5.0 von 5 Sternen Geniales Rennspiel, sehr fairer Preis
Veröffentlicht am 30. Dezember 2010 von TG222

3.0 von 5 Sternen Ganz nett für Zwischendurch
Ich entdeckte das Spiel im Internet, weil ich mal ein Rennspiel haben wollte. Nach einer längeren Recherche entdeckte ich dieses Spiel. Das ist mein erstes Spiel der TM-Reihe, und da dieses Spiel gut bewertet war, hatte ich hohe Erwartungen. Ich muss ehrlich sagen, das Spiel enttäuschte mich ein bisschen.
Hier bewerte ich kurz die Sachen die mir wichtig...
Veröffentlicht am 2. August 2012 von Tobi

5.0 von 5 Sternen Geniales Rennspiel, sehr fairer Preis, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: TrackMania United Forever 2011 (Computerspiel)
Ich glaube zu TrackMania muss nicht mehr viel gesagt werden, wer Rennen gegen die Zeit im Singleplayer und Rennen gegen Spieler aus aller Welt mag, der kommt um diesen Titel nicht herum. Der Umfang für die Solo Karriere ist schier endlos und auch ganz schön anspruchsvoll, außerdem ziemlich abwechslungsreich. Ich schätze, man muss schon einige Monate für das Spiel einplanen......;-)

+ unglaublicher Umfang (ich denke es sind an die 600 Strecken im Solo Modus inklusive der "Nations Strecken")
+ super Multiplayer (TrackMania Nations Forever und TrackMania United Server)
+ mit TrackMania Nations Forever zu 100% kompatibel
+ super Musik, super Sound
+ für mich immer noch super Grafik
+ sehr umfangreicher Editor
+ problemlos mit Gamepad steuerbar
+ auch für schwächere Rechner
+ sehr fairer Preis
+ ohne DVD spielbar

- kein Handbuch......;-)

Wertung 91%

Ich habe jetzt seit 2 Jahren, am Anfang mehr und zuletzt eher weniger, immer nur TrackMania Nations Forever gespielt, da ich nicht genau wusste, welche zusätzlichen Inhalte ein TrackMania United Forever beinhaltet und ob sich ein Kauf wirklich lohnt. Da diese 2011er Version nun zum Spitzenpreis erhältlich ist, musste ich es natürlich ausprobieren und ich muss sagen es ist einfach Wahnsinn. Der Umfang des Solo Modus hat mich echt aus den Socken gehauen und ich schätze ich bin die nächsten Wochen erstmal schwer beschäftigt....;-)
Für TrackMania Fans, die einen ausführlichen Singleplayer Modus mögen, ein absoluter Pflichtkauf!!!

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren unschlagbar!, 12. November 2010
Zur Klärung:
Trackmania United Forever 2011 - Ist Trackmania United, inklusive des Forever-Updates und des neuesten StarTrack-Updates, also die aktuellste erhältliche Version des Rennspiels.

Trackmania United Forever enthält 7 verschiedene Umgebungen, in denen die Spieler alleine (Offline) oder gemeinsam (Online- und LAN) Rennstrecken mit verschiedensten Anforderungen meistern müssen.

Neben den bereits im Lieferumfang enthaltenen Strecken gibt es eine riesige Online-Community für den Austausch neuer Strecken (ca 500.000 Stück online erhältlich!), den kreativen Umgang mit den Spielinhalten (Modding) und Leistungsbasiertes Fahren in verschiedenen Ligen und weltweiten Turnieren (WCG,ESWC,etc...).

Die spielerische Vielfalt, ansprechende Grafik/Sound und das immer weiter ausbaubare fahrerische Können halten den Spielspass seit vielen Jahren aufrecht.
"Trackmania United Forever" ist die Referenz im Genre der Arcade-Rennspiele und ist für Spieler jeden Alters geeignet.

