5.0 von 5 Sternen Rasierschaum
Ich dachte immer Gilette wäre das ultimative Rasiergel, doch dann habe ich mir Wilkinson bestellt und ich muss ehrlich sagen, es geht besser, denn dieses Gel ist von der Konsistenz sowie dem Gleitfaktor der Klinge bei der Rasur einfach Genial !!!!!!!!!!
Vor 20 Monaten von Brummer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider mit Menthol.
Ein sehr gutes Rasiergel, leider mit Menthol ! für mich ein absolutes No-Go. noch lange Zeit nach dem Rasieren wirkt diese "Frische" nach, gefällt mir absolut nicht.
Vor 6 Monaten von Udo D. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rasierschaum, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wilkinson Sword Hydro Rasiergel Sensitive, 2er Pack (2 x 240 ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen bisher bestes Rasiergel, 22. Januar 2012
Ich habe schon einige Rasiergele und -schäume getestet, bevor ich zum Wilkinson Hydro Gel gelangte.

Das bis dahin beliebteste Gel bei mir, war eines von Gillette. Schon Wochen bevor ich beim Rasierer zu Wilkinson gewechselt bin, habe ich dieses Gel nun ausprobiert und war schon in Kombination mit meinem Gillette Mach 3 sehr zufrieden.

Noch besser fand ich es in Kombination mit den Hydro-Rasierern.

Das Hautgefühl ist sehr angenehm. Der Rasierer gleitet wunderbar mit diesem Gel und die Haut wird auch geschont.

Überzeugend ist auch der Preis. Damit gehört es auch zu den günstigsten Gelen.

Meine neuer Nummer 1.

5.0 von 5 Sternen Viel drin und gut zur Haut, 16. März 2013
Die Dosen sind ein wenig größer als andere, da mehr Inhalt vorhanden ist.
Das Gel kommt gut aus der Dose (Dosierung) und lässt sich dann schön leicht verteilen.
Der Geruch ist sehr angenehm und auf der Haut ist das Gel schön fest.
Lässt sich leicht abwaschen nach dem Rasieren und die Haut ist nicht gereizt.
Ich kann das Gel sehr empfehlen, vorallem wenn es imn Angebot sein sollte.

5.0 von 5 Sternen Die "2" sind unschlagbar!, 28. Oktober 2013
Dieser Rasierschaum in Verbindung mit den Hydroklingen ist unschlagbar. Die Klinge gleitet wie nichts über die Haut und man ist versucht ein wenig stärker auszudrücken.

Was total unnötig ist.

Denn auch einen Dreitage-Bart mäht „MANN“ mit dieser Kombination wech wie nix!

Auch für andere Regionen bestens geeignet. Unter den Achseln zum Beispiel hatte ich ständig Probleme mit Hautreizungen oder kleine Pickeln, besonders in den warmen Jahreszeiten. Hab alles Mögliche probiert und nix hat geholfen. Mit der Kombination aus diesem Schaum hier und den Hydro-Klingen ist es überhaupt kein Problem mehr.

Sogar, wenn ich vergesse danach eine Pflegelotion zu benutzen tut sich fast nichts bis auf ein leichtes Ziehen, weil die Haut ein wenig trocken ist. Aber keine Rötung oder Pickel.

Besser geht es nicht mehr. Leider kann ich nur 5 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es..., 3. Juli 2014
Aber ob es nun genau dieses sein muss, da dürfen sich Dermatologen gerne drüber auslassen. Ich habe keinen Rasurbrand und keine Hautirritationen. Trotz sehr empfindlicher Gesichtshaut.

5.0 von 5 Sternen gut, 27. März 2014
Man brauch viel wasser damit es schön geschemeidig bleibt, sonst fängt es an sich an der haut fest zu kleben und man kann mit dem rasierer nicht mehr rasieren..

5.0 von 5 Sternen Rasiergel Sensitive, 4. Januar 2014
Das Gel ist sehr angenehm auf der Haut, sehr gut dosierbar und dadurch auch sparsam.
Praktisch in der Doppelpackung, in Verbindung mit Gratisversand ein sehr guter Kauf mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
Werde ich wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen ergiebig und preiswert, 25. Oktober 2013
Macht ordentlich Schaum und ist gut hautverträglich. Ein kleiner Klecks genügt schon für eine Rasur. Und 240ml ist eine große Dose!

5.0 von 5 Sternen Rasiergel, 29. August 2013
Schnelle Lieferung, bin auch mit dem Produkt sehr zufrieden.
Bestes Rasiergel.
Benutze es gemeinsam mit dem Hydro 5 und es ist sehr angenehm für die Haut und der Rasierer gleitet wunderbar über die Haut
Preis ist auch unschlagbar.
Auf alle Fälle klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Rasiergel, 7. Juni 2013
Ich nutze das Gel in Kombination mit dem Philips Rasierer und bin sehr zufrieden.
Das Gel stellt die Haare schön auf und riecht sehr angenehm. Durch das Menthol wird die Haut erfrischt.

Ich würde das Gel jederzeit wieder kaufen.