5.0 von 5 Sternen Ein wirklich geniales Accessoir !
Es gibt doch noch positive Überraschungen - ich bin wirklich Fan von dem CD-Schrank !

Ich habe den CD-Schrank bekommen und war auf den ersten Blick schon richtig überrascht.
Leider habe ich den CD-Schrank nicht für mich selbst beschafft. Gekauft habe ich das Teil um es zu verschenken, was ich dann
letztlich auch getan habe. Die Optik...
Veröffentlicht am 12. Januar 2011 von Thomas

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, leider Qualität lässt zu wünschen übrig.
Veröffentlicht am 28. Februar 2013 von Juergen Kalthoff

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich geniales Accessoir !, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule" mit Licht (Haushaltswaren)

letztlich auch getan habe. Die Optik kam bei meiner Schwester ebenfalls richtig gut an. Ihr hat der CD-Schrank richtig gut
gefallen. Das Ding steht nun seit Weihnachten bei Ihr im Wohnzimmer und alle Besucher waren richtig positiv überrascht. Es
kamen Kommentare wie "soetwas habe ich ja noch nie gesehen" oder "soetwas würde ich mir auch sofort in mein Wohnzimmer stellen".

Der eigentliche Zweck, nämlich ein paar CD darin zu lagern ist auch erfüllt. Klar wäre mir ein CD-Schrank mit dieser Optik mit
einem Fassungsvermögen von 200 CD lieber, aber die Optik schlägt eindeutig den praktischen Teil.

Meine nächste Tat wird wohl sein den gleichen CD-Schrank nochmals zu kaufen, wobei der Verkäufer noch mehrere in seinem
Programm hat was die Entscheidung wieder wahnsinnig schwer macht.

Die Abwicklung mit dem Verkäufer war übrigens überraschend gut - sehr schnell geliefert und extrem freundliche Kommunikation.

point-home CD Schrank, Retrolook "Zapfsäule"

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, leider Qualität lässt zu wünschen übrig., 28. Februar 2013
Schrank kam eigentlich gut verpackt an. Leider beim auspacken kam dann das zu tage was mancher in seiner Bewertung schon bemängelte hatte, die Türscharniere waren beide ausgebrochen. Ich war schon etwas sauer aber weil mir der CD Schrank so gut gefiehl habe ich ihn repariert und nicht zurückgeschickt. Trotzdem bin ich erstaunt und sauer das es ja schon öfters in der Bewertung des Anbieters gestanden hatte und nicht`s geändert wurde. Da stellt sich die Frage ob das bewußt so verschickt wird und darauf gehofft wird das der Kunde das (wie ich) selbst repariert.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Blickfang für die Wohnung, 31. Mai 2013
Die Zapfsäule ist der absolute Wahnsinn und ein toller Blickfang für jede Wohnung.

Alles funktioniert einwandfrei (dimmbares Licht, Scharniere, Tür). Natürlich ist sie qualitativ nicht besonders hochwertig produziert, was man aber bei dem Preis auch nicht erwarten darf. Ich habe in der Wohnung ein indirektes Licht von vorne auf die Säule gerichtet, was besonders im dunkeln klasse aussieht.

Um nicht negativ überrascht zu werden, sollte man eventuell die 96cm Höhe vor dem Kauf mal zuhause abmessen. Die Säule ist nicht so hoch, wie die Bilder vermuten lassen. Auf dem Boden gestellt sieht sie etwas mickrick aus. Ich würde empfehlen sie irgendwo erhöht zu platzieren.

FAZIT: Ein absoluter Top-Artikel, der sensationell aussieht und sehr kostengünstig ist. Ach ja... CDs kann man auch reinstellen. :-)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Eyecatcher, 13. Januar 2013
Die Lieferung ging sehr zügig und der Artikel war sauber verpackt, sodass es keine Möglichkeit gab, dass er beim Transport beschädigt wird. Zudem ist die Säule ohnehin sehr stabil.
Der Lampenteil ist zwar seperat, muss aber lediglich nur aufgesteckt werden und mit einer mitgelieferten Schraubenmutter aritiert werden (Ein Arbeitsaufwand, der von wirklich jedem gemeistert werden kann, nur wenige Minuten beansprucht und jedem Mann Spass bereitet, wenn er noch etwas zum zusammenbauen hat)
Danach muss man die Säule nur noch aufstellen einstecken und anschalten, fertig. Die Glühbirne ist bereits eingeschraubt und mit dem Dimmer lässt sich die Lichtstärke toll einstellen
Das Design, die Details in der Verarbeitung und die Größe machen die Zapfsäule zu einem echten Eyecatcher.
Das Einzige was ich schade finde ist, dass man die Zwischenböden im Inneren nicht in der Höhe variieren kann sodass eventuell auch DVD's reinpassen. Aber da in der Artikelbeschreibung von nem "CD-Schrank" die Rede ist, gibt es dennoch die volle Punktzahl.