5.0 von 5 Sternen Verrückter Rennspass mit Suchtgefahr!, 10. April 2011
Rezension bezieht sich auf: TrackMania United Forever 2011 (Computerspiel)
TrackMania United forever (2011) ist die Erweiterung für das kostenlose Spiel Trackmania NationsForever.
Der Singleplayer Modus wurde um ein vielfaches erweitert und macht nun noch mehr Spass.
Außerdem muss man auf Free Zone Servern nicht mehr aussetzen und es stehen noch viel mehr Server zur Verfügung.

Bei Trackmania steuert man sein Fahrzeug durch zum Teil irrwitzige Strecken mit Loopings, Steilkurven, Sprüngen und vieles mehr. Im Multiplayermodus, bei dem man gegen Spieler aus der ganzen Welt antritt, bekommt man für gute Platzierungen Punkte, die einen auf der Rangliste steigen lassen. Außerdem zählen die Punkte zu den Gesamtpunkten des eigenen Landes.

Ein Streckeneditor ist auch mit an Bord um der eigenen Fantasie freien Lauf lassen zu können. Dann kann man die Strecke einfach seinen Freunden geben, oder sie auf einen Server laden und gegen seine Freunde antreten. Für jeden Tag, den man sich einloggt, bekommt man "Coppers" Spielwährung, für die man sich Extras zulegen kann, wie zum Beispiel lustige Autos (allerdings nur optische Vorteile, schneller Fahren geht nur durch Können^^). Mit Coppers kann man auch auf Rennen wetten abschließen.

Leider kann man die Serverliste nicht nach Namen durchsuchen.
Wenn man einen Server nicht in die Favoritenliste aufgenommen hat, ist es unter Umständen schwierig, ihn wieder zu finden.

Alles in allem, ist dieses Spiel sehr gut gelungen. Schon die kostenlose Version macht richitg Spass, aber die Erweiterung setzt da noch einen drauf.

5.0 von 5 Sternen Nachgeladen!, 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: TrackMania United Forever 2011 (Computerspiel)
Über das geniale Trackmania United Forever muss man eigentlich nix mehr sagen, da das Spiel eine Lebende Legende ist. Deshalb die dolle Wertung. Allerdings handelt es sich hier um den xtenRelaunch (jedes Jahr zur Weihnachtszeit) und auch die Standardversion bot die Möglichkeit, kostenlos auf diese Version upzugraden. Nur diejenigen die Trackmania United noch nicht haben sollten hier zuschlagen. Die aber unbedingt!!!!!

3.0 von 5 Sternen Ganz nett für Zwischendurch, 2. August 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: TrackMania United Forever 2011 (Computerspiel)
Hier bewerte ich kurz die Sachen die mir wichtig waren:
+Steuerung: Einfach zu bedienen(hauptsächlich Pfeiltasten
+Strecken: Sehr abwechslungsreiche Strecken mit Loopings und Steilen Kurven etc.
-Autos: Wer da viel erwartet, für den ist das Spiel nix, 7Autos und für jede Gegend ist ein Auto festgelegt
-Abwechslungsreich: Eher wenig, man fährt die Strecken mit loopings, aber eine gescheite kampagne gibt es nicht.
-Online: Online zu spielen ist wie ich finde durch und durch langweilig, wer da Rennen oder so erwartet wird enttäucht sein. Jeder fährt die Strecke und man kann durch andere Spieler durch fahren als wäre man unsichtbar.
-Rennen: Richtige Rennen sind das beim besten Willen nicht, man fährt mit höchstens eine Gegner und durch den kann man durchfahren!
Fazit: Alles in allem ist das Spiel ganz ok, aber wer Need for Speed Spiele kennt, für den ist das nur eine ganz nette Abwechslung..

