist m.E. ein echtes Schmuckstück!

RAY-BAN - RAYBAN RB4151 622 59 mm