5.0 von 5 Sternen Sehr kulant!!!
Hat alle bestens geklappt und falls Bedarf werde ich wieder bestellen. Bin sehr zu frieden.
Nicht zu beanstanden Danke alles Prima und OK!
Vor 20 Monaten von Braun veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen AUF DIESEM MARKETPLACE „Finger Weg!!“
Vor 8 Monaten von Sebastian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen AUF DIESEM MARKETPLACE „Finger Weg!!“, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother DR2200 Trommel fuer HL 12000 Seiten (Bürobedarf & Schreibwaren)
Leider versäumt Amazon trotz Anmahnung hier die Verkäufer zu überprüfen. Was der Kunde über den Marketplace geliefert bekommt, gehört m.E. in die Tonne! Selbst abgepackte Ware (selbst eingeschweißte Ware vom Verkäufer, nicht im Brother Karton geliefert) wird von diversen Verkäufern versendet. Es grenzt an Produktpiraterie und ein Kauf des ca. 80€ teuren Druckers sollte man hier vorziehen. Völlig unverständlich für mich, musste ich 6,50€ trotz mehrmaligem Anschreiben an Amazon die Rückversandkosten selber zahlen. Dann besser bei Brother direkt anfragen und sich ein Originalersatzteil schicken lassen. Geschäftskunden und Privatkunden sollten woanders kaufen! Eine Frechheit hier!

1.0 von 5 Sternen Mit Problemen, 21. Mai 2013
Die Trommel konnte nur mithilfe des Brother-Kundendienstes aktiviert werden, da bereits von Anfang an angezeigt wurde, dass die Trommel als nicht neu erkannt wurde. Und nach knapp 100 Drucken war es dann auch soweit. Die Drucke waren kaum noch lesbar. Somit eigentlich null Sterne für dieses an mich gelieferte Produkt. Gut, dass Amazon hier unkompliziert die Rücknahme ermöglicht. Dafür dann auch gerne (textlich) 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen War der wirklich neu?, 16. April 2013
Im Märze bestellt und jetzt bei einem 1-Mann-Kleinbetrieb schon wieder leer. Das gibt es doch gar nicht. Das mache ich nicht wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr kulant!!!, 3. August 2013
Nicht zu beanstanden Danke alles Prima und OK!

4.0 von 5 Sternen Gut !, 13. November 2013
Es gefällt mir; ist gut und sauber.Kann empfehlen...Nur etwas teuer Dks...!
Wie gesagt könnte günstiger sei..Gute Ergebnisse.Mit freundlichen Grüssen. Tschüss !

5.0 von 5 Sternen Brother DR2200 Trommel fuer HL 12000 Seiten, 17. September 2013
Ich kann diesen Laden nur empfehlen . Super nett und total umkompliziert beim umtausch.rasch ging es von statten . geld super schnell auf dem konto

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. Dezember 2012
E s i s t a l l e s s o w i e e s s e i n s o l l. :)

Brother DR2200 Trommel fuer HL 12000 Seiten