5.0 von 5 Sternen Toller Artikel / Edles Design
Hallo zusammen,

habe die Uhr mittlerweile 2 Monate,
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel.

Im Detail:

Die Uhr kam in einer sehr edel wirkenden Armani-Leder-Schachtel.
Nach entfernen der Folien, kann das Produkt ins seiner ganzen Pracht bestaunt werden.
Das Armband wirkt, trotz oder wegen, je nach...
Vor 8 Monaten von Stefan Schleppüber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen uhr ist ganz schwarz...falsche farbe
Ich habe mir die uhr vor ca. 2 monaten gekauft..
an sich ist die uhr sehr schön..
nur die seitenränder die auf dem foto grau sind, sind in wirklichkeit schwarz..
deshalb ist die uhr meiner meinung nach bei weitem nicht so schön wie auf dem foto..
kein kontrast und sehr dunkel..
Vor 2 Monaten von Muhammed Uzun veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel / Edles Design, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Sportivo Chronograph Herrenuhr AR5889 (Uhr)
Hallo zusammen,

habe die Uhr mittlerweile 2 Monate,
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel.

Im Detail:

Die Uhr kam in einer sehr edel wirkenden Armani-Leder-Schachtel.
Das Armband wirkt, trotz oder wegen, je nach Sichtweise, der Gummi- bzw. Silikonbeschichtung sehr nobel und gleichzeitig sportlich.

Die Uhr ist sehr schnell auf die richtige Uhrzeit eingestellt und wenn man sich die Bedienungsanleitung zu Herzen nimmt, auch das Datum und die Stoppuhr leicht einzustellen.

Die Zeiger sind bei dunklen bzw. dämmernden Lichtverhältnissen schwer abzulesen, da diese sehr dunkel gehalten sind.
Die "Leuchtelemente" in den Zeigern helfen hier leider nicht immer.

Nach "2-Monats-Test":

Das Armband sieht auch nach täglichen Tragen immer noch super aus.
Dreck, wie in anderen Beurteilungen beschrieben, sammelt sich meiner Meinung nach hier nicht.
Die Uhr ist "relativ" Kratzfest und gefällt mir immer noch super!

zum Thema-Plagiat:

Habe mir 3 Glieder aus dem Armband bei einem Uhrmacher entnehmen lassen.
Diesen dann auch auf meine Befürchtung bzw. Vermutung angesprochen (Auch ein Echtheitszertifikat lässt sich fälschen) angesprochen.
Er hat sich darauf die Uhr etwas genauer angeschaut und konnte nichts feststellen was auf ein Plagiat schließen ließe.

In diesem Sinne ein top Artikel der bestimmt auch anderen eine Freude bereiten könnte, ich werde ihn jedoch niemanden weiterempfehlen da ich die Uhr nur an meinem Handgelenk sehen will ;-)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 5. Mai 2013
Zu Aller erst möchte ich darauf hinweisen, dass das Armband zwar aus Edelstahl ist, aber mit Silikon ummantelt ist.
Was für mich jedoch eher positiv, anstatt negativ ist, da die Kombination einfach gut aussieht.
Zudem liegt sie sehr gut auf der Haut und ist echt angenehm zu tragen.
Das Ziffernblatt bzw. das Gehäuse ist sportlich und elegant zu gleich, ohne protzig zu wirken. Genau wie das Armband, hinterlässt es bei jedem einen bleibenden Eindruck.
Sie lässt sich gut zu Legere Kleidung, aber auch zu einem schickem Anzug tragen.
Sie ist genau das, was ich gesucht hatte.

2.0 von 5 Sternen uhr ist ganz schwarz...falsche farbe, 26. September 2014
Ich habe mir die uhr vor ca. 2 monaten gekauft..
an sich ist die uhr sehr schön..
nur die seitenränder die auf dem foto grau sind, sind in wirklichkeit schwarz..
kein kontrast und sehr dunkel..

4.0 von 5 Sternen Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Edelstahl AR5889, 7. Februar 2014
Eine sehr elegante und zugleich sportliche Uhr von Emporio Armani zu einem unschlagbaren Preis. Jedoch habe ich bis jetzt noch nicht verstanden warum das Datum nicht automatisch umspringt und ich es somit jeden Tag manuell einstellen muss.

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Juli 2014
Die Uhr war innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung da. Geliefert wurde sie in einem hochwertigen Etui welches nochmals umverpackt in einen Karton gebettet war. Im Lieferumfang war neben der Bedienungsanleitung auch ein Echtheitszertifikat. Die Uhr wirkt äußerst hochwertig. Das Armband ist mit einer Art Gummierung überzogen, die selbst äußerst widerstandsfähig ist. Mit etwas handwerklichem Geschick kann man dieses auch selbst kürzen. Bei namenhaften Konkurrenten kostet das Modell immer noch rund 350 €. Bis jetzt keine Probleme, funktioniert tadellos.

5.0 von 5 Sternen Schöne Edle Uhr, 2. Juni 2014
Super Uhr binn sehr zufrieden, es ist für den alltäglichen Gebrauch sehr schön und sieht sehr gut aus.
Ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr, 6. Oktober 2014
Ich habe diese Uhr seit ein paar Tagen und muss sagen sehr Schick. Sieht elegant und sportlich auch und liegt gut in der Hand bzw. am Handgelenk. Das Mattiert gummierte Band fühlt sich sehr wertig an und ich werde es im Auge behalten ob es so bleibt. Alles in allem sehr geniale Uhr.

5.0 von 5 Sternen super!, 23. November 2014
Ich habe die Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Der Versand ging super schnell und die Uhr ist sehr edel und schick. Mein Freund war total begeistert! Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Spitze.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 2. Oktober 2014
Super schöne elegante und zu gleich sportliche Uhr, die man hier weit unter Marktpreis bekommt.
Sehr empfehlenswert und in Relation zu den Ladenpreisen sehr günstig.

5.0 von 5 Sternen Emporio Armani, 18. November 2013
Bestellung, Lieferzeit und Versand sind wie gewohnt tadellos verlaufen.
Nun zum Produkt- Eine wunderschöne Uhr, welche sich wirklich sehen lassen kann. Das Armband ist mit schwarzem Silikon ummantelt, was das Ansehen der Uhr aber keineswegs einschränkt.. Sie sieht in echt sogar noch viel edler aus als auf den Fotos und auch die Größe ist einfach perfekt und kleidet den Männerarm sehr schön zu legerer sowie zu schicken Kleidung. Das Geld lohnt sich hier auf alle Fälle und von mir gibt's klare Kaufempfehlung!!

Emporio Armani Sportivo Chronograph Herrenuhr AR5889