4.0 von 5 Sternen Dekorativ
Ich habe diese "Zapfsäule" zufällig entdeckt und musste sie aufgrund meiner Liebe für Retro-Dekorationen unbedingt haben :-)
Ich habe nur den verbilligten Preis gezahlt und bin deshalb auch sehr zufrieden damit.
Veröffentlicht am 10. Oktober 2012 von sarah

2.0 von 5 Sternen Zweimal defekt
Sowohl die Erstlieferung, als auch die Ersatzlieferung ist defekt angekommen (einmal waren die Scharniere ausgerissen, einmal die Rückwand aufgerissen). Außerdem hat der CD-Schrank sehr stark nach Lösungsmitteln/Frabe (?) gerochen, selbst noch in verpacktem Zustand.
Vor 19 Monaten von Ukukey veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Dekorativ, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
Für den vollen Preis aber wäre ich doch ein wenig enttäuscht gewesen, da die Verarbeitung nicht gerade optimal ist - der Zapfhahn passt bei mir nicht in die dafür vorgesehen Mulde; auch ist die ganze Ausführung zwar charmant aber nicht wirklich 100%ig professionell.

5.0 von 5 Sternen Genialer Blickfang, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
Also ich habe diese "Zapfsäule" aus Zufall bei Amazon gefunden und habe mich sofort darin verliebt, nur viel die Entscheidung wirklich schwer, welche davon ich nehmen soll. Ich entschied mich für diese Rote und bin wirklich begeistert. Die Lieferung ging sehr flott (3 Tage), die Säule war sehr ordentlich und gut gepolstert verpackt. Sieht genau so aus wie auf den Bilder und gut verarbeitet. Und weil sie so schön war, habe ich noch eine bestellt, allerdings in schwarz, eine Nummer kleiner. Auch diese ist super schön und wird ein Geschenk für eine Freundin werden.

Wirklich zu empfehlen. Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Sehr stylisch, sieht super aus im Kinderzimmer, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
Sieht toll aus, mein Sohn spielt gerne damit Tankstelle und zusätzlich benutzen wir es zur Aufbewahrung der vielen kleinen Bücher, die mein Sohn hat ;) Total praktisch.. Ein Punkt Abzug, weill es schon ein wenig riecht, wenn man es aufmacht (Innere mit schwarzem Lack lackiert, wäre eigentlich nicht nötig gewesen das Innere zu so stark zu färben... Deswegen ein Punkt Abzug. Hoffe der Geruch legt sich nach einer Weile..

5.0 von 5 Sternen wm, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
Sieht echt gut aus. Schnell geliert. Die Verarbeitung ist top. Hat nen schönen Platz im Wohnzimmer gefunden. Kann man nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Idee!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
Das ist mal ein ausgefallener Schrank! Ich fand den sofort toll und nun steht er bei mir im Wohnzimmer und begeistert sowohl mich als auch meine Gäste immer wieder. Letztes Jahr habe ich mit einem Kumpel eine USA Reise unternommen und da sind mir viele Ikonen dieses Landes irgendwie sympathisch geworden.
Vernünftiger Preis, wobei die Verarbeitung ein klein wenig zu wünschen übrig lässt..-

5.0 von 5 Sternen Top !, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
Macht sich als Deko echt Klasse ! Sieht super Rustikal aus und hat auch relativ viel Stauplatz drin.

Echt zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Super Schön, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
Dies wird ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter und ist daher noch nicht in Gebrauch. Sie optisch jedoch super schön aus.

2.0 von 5 Sternen Zweimal defekt, 23. Mai 2013