5.0 von 5 Sternen Alles super! Garantie mit Rechnung und/oder Händlerstempel!
Ich habe die Uhr über den Händler "timepieces and more" bestellt und bin sehr zufrieden.

WICHTIGER HINWEIS :
Es ist kein Stempel im Booklet notwendig um die Garantie auf die Uhr zu bekommen. Die Rechnung reicht also vollkommen aus. Das steht aber auch alles im Booklet. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Vor 1 Monat von N. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG - Produkt OHNE Garantieerklärung!!!
Vor 5 Monaten von uschi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG - Produkt OHNE Garantieerklärung!!!, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5128 (Uhr)
Habe die Uhr zurückgeschickt, nachdem ich trotz Nachfrage keine Garantieerklärung erhalten habe. Die Uhr wurde in einer MK-Box inkl Michael Kors Booklet geliefert. Auf den letzten Seiten ist die Garantieerklärung. Diese war nicht ausgefüllt. Aus rechtlichen Gründen muss der Verkäufer diese aber ausfüllen und abstempeln. Wenn das fehlt, gibt es nur Probleme (Band kürzen, Batteriewechsel, Wasserdichte etc)

Es wurde zwar eine eigene "Garantiekarte" des Verkäufers mitgeliefert, diese war aber ein Witz! Sie war zwar abgestempelt, hatte aber so viele Tipp- und Grammatikfehler, dass ich entsetzt war - beim 15. Fehler habe ich aufgehört zu zählen. Auch war kein Verweis darauf um welches Produkt es sich bei der Garantiererklärung handelte. Nicht gerade vertrauenserweckend.

Der Händler zeigte sich uneinsichtig. Ich habe die Uhr wegen Verdacht einer Produktfälschung zurückgeschickt und bin dann doch zu meinem Juwelier des Vertrauens gegangen und hab sie dort gekauft.

1.0 von 5 Sternen Fake!!!!, 28. Dezember 2013
Habe mir die Uhr bei Bling über Amazon bestellt. Nach dem ich die Uhr ca . 1 Stunde an hatte bemerkte ich das es nicht wasserdicht ist . Obwohl in der Beschreibung stand das es wasserdicht sei. İch gehe mal davon aus das es sich nicht um original MK handelt. Die Uhr wurde meinerseits an Amazon zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Alles super! Garantie mit Rechnung und/oder Händlerstempel!, 6. März 2014

WICHTIGER HINWEIS :

5.0 von 5 Sternen Zuschlagen!, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist wunderschön und perfekt verarbeitet. Für den Preis sollte jeder hier bei Amazon zuschlagen! Auch nach fast einem Jahr hat meine Uhr kaum Gebrauchsspuren. Die Farbe ist ein Traum, an das Gewicht durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung gewöhnt man sich recht schnell.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr..., 11. März 2012
Die Uhr ist relativ schwer, daran muss ich mich noch gewöhnen aber die Farbe und das Design sind ein Traum. Sieht auch super toll zu Silberschmuck aus. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen von wegen Fake nicht verstehen..
Meine Uhr ist hochwertig verarbeitet, der Juwelier hat mir die Echtheit bestätigt und ich bin super zufrieden.

Lieferung hat nicht lange gedauert und die Uhr ist super schön verarbeitet, auch wenn sie etwas schwer am Handgelenk liegt.

Ich kann den Kauf also nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Michael Kors MK5128 Uhr, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Uhr. Bin begeistert. Bisschen schwer, aber kann man sich schnell daran gewöhnen. Insgesamt musste ich 6 Glieder entfernen lassen. Das Armband ist sehr gross. Bemängelnd ist, das die Krone in 3 Stufen zum Stellen der Uhr herausgezogen werden muß. Nicht einfach, sehr schwergänging. Daran haben sich mehrere Personen versucht.
Nun habe ich an einer Kollegin die gleiche Uhr gesehen und war ein bisschen schockiert. Die rosegold Farbe ist nach 3 Jahren in eine sehr schlechte gold Farbe verblasst. Ich hoffe, das das bei mir nicht eintrifft, da zu Mal dann die Garantie abgelaufen ist.

1.0 von 5 Sternen Bei dieser Lieferung hat gar nichts gepasst, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr war zwar in einer Schachtel, aber nur in einem Plastiksackerl verpackt und einfach hineingelegt. Es war kein Garantieschein dabei und nicht mal ein Booklet. Bei der Uhr musste ich daher annehmen, dass es keine Original Michael Kors Uhr ist und habe sie retour geschickt.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität sehr empfehlenswert, super günstig, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz tolle Uhr. Kann die negativ Beurteilungen ganz und gar nicht verstehen.Top Qualität , kann ich nur weiterempfehlen. Super Preis

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Uhr Rosegold, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel ist wie beschrieben und der Pres der Hammer.
Lieferung erfolgte sehr schnell.
Meine Tochter ist sehr begeistert und hat gleich die Uhr nochmal in Silber bestellt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb5734e40)