MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Mai 2012
Nach einer langen Leidenszeit mit Blähungen und Verstopfung und Durchfall ,habe ich mich entschieden eine Darmsanierung zu machen.
Ich habe mir Colon Activ bestellt und muss sagen das es gar nicht gut ging am Anfang.
Die ersten Tage nach der Einnahme habe ich mich gefühlt wie ein Ballon ich war richtig aufgedunsen,konnte nicht richtig auf's klo gehen und hatte regelrecht Schmerzen im Magen Darm Bereich.
Hatte mir aber gesagt "Wenn bei mir schon alles krumm und schief ist im Magen-darm -Bereich wird es wohl was dauern .
Also habe ich sie fleissig weiter eingenommen und das andere auf mich genommen.
Jetzt nach 4 Wochen regelmäßger Einnahme ...was soll ich sagen ...mir geht es blendend,das Gefühl zu platzen ist nach 2 Wochen weg gegangen.man kann die Uhr nach stellen morgens um auf das Klo zu gehen.Habe von 88,5 kilo Anfangs jetzt 85,8 kilo nach 4 Wochen.Alle die hier schreiben nach drei Tagen und mir ist so übel,sollten vllt. mal Überlegen von NICHTS kommt NICHTS
11 Kommentar|72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2015
Ich litt seit 10jahren unter Histaminintoleranz,mit Bauchkrämpfen u durchfall. Nach Jahrelangen Arztbesuchen,mit darauffolgenden Behandlungen ohne grossen Erfolg,Ernährungsumstellung,Mineralstoff auffüllung, spürte ich immer noch Müdigkeit,Leichte depressive verstimmungen,träge verdauung,regelmässige rückenschmerzen,periorale dermatitis uvm
Da fand ich Colon Activ u startete einen Versuch. Die ersten 2Monaten spürte ich eine extreme Müdigkeit,starke rückenschmerzen,irgendwie als ob meine ganzen wehwechen auf einmal nach oben kamen. Jetzt nach einer einnahme von !einem Jahr! fühle ich mich fit,habe nur noch selten rückenschmerzen,meine periorale dermatitis heilt langsam ab-ohne cortison oder antibiotikum,super verdauung ohne durchfall auch bei histaminhaltigen speisen, und ich bin so gut gelaunt wie noch nie😁 Also Leute,pro jahr das ihr euren Körper vergiftet habt nimmt man einen Monat Colon Activ. Ein kleines Wundermittel das für mich viel verändert hat.
am 13. Juni 2013
Wenn man sich die Rezensionen zum Produkt durchliest, fällt auf, dass viele Kunden sich darüber beschweren, dass sie nicht abgenommen haben - es handelt sich hierbei um ein Produkt zur Darmsanierung, nicht um eine Abnehmpille!

Selbstverständlich kann man auch IM RAHMEN einer Darmsanierung abnehmen, was einfach ein positiver Nebeneffekt der gesünderen Ernährung ist. Wenn man fettige Lebensmittel, z. B. Chips und Pizza sowie einfache Zucker, wie in Weißbrot, durch gesündere, vollwertigere Nahrungsmittel ersetzt, was bei einer Darmkur üblich ist, dann nimmt man durchaus auf natürliche und gesunde Weise ab.

Man darf aber nicht erwarten, dass man ohne jegliche Ernährungsumstellung (das Übergewicht kommt ja nicht von ungefähr) durch Einnahme der Colon Activ-Kapseln auf einmal Wunder bewirkt und ohne jegliche Arbeit abnimmt.

Ich selbst habe regelmäßig meine Probleme mit Candida Albicans und nehme unterstützend die Colon Activ-Kapseln ein. Probleme haben sich bei mir dadurch nicht ergeben, ganz im Gegenteil; Verdauungsprobleme (auch der oft starke Blähbauch) sind verschwunden und ich fühle mich insgesamt gesünder.

Es ist anzumerken, dass dies möglicherweise nicht ausschließlich auf die Kapseln zurückzuführen sind und dass diese vermutlich eher unterstützend als gänzlich "heilend" wirken. Natürlich habe ich auch meine Ernährung umgestellt, esse Vollkorngetreide, keine Milchprodukte mehr, etc. und fühle mich durch die Ernährungsumstellung in Kombination mit den Kapseln einfach viel wohler.

In anderen Rezensionen habe ich gelesen, dass einige Käufer wegen der Kapseln an Verstopfung leiden und hier mit Abführmitteln gegensteuern. Oftmals reicht auch ein gesundes Maß an Bewegung, um einen trägen Darm wieder anzuregen. Hier würde ich also eher empfehlen, spazieren oder joggen zu gehen.