5.0 von 5 Sternen Absolut Top - auch 2012 noch, 15. Juni 2012
S. Stefan (A-Wels) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: TrackMania United Forever 2011 (Computerspiel)
Endlich TM ohne Starforce, nur ein Installationskey, danach kann die DVD archiviert werden.
Endlich hat das auch Nadeo gelernt ! Bravo !

Das Spiel selbst: Super, tolle Graphik, grosser Umfang - und die 3D Option, falls man eine normale
3D Brille zur Hand hat, ist einfach Klasse !

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel Super Preis, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: TrackMania United Forever 2011 (Computerspiel)
Der Preis und die Lieferdauer waren wie immer bei Amazon okay. Das Spiel hat eine tolle Grafik und mein Sohn ist sehr glücklich damit.

5.0 von 5 Sternen DER Arcade-Racer, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: TrackMania United Forever 2011 (Computerspiel)
Mir wurde Trackmania Sunrise vor Jahren von einem Freund empfohlen und lässt mich seitdem nicht mehr los. Nachdem nun leider das kostenlose Trackmania Nations etwas im Onlinemultiplayer etwas beschnitten wurde, wollte ich unbedingt auf United upgraden, um weiter maximalen Spielspass zu haben.

Bei diesem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen. 9,99€ für eine komplett neue Kampagne sind einfach unschlagbar. Aber das beste an Trackmania ist eigentlich der Editor und die Community, die eine schier unendliche Zahl an Strecken zur Verfügung stellt.

Wer also Lust auf Soloaction und Online-Racing mit Ranglistensystem und ständig wechselnden Strecken hat, der sollte unbedingt bei diesem Spiel hier zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Rennspiele für den PC, 26. April 2011
John Wrana (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: TrackMania United Forever 2011 (Computerspiel)
Ich bin erst seit Kurzem dabei und über TrackMania Nations Forever auf United gestoßen.

Dieses Spiel ist - insbesondere unter Berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses - eines der besten Rennspiele für den PC.

Denn wenn man sich mal das Angebot an Rennspielen für Desktop-PCs anschaut, bleibt unterm Strich kein wirklich großes und gutes Angebot übrig. Es gibt die NfS-Reihe (die mir nicht wirklich zusagt, weil es eher ein "Ich-fahr-mit-viel-Tam-Tam-durch-die-City"-Spiel ist) oder Colin McRae Dirt, aber ansonsten bleibt da nicht viel. Alle guten Spiele sind mittlerweile auf den kleinen und großen Konsolen zu Hause: von WipeOut über Gran Turismo bis hin zu Ridge Racer.

Da kommt TrackMania wie gerufen: man fährt klassische Runden allein oder mit der Community, es gibt einen Streckeneditor, man kann eigene Fahrzeuge erstellen, Tracks von anderen Usern herunter laden... und und und. Zwar mag die Grafik nicht ganz an das Level einiger anderer Spiele heran reichen, aber letzten Endes "fliegt" beim Rennen sowieso alles and dir vorbei, da kommt es auf das letzte Detail nicht wirklich an. Einige Tracks der "Stadium"-Umgebung erinnern entfernt an WipeOut, mein Favorit ist allerdings die "Coast"-Umgebung: Gemütlich im St. Tropez-Flair mit dicken Wagen über die Landstraßen driften und mehr auf Kurvenverhalten achten als auf Maxmimum-Speed. Einfach klasse!

Alles in allem: Für PC-Rennfahrer ein Pflichtkauf.

5.0 von 5 Sternen Spaß pur!, 5. März 2011
Hallo Leute,

dies hier ist eines (meiner Meinung nach) der kurzweiligsten Rennspiele die ich kenne. Schnelle Grafik und einfache Steuerung sind super fürs Gaming.
Achtung! Nach kurzer Eingewöhnungszeit erhöht sich der Suchtfactor sehr schnell :-)

Sehr zu empfehlen !!!

TrackMania United Forever 2011
TrackMania United Forever 2011 von Koch Media GmbH (Windows 2000 / 7 / Vista / XP)