5.0 von 5 Sternen Man muss durchhalten
Nach einer langen Leidenszeit mit Blähungen und Verstopfung und Durchfall ,habe ich mich entschieden eine Darmsanierung zu machen.
Ich habe mir Colon Activ bestellt und muss sagen das es gar nicht gut ging am Anfang.
Veröffentlicht am 8. Mai 2012 von Andre

3.0 von 5 Sternen Spürbarer Effekt
Habe die Wirkung deutlich gemerkt, Darm wird definitiv aufgeräumt. Allerdings manchmal viel Gerümpel im Bauch und ordentlich Blähungen, v.a. Auch tagsüber.
Vor 8 Monaten von Melanie Daller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Man muss durchhalten, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Colon Activ - Natürliche Darmsanierung - 240 Kapseln (Badartikel)
Die ersten Tage nach der Einnahme habe ich mich gefühlt wie ein Ballon ich war richtig aufgedunsen,konnte nicht richtig auf's klo gehen und hatte regelrecht Schmerzen im Magen Darm Bereich.
Hatte mir aber gesagt "Wenn bei mir schon alles krumm und schief ist im Magen-darm -Bereich wird es wohl was dauern .
Also habe ich sie fleissig weiter eingenommen und das andere auf mich genommen.
Jetzt nach 4 Wochen regelmäßger Einnahme ...was soll ich sagen ...mir geht es blendend,das Gefühl zu platzen ist nach 2 Wochen weg gegangen.man kann die Uhr nach stellen morgens um auf das Klo zu gehen.Habe von 88,5 kilo Anfangs jetzt 85,8 kilo nach 4 Wochen.Alle die hier schreiben nach drei Tagen und mir ist so übel,sollten vllt. mal Überlegen von NICHTS kommt NICHTS

5.0 von 5 Sternen Colon Activ Darmsanierung, 31. Mai 2012
Ich hab vor einem Monat die Kapseln hier bei amazon gekauft und bin von diesen begeistert. Der Magen ist nicht mehr so aufgebläht und mir ist es auch nicht mehr morgens so übel. Bei mir hat es ca. eine Woche gebraucht, bis es mich mal so richtig "durchgeputzt" hat. Was ich auch gut finde, bei einem gesunden Darm benötigt man beim Toilettengang auch weniger Klopapier. Diese Darmkur werde ich nun zukünftig einmal im Jahr anwenden, somit verringert man auch die Gefahr von Darmkrebs. Kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis/Leistung find ich sehr gut, denn in der Apotheke zahlt man für solche Kapseln anderer Hersteller leicht das doppelte.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und räumt den Darm auf!, 13. Juni 2013
Wenn man sich die Rezensionen zum Produkt durchliest, fällt auf, dass viele Kunden sich darüber beschweren, dass sie nicht abgenommen haben - es handelt sich hierbei um ein Produkt zur Darmsanierung, nicht um eine Abnehmpille!

Selbstverständlich kann man auch IM RAHMEN einer Darmsanierung abnehmen, was einfach ein positiver Nebeneffekt der gesünderen Ernährung ist. Wenn man fettige Lebensmittel, z. B. Chips und Pizza sowie einfache Zucker, wie in Weißbrot, durch gesündere, vollwertigere Nahrungsmittel ersetzt, was bei einer Darmkur üblich ist, dann nimmt man durchaus auf natürliche und gesunde Weise ab.

Man darf aber nicht erwarten, dass man ohne jegliche Ernährungsumstellung (das Übergewicht kommt ja nicht von ungefähr) durch Einnahme der Colon Activ-Kapseln auf einmal Wunder bewirkt und ohne jegliche Arbeit abnimmt.

Ich selbst habe regelmäßig meine Probleme mit Candida Albicans und nehme unterstützend die Colon Activ-Kapseln ein. Probleme haben sich bei mir dadurch nicht ergeben, ganz im Gegenteil; Verdauungsprobleme (auch der oft starke Blähbauch) sind verschwunden und ich fühle mich insgesamt gesünder.

Es ist anzumerken, dass dies möglicherweise nicht ausschließlich auf die Kapseln zurückzuführen sind und dass diese vermutlich eher unterstützend als gänzlich "heilend" wirken. Natürlich habe ich auch meine Ernährung umgestellt, esse Vollkorngetreide, keine Milchprodukte mehr, etc. und fühle mich durch die Ernährungsumstellung in Kombination mit den Kapseln einfach viel wohler.

In anderen Rezensionen habe ich gelesen, dass einige Käufer wegen der Kapseln an Verstopfung leiden und hier mit Abführmitteln gegensteuern. Oftmals reicht auch ein gesundes Maß an Bewegung, um einen trägen Darm wieder anzuregen. Hier würde ich also eher empfehlen, spazieren oder joggen zu gehen.