Fazit: wer seinen Darm sanieren möchte, erhält hier ein gutes Produkt. Wer abnehmen möchte, sollte keine Wunder erwarten. Ohne Sport und gesunde Ernährung geht es nicht!
am 31. Mai 2012
Ich hab vor einem Monat die Kapseln hier bei amazon gekauft und bin von diesen begeistert. Der Magen ist nicht mehr so aufgebläht und mir ist es auch nicht mehr morgens so übel. Bei mir hat es ca. eine Woche gebraucht, bis es mich mal so richtig "durchgeputzt" hat. Was ich auch gut finde, bei einem gesunden Darm benötigt man beim Toilettengang auch weniger Klopapier. Diese Darmkur werde ich nun zukünftig einmal im Jahr anwenden, somit verringert man auch die Gefahr von Darmkrebs. Kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis/Leistung find ich sehr gut, denn in der Apotheke zahlt man für solche Kapseln anderer Hersteller leicht das doppelte.
am 28. April 2014
Ob es wirkt oder nicht kann ich noch nicht sagen, da gerade erst bekommen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Bestandteile in der Beschreibung bei Amazon noch 2x Enzyme und Grapefruitkern-Extrakt auflisten, für mich ein Grund das Produkt zu kaufen. Leider fehlen diese Zutaten auf der Zutatenliste der Packung, weshalb ich vermute dass sie nicht darin enthalten sind. Schade! Sonst hätte ich für ein Umfangreiches Produkt mehr Sterne gegeben.

Nachtrag: Habe auf Nachfragen beim Kundenservice folgende Antwort erhalten: "Die Inhaltsstoffe, die im Internet stehen, sind alle in dem Produkt enthalten. Die alten Etiketten wurde fälschlicherweise noch aufgebraucht und auf die neuen Dosen geklebt. Bitte entschuldigen Sie die falsche Angabe. Das Produkt entspricht jedoch dem, was Sie im Internet bestellt haben." Von daher bin ich beruhigt und gebe wegen der Inhaltsstoffe 4 Sterne.
am 6. September 2013
Seit drei Wochen nehme ich die Colon Activ-Kapseln. Da ich immer wieder unter wirklich störenden Blähungen und Stuhlunregelmäßigkeiten litt und organische Probleme inkl. Intoleranzen bereits ausgeschlossen waren, wollte ich einen letzten schon fast verzweifelten Versuch mit dieser Darmreinigung wagen. Sie wurde mir als eher sanfte Darmreinigung empfohlen, die ich auch während meines Arbeitsalltages durchführen könnte. Auch war es mir wichtig, dass ich ganz normal essen konnte und nicht etwa nur noch die Darmreinigungspräparate einnehmen muss, wie das bei so manchen anderen Kuren in der Endphase oft der Fall ist. Auch Einläufe oder Ähnliches sind gar nichts für mich. Nach der ersten Woche wollte ich schon abbrechen, weil sich kaum etwas tat, im Gegenteil, ich fühlte mich noch verstopfter als ohnehin schon. Ich hatte aber schon so viel probiert und wollte nicht schon wieder einen Misserfolg verbuchen. Also nahm ich die Kapseln weiterhin und erhöhte meine Trinkmenge (gefiltertes Wasser) auf Anraten meiner Heilpraktikerin auf das Doppelte (2,5 Liter pro Tag). Am zehnten Tag schien plötzlich ein Ruck durch meinen Körper zu gehen. Ich konnte - ohne Durchfall zu haben - an diesem Tag viermal zur Toilette. Von diesem Augenblick an geht es nun kontinuierlich aufwärts. Mein geblähter Bauch wurde ganz langsam flacher und ich kann es noch gar nicht glauben, dass auch die nervenden Blähungen verschwunden sind. Manchmal habe ich das Gefühl, in einem ganz neuen Körper zu stecken. Ich persönlich finde Colon Activ daher super, werde die Kur in jedem Fall beenden und in ein paar Monaten evtl. noch eine Wiederholungskur machen. Gerade bei chronischen nicht einzuordnenden Beschwerden kann ich die Kapseln sehr empfehlen.Colon Activ - Darmsanierung in Kapselform - 240 Kapseln
am 12. August 2014
Super, es stinkt fürchterlich nach Kompost und schmeckt auch so (ohne das man drauf beißt). Die Wirkung kann man nicht hundertprozentig beurteilen, meine Verdauung ist jetzt aber regelmäßig.

Ich möchte das Produkt weiterempfehlen.
am 12. Mai 2013
Ich hatte jahrelang Beschwerden, sobald ich ein bischen Hefe oder Zucker gegessen habe, hatte ich sofort einen Vaginalpilz. Dank colon active bin ich seit über einem Jahr beschwerdefrei.
am 23. Juni 2014
Colon Aktiv wurde mir wegen Darm-Probleme empfohlen.
Das war OK aber... zum entgiften meiner Gelenke, die Schmerzen die sich dadurch minimiert haben bzw. weg gegangen sind- wow

nur zu empfehlen
am 28. Dezember 2013
Die Wirkung ist gut, die Einnahme einfach, da alle wesentlichen Bestandteile zur Reinigung enthalten sind - Preis empfinde ich etwas hoch.
Echt ein gutes, empfehlenswertes Mittel zum Thema.