Fazit: Der Preis ist absolut gerechtfertigt und es macht einfach Spass sich diese Zapfsäule in die Wohnung zu stellen.

5.0 von 5 Sternen Richtig guter CD-Schrank, 14. April 2011
Dieses Teil ist echt mal ne Anschaffung wert!
Sieht richtig gut aus und die Lieferung wurde mit 3 Tagen sehr zügig abgewickelt.
Leider hab ich aber nur ca. 60 Cd`s reinbekommen, da ich keine weiteren Cd`s über die bereits reingestellten draufgelegt habe.

5.0 von 5 Sternen ABSOLUTER HINGUCKER!, 26. April 2013
Dieser "CD-SCHRANK" ist zwar auch dass, allerdings liegt seine wahre gebung wohl für Gäse/besuch die staunene Blicke auf diese wirklich tolle einrichtungsstück werfen.

Habe mir diesen Artikel vor ca. 8 Wochen zugelegt, und hatte vor 2 Tagen eine Reklamation an den Händler aufgrund eines defekten "Leucht-Kopfes" dieser wurde anstandslos,
ausgetauscht! (befindet sich auf dem versand weg).

Somit ist dieser Artikel nicht nur einfach sein Geld Wert, und hat einen wirklichen Sinn , nein der Händler begeistert mich einfach durch wirkliche Kundenbetreuung!

( im jahr 2013 keine selbstverständlichkeit!)

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

PS: Der Geruch der sich bei anlieferung ausbreitet legt sich nach 2 Tagen :)

4.0 von 5 Sternen Hat jemand mein Augenmaß gesehen?, 9. November 2013
Ich habe mir zwei Sachen bei dem Shop bestellt. Einen Schlüsselkasten und dieses Regal. Beide sehen super toll aus aber leider sind die Dekoelemente alle schief angebaut und teilweise schlecht bis gar nicht lakiert, ich musste nacharbeiten damit es gut aussieht. Retro muss ja eigentlich nicht Bedeuten, das man beim Aussehen pfuscht. Dem entgegen steht die gute Verarbeitung des Korpus. Alles schön gerade steht stabil und kippelt nicht. Alles in allem aber ein toller Blickfänger vor allem wenn das Schild leuchtet, da freu ich mich jedes mal wieder wenn ich in das Zimmer komme! Toll!
Aus Sicherheitsaspekten habe ich allerdings einen neuen Dimmer installiert, als Elektrofachkraft muss ich sagen, dass hier Retro konsequent zu ende gedacht wurde und der wohl aus dem Museum stammt.

5.0 von 5 Sternen Klasse CD Schrank..., 23. September 2012
Habe diesen Artikel gekauft, weil er einfach toll aussieht...
Es giebt so gut wie nichts zu beanstanden, Verarbeitung der Tür ist von innen simpel, könnte mann schöner gestalten, ist aber auch so in Ordnung.
Die schrauben sind schnell reingedreht, sieht etwas schief aus...
Ansonsten sehr schneller Aufbau, relativ viel >Platz von innen und die auf alt gemachte verarbeitung ist gelungen...
Ich bin sehr zufrieden, für das Geld eine klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Ein schöner CD-Schrank., 17. Februar 2013
Ich möchte nicht wiederholen, was andere hier schon treffend beschrieben haben.
Der Schrank lässt sich einfach zusammenbauen. Er sieht gut aus, was alle Besucher die wir hatten bestätigt hatten.

An den Hersteller hätte ich den Wunsch, den Schrank höher zu bauen, dass vielleicht 200 CD reinpassen. So muss
ich es auf einen kleine Hocker stellen, damit es im Zimmer richtig zur Geltung kommt.

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 3. Oktober 2013
Also zuerst mal es ist echt ein witziges Accessoire und ein echter Hingucker...jedoch war ich nicht ganz zufrieden

Das untere der beiden Schaniere ist beim versenden abgebrochen (reperabel)
Die Glühbirne war kaputt...
und die scheibe zerkratzt..(verleiht dem ganzen jedoch noch einen tick extra old school)

Alles in allem...OK

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›