4.0 von 5 Sternen An sich sehr gut...
der Rasierschaum selbst ist gut, aber die Dose, die bei uns auch in der Dampfdusche steht, hinterläßt in feuchter Umgebung unten am Boden mit der Zeit Rostflecken, die nur sehr schwer wieder zu entfernen sind. Wir haben die Dose deshalb in einem Zahnputzbecher gestellt.
Vor 23 Monaten von BZ veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Trocknet die Haut aus
Ich kann diesen Rasierschaum leider nicht empfehlen, da er zumindest bei mir die Haut ziemlich austrocknet und sich allgemein seltsam auf der Haut anfühlt. Die Konsistenz ist ganz ok. Unterm Strich ist dieser Rasierschaum definitiv keine Alternative zum Sensitiv Rasierschaum von Nivea.
Vor 3 Monaten von M Schuster veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen An sich sehr gut..., 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wilkinson Sword Hydro, Rasierschaum Sensitive, 3er Pack (3 x 250 ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Das Beste Rasiergel das es gibt, 23. Juni 2012
Das beste Rasiergel das es gibt. habe eine empfindliche Haut und viele Produkte getestet. schaum und Gel verschiedener Hersteller. Von billig bis teuer. Dieses hier ist mit Abstand das Beste das ich je hatte. Benutze es schon länger und bin super zufrieden. Es ist super angenehm, sehr ergiebig, schützt und pflegt die Haut, verhindert dadurch dass man sich schneidet und verbessert das Rasurergebnis. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es ist mit Abstand das Beste was es gibt. TOP

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 12. Oktober 2014
Ich rasiere mir seit vielen Jahren den Kopf nass, Billigrasierschaum geht bei mir absolut gar nicht da ich eine empfindliche Kopfhaut habe.
Nach einer Rasur mit diesem Rasierschaum habe ich allerdings keinerlei Rötungen oder ziepen!

Nach was ich besonders verrückt geworden bin ist der Geruch dieses Rasierschaums, ich liebe ihn.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

2.0 von 5 Sternen Trocknet die Haut aus, 16. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger Rasierschaum, 9. Juli 2014
Eine Dose Rasierschaum hält sehr lange und der Schaum lässt den Rasierer perfekt über die Haut gleiten. Preislich und qualitativ sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kein brennen mehr danach, 22. Januar 2014
Früher brannte mein Gesicht noch Stunden,doch seid ich Wilkinson Hydro benutze habe ich keine Probleme mehr damit.Man sich wieder sehen lassen.

5.0 von 5 Sternen 3er Pack Wilkinson Rasierschaum Sensitive, 10. März 2013
Den Artikel habe ich fristgerecht erhalten. Das Produkt entspricht der Beschreibung und somit meinen Erwartungen.Den Service kann ich nur sehr gut beurteilen.

4.0 von 5 Sternen Wilkinson Hydro, 22. Dezember 2012
Rasierschaum und Aftershave bieten ein klasse Preis/Leistungsverhältnis
Der Schaum ist creming und der Aftershave-Balm zieht schnell ein ohne zu kleben

1.0 von 5 Sternen Schaum ohne nennenswertes Wohlgefühl., 5. Dezember 2012
Dünnflüssig, riecht nach purer Chemie.
Habe mich geärgert, dass ich gleich einen Dreierpack erworben habe.
Würde ich mir nie wieder anschaffen.

3.0 von 5 Sternen 303-1116480-9359525, 15. April 2013
Hallo
Ich war sehr zufrieden
Hat auch alles gut geklappt und schnell
Vielen Dank für Ihren Service
Mit freundlichem Gruß