Fazit: wer seinen Darm sanieren möchte, erhält hier ein gutes Produkt. Wer abnehmen möchte, sollte keine Wunder erwarten. Ohne Sport und gesunde Ernährung geht es nicht!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt zur Darmregulierung, 6. September 2013
Seit drei Wochen nehme ich die Colon Activ-Kapseln. Da ich immer wieder unter wirklich störenden Blähungen und Stuhlunregelmäßigkeiten litt und organische Probleme inkl. Intoleranzen bereits ausgeschlossen waren, wollte ich einen letzten schon fast verzweifelten Versuch mit dieser Darmreinigung wagen. Sie wurde mir als eher sanfte Darmreinigung empfohlen, die ich auch während meines Arbeitsalltages durchführen könnte. Auch war es mir wichtig, dass ich ganz normal essen konnte und nicht etwa nur noch die Darmreinigungspräparate einnehmen muss, wie das bei so manchen anderen Kuren in der Endphase oft der Fall ist. Auch Einläufe oder Ähnliches sind gar nichts für mich. Nach der ersten Woche wollte ich schon abbrechen, weil sich kaum etwas tat, im Gegenteil, ich fühlte mich noch verstopfter als ohnehin schon. Ich hatte aber schon so viel probiert und wollte nicht schon wieder einen Misserfolg verbuchen. Also nahm ich die Kapseln weiterhin und erhöhte meine Trinkmenge (gefiltertes Wasser) auf Anraten meiner Heilpraktikerin auf das Doppelte (2,5 Liter pro Tag). Am zehnten Tag schien plötzlich ein Ruck durch meinen Körper zu gehen. Ich konnte - ohne Durchfall zu haben - an diesem Tag viermal zur Toilette. Von diesem Augenblick an geht es nun kontinuierlich aufwärts. Mein geblähter Bauch wurde ganz langsam flacher und ich kann es noch gar nicht glauben, dass auch die nervenden Blähungen verschwunden sind. Manchmal habe ich das Gefühl, in einem ganz neuen Körper zu stecken. Ich persönlich finde Colon Activ daher super, werde die Kur in jedem Fall beenden und in ein paar Monaten evtl. noch eine Wiederholungskur machen. Gerade bei chronischen nicht einzuordnenden Beschwerden kann ich die Kapseln sehr empfehlen.Colon Activ - Darmsanierung in Kapselform - 240 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Deutliche Besserung eingetreten, 17. November 2013
Mir hat die Darmsanierung mit Colon Activ sehr gut getan. Ich konnte eine deutliche Besserung bei meinen Reizdarmbeschwerden feststellen. Mein Darm ist lange nicht mehr so aufgebläht, die Zahl meiner täglichen Toilettengänge aufgrund von chronischem Durchfall hat sich merklich reduziert und die Stuhlkonsistenz ist fester geworden. Etwas irritiert haben mich hier einige der negativen Bewertungen, in denen immer wieder die Rede von einer erhofften Gewichtsabnahme ist, die nach der gleichzeitigen Einnahme der Darmsanierung Colon Activ und der Acai Beere offenbar nicht eingetreten ist. Inzwischen sollte man eigentlich schon wissen, was es bedarf, um massiv Gewicht zu verlieren. Mit dem Schlucken von ein paar Kapseln ist es sicher nicht getan, wenn die bisherige Ernährungs- und Lebensweise beibehalten wird. Wer da dann aus allen Wolken fällt, hat es wirklich nicht anders verdient.
Colon Activ ist eine Darmsanierung, die auch zur Sanierung des Verdauungssystems verwendet werden sollte und nicht etwa zweckentfremdet werden sollte. Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass ich die Darmsanierung Colon Activ gefunden habe und möchte diese in etwa zwei Monaten wiederholen.

2.0 von 5 Sternen Colon Activ, 30. April 2014
Man kann einfacher auf die Toilette gehen ( Ich hatte nie Mühe, es ist angenehmer )
Das man Abnehmen soll oder kann ist ein Witz.
Man muss am Morgen 4 Stück nehmen und am Abend, sie schmecken nicht so lecker oder es sind zu viele auf einmal.
Fazit: Habe das gemacht und gut ist.
Empfehlen: Personen die Probleme mit stuhlen haben, und zur Unterstützung,
aber zum Abnehmen vergesst es!!

2.0 von 5 Sternen Keine spürbare Änderung, 2. April 2014
Ich habe mir die Colon Activ Kapseln bestellt, da ich das Gefühl hatte, innerlich irgendwie *verklebt* zu sein. Erhofft hatte ich mir eine gründliche Reinigung des Magen- und Darmtraktes. Ich habe die Kapseln wie angegeben morgens und abends mit einem großen Glas guten Wassers getrunken. Leider habe ich während und nach den 30 Tagen keine spürbare Veränderung bemerkt. Und das obwohl ich während der Einnahme gleich noch auf Alkohol und Süßes verzichtet habe. Ich hatte mir mehr Wohlgefühl, Energie und Reinigung gewünscht. Meiner Meinung nach ist das Produkt zu teuer für die Wirkung. Ich bin danach auf Zeolith und Bentonit umgestiegen - diese scheinen bereits besser zu wirken.

3.0 von 5 Sternen Spürbarer Effekt, 30. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Klasse Kombi-Produkt, 28. Dezember 2013
Die Wirkung ist gut, die Einnahme einfach, da alle wesentlichen Bestandteile zur Reinigung enthalten sind - Preis empfinde ich etwas hoch.
Echt ein gutes, empfehlenswertes Mittel zum Thema.

5.0 von 5 Sternen Colon Activ, 15. Dezember 2013
Nach eine Eingewöhnphase funktionierte es ganz gut und so nach 2Wochen gab es keine Beschwerden mehr.
So die Kur ist vorbei und ich fühle mich besser und das ist doch die Hauptsache.

Colon Activ - Natürliche Darmsanierung - 240 Kapseln