4.0 von 5 Sternen Wahnsinn..
... die Uhr ist der Hammer!
Keine Fälschung oder sonstiges, Uhr kam einwandfrei geliefert,
sieht genau aus wie auf den Fotos, sie ist zwar etwas schwer aber das macht mir persönlich nichts.
einfach TOP!

das einzige die Garantie ist nicht ausgefüllt
Vor 7 Monaten von verixx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fake!!!!
Habe mir die Uhr bei Bling über Amazon bestellt. Nach dem ich die Uhr ca . 1 Stunde an hatte bemerkte ich das es nicht wasserdicht ist . Obwohl in der Beschreibung stand das es wasserdicht sei. İch gehe mal davon aus das es sich nicht um original MK handelt. Die Uhr wurde meinerseits an Amazon zurück geschickt.
Vor 12 Monaten von Lisu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fake!!!!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5128 (Uhr)

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG - Produkt OHNE Garantieerklärung!!!, 19. November 2013
Habe die Uhr zurückgeschickt, nachdem ich trotz Nachfrage keine Garantieerklärung erhalten habe. Die Uhr wurde in einer MK-Box inkl Michael Kors Booklet geliefert. Auf den letzten Seiten ist die Garantieerklärung. Diese war nicht ausgefüllt. Aus rechtlichen Gründen muss der Verkäufer diese aber ausfüllen und abstempeln. Wenn das fehlt, gibt es nur Probleme (Band kürzen, Batteriewechsel, Wasserdichte etc)

Es wurde zwar eine eigene "Garantiekarte" des Verkäufers mitgeliefert, diese war aber ein Witz! Sie war zwar abgestempelt, hatte aber so viele Tipp- und Grammatikfehler, dass ich entsetzt war - beim 15. Fehler habe ich aufgehört zu zählen. Auch war kein Verweis darauf um welches Produkt es sich bei der Garantiererklärung handelte. Nicht gerade vertrauenserweckend.

Der Händler zeigte sich uneinsichtig. Ich habe die Uhr wegen Verdacht einer Produktfälschung zurückgeschickt und bin dann doch zu meinem Juwelier des Vertrauens gegangen und hab sie dort gekauft.

4.0 von 5 Sternen Wahnsinn.., 22. Mai 2014
... die Uhr ist der Hammer!
Keine Fälschung oder sonstiges, Uhr kam einwandfrei geliefert,
einfach TOP!

das einzige die Garantie ist nicht ausgefüllt

1.0 von 5 Sternen Bei dieser Lieferung hat gar nichts gepasst, 9. Dezember 2013
Die Uhr war zwar in einer Schachtel, aber nur in einem Plastiksackerl verpackt und einfach hineingelegt. Es war kein Garantieschein dabei und nicht mal ein Booklet. Bei der Uhr musste ich daher annehmen, dass es keine Original Michael Kors Uhr ist und habe sie retour geschickt.

3.0 von 5 Sternen Michael Kors Damen Uhr, 12. Oktober 2014
Noemi Hofbauer "N.H" (Wolfschlugen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Uhr pünktlich erhalten. Service - Garantie Heft nicht ! ausgefüllt. Habe Kontakt aufgenommen. Herr versuchte mir zu erläutern wieso weshalb warum kein Stempel vorhanden ist. : -((
Mit der Rechnung wäre die "Garantie" gültig. - mal abwarten.-
Bin mit der Legierung des Armbandes nicht 100 % zufrieden. Zwischen den Gliedern fehlt die Legierung. Original ??? Keine Ahnung.

5.0 von 5 Sternen Alles super! Garantie mit Rechnung und/oder Händlerstempel!, 6. März 2014
Ich habe die Uhr über den Händler "timepieces and more" bestellt und bin sehr zufrieden.

WICHTIGER HINWEIS :
Es ist kein Stempel im Booklet notwendig um die Garantie auf die Uhr zu bekommen. Die Rechnung reicht also vollkommen aus. Das steht aber auch alles im Booklet. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Uhr Rosegold, 16. Februar 2014
Artikel ist wie beschrieben und der Pres der Hammer.
Lieferung erfolgte sehr schnell.
Meine Tochter ist sehr begeistert und hat gleich die Uhr nochmal in Silber bestellt.

4.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr!, 2. Februar 2014
Ich habe sehr lange überlegt, welche ich nehmen sollte und bin froh, dass ich DIESE genommen habe! Sie ist voll der Eyecatcher! Einzig negative für mich mit 1,50 m Körpergrösse und zierlichem Armgelenk ist tatsächlich das Gewicht. :-) Aber man gewöhnt sich dran. Ist ja auch eine Choreograph! ,-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Dezember 2013
Eine wirklich gelungene Uhr...meine Frau ist begeistert und hat nen Luftsprung gemacht:). Der Preis ist gegenüber nem Geschäft sehr gut!!!

5.0 von 5 Sternen Zuschlagen!, 9. Februar 2014
Die Uhr ist wunderschön und perfekt verarbeitet. Für den Preis sollte jeder hier bei Amazon zuschlagen! Auch nach fast einem Jahr hat meine Uhr kaum Gebrauchsspuren. Die Farbe ist ein Traum, an das Gewicht durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung gewöhnt man sich recht schnell.