4.0 von 5 Sternen Es leuchtet im Dunkeln
Also ich weiß ja nicht, ob es noch keiner gemerkt hat oder ob es nicht bei jedem Armband so ist.
Aber mein weißes Band leuchtet im Dunkeln! Und das nicht nur ein paar Minuten nachdem man das Licht ausgeschaltet hat, sondern die ganze Nacht! Das steht nirgendwo hier, war auch nicht kaufentscheidend, aber ist interessant zu wissen.
Vor 7 Monaten von Tom veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bittere Enttäuschung
Veröffentlicht am 17. November 2010 von Peppi2

4.0 von 5 Sternen Es leuchtet im Dunkeln, 22. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Schick schick, 25. Mai 2014
Das Band ist sehr weich und angenehm zu tragen. Es ist auch sehr gut verarbeitet. Über positive Auswirkung möchte ich nicht wirklich was sagen, wobei ich mir schon einbilde was zu spüren. Bitte probiert's einfach selber aus. Habe vor mir dieses Band noch in anderen Farben zu kaufen. Und eins noch, es ist tatsächlich so wie schon mal beschrieben, das weiße Band leuchtet im dunkeln langanhaltend aber nicht grell oder so. Es stört garnicht. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Peppiges Armband, 14. Juli 2014
Sei es nun Einbildung oder nicht, ich habe dadurch mehr Energie in allen Lebenslagen. Mir fällt die Arbeit leichter, ich kann mich besser konzentrieren, gehe beschwingter durchs Leben.
Habe es in Orange gekauft. Werde noch weitere Farben nehmen. Nur schade, dass es das Band nicht in grün gibt.

4.0 von 5 Sternen Schönes schlichtes Design, 1. Juni 2013
Hab mir nach längeren suchen mich für dieses Armband entschieden , weil es schlichter und einfach sportlicher aussieht(ohne metallverschluss etc.).Der Preis passt auch,und vielleicht hilft es ja auch noch.Ach ja eine vierseitige Beschreibung liegt auch noch bei.Kann ich jedenfalls empfehlen.Kaufe mir eine weitere Farbe noch.

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 14. Januar 2013
Ob es natürlich wirklich hilft, ist eine andere Frage.
Aber sieht super aus! Und ist auch klasse verarbeitet. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen gut!, 6. März 2013
ich habe das ionen band jetzt schon eine ganze weile und ich bin überrascht das es hilft etwas bei mir alles etwas leichter hin zubekommen im leben,ich schlafe besser und mein allgemein wohl ist angehoben,ich bin ein sehr skeptischer mensch mit solchen sachen weil wirklich viel schund und unnützes verkauft wird aber das hier hat mich positiv überrascht!
das armband ist schick und angenehm zu tragen!

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt, 27. September 2012
Mit diesem Armband habe ich mir ein tolles und sehr hochwertiges Produkt zugelegt, welches angenehm zu tragen ist. Es ist von sehr guter elastischer Qualität, riecht nicht chemisch uns sieht sportlich aus. Über die Wirkung streiten sich andere - ich glaube dran!

5.0 von 5 Sternen Stylisch und schlicht, 25. Februar 2014
Sehr schöne Armbänder - ich liebe sie, auch wenn sie preislich nicht günstig sind. Sie sehen gut aus und sitzen gut. Ich habe als Mann mit 178 cm recht schmale Handgelenke und finde sie somit auch nicht zu eng. Bisher hatte ich weiß, dieses färbt sich innerhalb eines Jahres leicht ins Gelbliche. Wohlfühlfaktor ist nicht gestiegen, halte davon aber auch nichts.

1.0 von 5 Sternen Bittere Enttäuschung, 17. November 2010
Ich bin sehr gestresst, angespannt und ausgepowert. Laut beiliegender Beschreibung soll das Armband dafür sorgen, dass sich Muskeln und Nerven entspannen und man wieder beweglicher, leistungsfähiger und belastbarer wird. Ich wollte wirklich, dass es wirkt. In dem Sinne wäre ich auch mit einem Placeboeffekt zufrieden gewesen. Aber dieses Armband hat absolut null Wirkung auf mich. Ich habe es über eine Woche durchgängig (Tag und Nacht) getragen und habe mich genauso schlecht gefühlt wie immer. Ich habe schon überlegt, es zurück zu schicken, aber die hohen Versandkosten kriegt man ja nicht wieder. Fazit: Schade um das schöne Geld!

5.0 von 5 Sternen Prima Armreifen, 15. Oktober 2013
Ich hätte nicht geglaubt, daß so etwas hilft. Ich bin ausgeglichener und schlafe ganz gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ob Einbildung oder Tatsacher - hauptsache ers hilft und ich kann dfen Reifen nur weiterempfehlen. Werde mir noch einen bestellen.

HipTitan® BasicLine Minus-Ionen Power Armband (Navyblau, L)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel