am 12. Juli 2012
Ich finde der Riegel schmeckt anständig. Der Proteingehalt ist mit 32 % nicht top wie andere behaupten, sondern nur gut (es gibt auch Riegel mit 42 %). Trotzdem finde ich die Größe genau richtig für einen Snack.
Mir haben noch Nährwertangaben gefehlt, darum möchte ich hier die auf der Packung nennen.
je 35 g durchschnittlich
1,1mg Vitamin B1
1,4mg Vitamin B2
1,4mg Vitamin B6
6,0mg Panthotensäure

Was mich stört ist der Preis und das gewaltig. Im Supermarkt in Frankfurt kosten die Dinger je (35g) Stück 0,49 EUR (12.07.2012). Eine Packung wie hier mit 24 Stück kostet also 11,76 EUR. Das war bis Ende April 2012 auch noch so hier im Shop. Und da kommt noch Versand drauf. Jetzt kostet die Packung 14,16 EUR (12.07.2012) was einer Steigerung um 2,40 EUR oder gut 20 % gleich kommt. Da noch einmal Versand drauf (4,90 EUR) und schon sind wir bei 19,06 EUR für einen Artikel den es im Supermarkt für 11,76 EUR gibt. Unterm Strich muss man also online 7,30 EUR oder 60 % mehr zahlen als im Supermarkt. Auch wenn man den Versand aus dem Vergleich weglassen muss, sind das immer noch 20 % zuviel.
0Kommentar51 von 53 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2015
Auf der Suche nach dem kleinen Snack für zwischendurch bin ich auf diese Riegel gestoßen und habe mir direkt mehrere Geschmackssorten geholt; Cocos, Banane und Schoko. Während ich den Cocos-Geschmack nur mit Mühe überhaupt runterbekommen habe, konnte ich bei diesem Riegel absolut nichts Schlechtes feststellen. Er schmeckt nach Schoko, so wie es drauf steht, macht zu einem gewissen Grad satt und liefer noch dazu Proteine. Alles in einem hat sich dieser Riegel zu meinem absoluten Lieblings-Protein-Riegel entwickelt, der preislich absolut unschlagbar ist.
am 24. Mai 2014
Habe schon eine andere Geschmacksrichtung getestet und bin auch bei diesen hier sofort begeistert gewesen daran sieht man mal wieder es muss nicht immer teuer also direkt nach dem training sind sie einfach top
Morgens, mittags, zwischendurch, aber auch nach einem Muskelaufbautraining sind diese Riegel von Power System geeignet. Die Konsistenz ist recht angenehm weich und macht fast süchtig. Der Geschmack ist auch zufriedenstellend, wobei diese Riegel hier natürlich geschmacklich nicht mit Kalorienbomben wie Mars oder Snickers zu vergleichen sind. Hat man nicht gerade etwas Besseres, Eiweißreiches für den kleinen Hunger zwischendurch zur Hand, bilden diese Riegel eine gute Alternative neben Sojamilch, Speisequark, einer Büchse Fisch usw. (da man zwischendurch ja nichts kohlenhydrathaltiges essen sollte, um zu vermeiden, dass der Insulin-Spiegel ansteigt und der Organismus durcheinander kommt). Ein Riegel deckt bereits 100 % der wichtigsten Vitamine für den Tag.

~Bücher-Liebhaberin~
am 16. Januar 2015
Habe diesen Riegel bei Müller für 44ct (normal 55ct) erstanden. Für 11g Eiweiß drinnen und ein guter Geschmack ist das echt top. Geschmacklich kann man eindeutig Schokolade feststellen, ich würde 8,5/10 Punkte geben. Ein klitzekleiner Pulvergeschmack kommt durch. Konsistenz ist sehr weich, was angenehm ist. Bei Wärme wird er aber vermutlich schmelzen. Der Riegel ist sehr klein im Vergleich zu anderen, perfekt als Snack.
am 18. Dezember 2014
ich liebe diese Riegel. Die schmecken einfach voll hammer lecker. und sind die perfekte Alternative wenn der Heißhunger durchkommt ;)
am 25. August 2014
Mein freund hat sich gefreut zum Geburtstag :) mal was ganz anderes ist das. Ein super geschenk für Fitness begeisterte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2014
Mit den Riegeln ist alles ok. Sie sind leider nicht mein Geschmack aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Mir sind sie zu süß und zu schokoladig :-)
am 28. Mai 2013
Ich muss sagen, die zwei Packungen sind nicht für mich, sondern für einen Freund.
Ich pers. würde es mir nicht holen, weil ich davon nichts halte und das Geld besser investieren kann ;)

AER!!
- Die Lieferung war in zwei Tagen da
- Top verpackt
- Drei 45g Proteinriegel und zwei Packungen Eiweisspulver GESCHENKT

Wow das es noch solche Leute gibt, die was umsonst geben ... Respekt; 5 Sterne!!!
am 18. April 2012
Schmeckt super lecker und Preis für ein Protein Riegel 1A Günstig.Werde öfter Kaufen.Nur zu empfehlen.
Protein Gehalt 32% ist Top.
0Kommentar4 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen