5.0 von 5 Sternen Tasse Homer
meine beiden Jungs verfolgen The Simpsons schon seit 20 Jahren. Dieser Becher habe ich für mein Mann bestellt weil er doch Last perfect man ist :- Witzige Sache...
Veröffentlicht am 4. November 2011 von lagrima

3.0 von 5 Sternen Spaß- Tasse
Die Tasse ist ganz witzig gestaltet und als Simpsons Fan echt super.
Die Verarbeitung der Tasse ist auch gut und ich kann sie nur weiterempfehlen
Vor 7 Monaten von Nessy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tasse Homer, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Unitedlables - 0806480 - Tasse - Homer - Last perfect man - The Simpsons (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Tasse, 14. Januar 2013
Schöne tasse, spülmaschinenfest. Bin froh dass ich sie bekommen hab nach kleinen schwierigkeiten anfänglich. Auf jeden fall eine gute geschenkidee!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Dezember 2014
Haben die Tasse jetzt schon seit 1 Jahr und sie ist wirklich oft in Gebrauch. Der Aufdruck ist immer noch wie neu und noch an keiner Stelle abgeblättert oder verblasst. Haben allerdings keine Spülmaschine, daher kann ich nicht sagen, ob sie auch einen häufigen Spülmaschinengebrauch übersteht, denke aber, dass dies kein großes Problem sein sollte. Finde das Motiv immer noch super, würde die Tasse jederzeit auch wieder kaufen, sollte sie mal kaputtgehen.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2014
Die Tasse ist super angekommen . War ein Geschenk für meinen Freund. Hat sich sehr gefreut. Gut verarbeitet und war schon mehrmals in der Spülmaschine. Kann ich nur empfehlen für alle Simpsons Fans :)

3.0 von 5 Sternen Spaß- Tasse, 17. Mai 2014
Die Tasse ist ganz witzig gestaltet und als Simpsons Fan echt super.
Die Verarbeitung der Tasse ist auch gut und ich kann sie nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 25. Januar 2014
Habe die Tasse für einen Freund als Geschenk gekauft. Ist super schnell geliefert worden. Sieht genauso aus wie abgebildet. Hat sich sehr gefreut.
Ein muss für alle Simpsons Fans.

5.0 von 5 Sternen Homer, 25. Dezember 2013
D. Benna (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bisher ist beim Spühlen in der Maschien nichts vom Druck abgegangen. Bis auf einen kleinen "Pickel" am Boden ist die Qualität gut. Werde mir wohl noch die ein oder andere Tasse dieser gelben und liebenswürdigen Familie kaufen. ;)

Kult ist KULT!

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 16. Mai 2013
Lieferung erfolgte schnell. Produkt war wie beschrieben. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Produkt hatte eine kleine Macke im Lack, deswegen auch nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen HOMER - For President!!!, 2. Februar 2013
Die schöne Tasse bringt das homersche Schönheitsideal auf den Punkt!!!
Da sind die ganzen toughen Supermagermodels mit Arschgeweih & Co., die den heutigen Frauen den Blick in den täglichen Spiegel versauen - passé...

4.0 von 5 Sternen Positiv, 7. August 2014
Mein Freund liebt die Simpsons und deswegen habe ich sie ihm geschenkt. Er hat sich super gefreut und trinkt sein kaffe oder tee nur noch daraus xD