Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. März 2015
Ich habe jahrelang nur Gillette-Rasiergels benutzt, habe aber festgestellt, dass diese mit jeder Weiterentwicklung (und damit Verteuerung) "wässriger" und der entstehende Schaum "dünner" wurde-eine mintenlange "Einwirkphase" wurde (ähnlich wie dem bereits rezensierten Nivea-Gel) kaum noch möglich. Dies ist bei diesem Gel nach wie vor gegeben-drei, vier Minuten einwirken lassen, dennoch schaumbeständig und das Rasieren wird in keinem Fall zu einer Tortour. Zudem ist dieses Gel noch recht preiswert-klare Kaufempfehlung!
am 16. März 2013
Die Dosen sind ein wenig größer als andere, da mehr Inhalt vorhanden ist.
Das Gel kommt gut aus der Dose (Dosierung) und lässt sich dann schön leicht verteilen.
Der Geruch ist sehr angenehm und auf der Haut ist das Gel schön fest.
Lässt sich leicht abwaschen nach dem Rasieren und die Haut ist nicht gereizt.
Ich kann das Gel sehr empfehlen, vorallem wenn es imn Angebot sein sollte.
am 4. Januar 2014
Das Gel ist sehr angenehm auf der Haut, sehr gut dosierbar und dadurch auch sparsam.
Praktisch in der Doppelpackung, in Verbindung mit Gratisversand ein sehr guter Kauf mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
Werde ich wieder bestellen.
am 17. Juli 2016
Ich habe eine Pflasterallergie, was sich kaum zeigt (besonders mein linkes Bein ist sensibel). Ich kam mit meinem alten Rasierschaum gut zurecht, aber hier das scheine ich nicht zu vertragen.
Seit dem Benutzen (Itimbereich, beide Beine) habe ich plötzlich einen kleinen Ausschlag am linken Bein, der ziemlich juckt.
Es kann eigentlich nur von dem Rasiergel gekommen sein, da ich sonst nichts neues gegessen oder getrunken habe. Das Rasieren selbst stört mein Bein auch nie.

Es war zu schaumig um im Intimbereich damit wirklich zu rasieren, weshalb ich es hinterher als "Beruhigung" draufmachte, doch es brannte eher, als dass das Aloe Vera zu beruhigen schien.

Dass es "sensitive" sein soll, merke ich nicht wirklich...
am 22. Januar 2012
Ich habe schon einige Rasiergele und -schäume getestet, bevor ich zum Wilkinson Hydro Gel gelangte.

Das bis dahin beliebteste Gel bei mir, war eines von Gillette. Schon Wochen bevor ich beim Rasierer zu Wilkinson gewechselt bin, habe ich dieses Gel nun ausprobiert und war schon in Kombination mit meinem Gillette Mach 3 sehr zufrieden.

Noch besser fand ich es in Kombination mit den Hydro-Rasierern.

Das Hautgefühl ist sehr angenehm. Der Rasierer gleitet wunderbar mit diesem Gel und die Haut wird auch geschont.

Überzeugend ist auch der Preis. Damit gehört es auch zu den günstigsten Gelen.

Meine neuer Nummer 1.
am 3. Juni 2015
Habe immer wieder mal anderes Rasiergel oder Rasierschaum bestellt. Letztendlich bin ich immer wieder bei Wilkinson Rasiergel hängen geblieben. Preis ist ok. Das Gel ist sehr ergiebig und gibt ein frische Gefühl auf der Haut.
am 11. Januar 2015
Werde mir das Wilkinson-Gel bei Amazon wiederbestellen, hier bei DM & Rewe & Kaufland bekomme ich es einfach nicht :-(
Die Haut fühlt sich nach der Rasur sehr weich an, habe auch eine fettige Haut, dafür auch bestens geeignet.
am 7. Juni 2013
Ich nutze das Gel in Kombination mit dem Philips Rasierer und bin sehr zufrieden.
Das Gel stellt die Haare schön auf und riecht sehr angenehm. Durch das Menthol wird die Haut erfrischt.

Ich würde das Gel jederzeit wieder kaufen.
am 28. Oktober 2013
Dieser Rasierschaum in Verbindung mit den Hydroklingen ist unschlagbar. Die Klinge gleitet wie nichts über die Haut und man ist versucht ein wenig stärker auszudrücken.

Was total unnötig ist.

Denn auch einen Dreitage-Bart mäht „MANN“ mit dieser Kombination wech wie nix!

Auch für andere Regionen bestens geeignet. Unter den Achseln zum Beispiel hatte ich ständig Probleme mit Hautreizungen oder kleine Pickeln, besonders in den warmen Jahreszeiten. Hab alles Mögliche probiert und nix hat geholfen. Mit der Kombination aus diesem Schaum hier und den Hydro-Klingen ist es überhaupt kein Problem mehr.

Sogar, wenn ich vergesse danach eine Pflegelotion zu benutzen tut sich fast nichts bis auf ein leichtes Ziehen, weil die Haut ein wenig trocken ist. Aber keine Rötung oder Pickel.

Besser geht es nicht mehr. Leider kann ich nur 5 Sterne geben.
am 13. Juli 2016
Hatte vorher immer nur Produkte von der Konkurrenz u. bin jetzt sehr angenehm überrascht worden. Produkt hat gute Festigkeit u. läßt sich somit gut auftragen. Gibt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut u. schützt vor Rasurbrand ...herrlich.