wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. Mai 2013
Ich muss zugeben: Ja, mein Essen schmeckt jetzt besser.
Allerdings funktionierte es nicht, indem ich den Fraß auf das Tablett legte. Also musste ich eine leicht modifizierte Anwendung improvisieren. Aber nachdem ich mit dem Tablett den Koch verprügelt habe, gibt er sich jetzt deutlich mehr Mühe! Sehr schön dabei ist gerade für Grobmotoriker die große Schlagfläche: Damit haut man garantiert nicht daneben!
1515 Kommentare3.024 von 3.115 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Da ich wegen des jahrelangen Missbrauchs homöopathischer Zuckerkügelchen zum Diabetiker wurde, kämpfe ich seit langem schon mit erektiler Dysfunktion. Weder der Gedanke an Brigitte Rondholz, noch mit Bach-Blütentropfen getränkte Genitalwickel oder das Vergraben einer peruanischen Anden-Alpaka-Gebärmutter in einer Sichelmondnacht im März konnten meine Standhaftigkeit wieder herstellen.

Dann habe ich eine Hypothek auf mein Elternhaus aufgenommen und die Sparbücher meiner Kinder aufgelöst, um mir von dem "Hildegard Orgonakkumulator" 14 Exemplare zuzulegen, die ich großflächig unter dem Lattenrost unseres Ehebettes platzierte. Was soll ich sagen? Die Manneskraft kam zurück!

Mittlerweile sind meine Schwellkörper so prall gefüllt, dass sogar die Blutversorgung des Gehirns nicht mehr gewährleistet ist. Aber das hat den Vorteil, dass ich nun noch naiver bin und Zweifel an dubiosen Heilversprechen praktisch zum Erliegen kamen.
review image
5252 Kommentare2.951 von 3.058 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2013
Leider wurde vergessen, einen Ueberspannungsschutz in dieses Produkt einzubauen. Eines Nachts hat meine Katze auf dem Akkumulator geschlafen und dabei soviel Energie abbekommen, dass sie im Wohnzimmer explodierte. Sauerei!
44 Kommentare1.622 von 1.729 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2013
Seit ich meine DVB-T Antenne auf den Orgonakkumulator gestellt habe, bekomme ich nun alle Astra 19,2° Ost Sender und Sky Gratis!

Damit hätte ich nie gerechnet!
44 Kommentare622 von 679 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Mai 2013
Habe das Teil meinen Mann ( 49 ) auf die Füsse geschmissen, seitdem hüpft er wieder wie ein junger durch das Haus.
0Kommentar376 von 415 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2015
Es funktioniert tatsächlich. Legt man ein Ding darauf ist es Stunden später ein anderes Ding. Und viel später auch noch.
am 26. April 2015
Als ich gesehen habe, dass man mit diesem Gerät auch seine Haustiere energetisieren kann, hab ich es mir natürlich gleich geholt.
Einfach über Nacht den Kaninchenkäfig drauf stehen gelassen, und am nächsten Morgen hatte ich mein eigenes Pikachu :D
Meine nächste Anschaffung wird wohl eine kleine Schildkröte sein.
am 30. Juni 2013
Ich habe mir zwei der oben genannten Geräte (einen zur Reserve ) am 8 Oktober 2067 hier auf Amazon bestellt. Gleich zwei Tage nach dem Zahlungseingang sind beide Geräte eingetroffen und wurden genaustens auf eventuelle Beschädigungen überprüft. Erfreulicher Weise sind beide Geräte unversehrt angekommen. Alle Erwartungen des oben genannten Produktes wurden bei weitem übertroffen.

Nur ein kleiner Einblick in die Eigenschaftenpalette des "Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura": Ich habe ( nach In­au­gen­schein­nah­me eines der Geräte) über Nacht einen Apfel auf einen Orgonakkumulator gestellt, um die Funktionalität des Gerätes zu überprüfen. Ich gab dem Gerät also eine Zeitspanne von ca 6-7 Stunden. Unter aufmerksamen Beobachtens veränderte der Apfel seine Gestalt. Er wurde zunehmend größer und in der Phase von Stunde 5 auf Stunde 6 fing der Apfel an fiepende Geräusche von sich zu geben. ( Meine Interpretation dieses Phänomens ist, dass der Apfel langsam die kritische Masse an Energie erreicht hat )
Nach weiteren 30 Minuten war es also nun soweit: Der nun 20cm große Apfel bekam eine grün-schimmernde Aura und das Fiepen blieb aus. Ich entfernte also den Apfel vom Orgonakkumulator und legte ihn zu den anderen Äpfeln.

DOCH JETZT ZU MEINEM DILEMMA:

Nach Jahre langem verwenden des Gerätes geschah es eines Tages: Unachtsam, wie ich war, legte ich den treu dienenden Orgonakkumulator auf den anderen Austausch-Orgonakkumulator. Durch die entstanden Energiewellen, erzeugten diese doch glatt einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum und nun sitze ich hier in dem Jahr 2013 fest. Mittlerweile werde ich von starken Krämpfen und wirren Illusionen geplagt. Weitere Folgeschäden blieben anscheinend aus.

Daher an alle Käufer:

-- "Hildegard Orgonakkumulatoren" immer seperat aufbewahren.
-- Die zu behandelnden Objekte niemals weit über den kritischen Grenzwert aufladen lassen
-- Schutzbekleidung anlegen

Werde Aufgrund des fehlenden Warnhinweises mein Geld wieder einfordern.

mfg.
1010 Kommentare203 von 233 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 29. September 2014
Ein Orgonalakkumuator ist absolute Pflicht im Jahre 2014. Das wußte ich bisher nicht, darum habe ich mir gleich drei Stück bestellt. Einen für mich, einen für meinen Chef und einen für meinen zuständigen Finanzbeamten.

Da ich den Orgonalakkumulator voll von der Steuer absetzen konnte war das auch garkein Problem!

Mein Chef ist seit Nutzung mit Hirn gesegnet (ich plazierte das Brett gekonnt unter seinem Schreibtisch), damit hätte ich niemals gerechnet und bin total begeistert.

Mein Finanzbeamter der seit Jahren immer wieder Schwierigkeiten bei der Einreichung der Steuererklärung gemacht hat, setzte sich spontan als Biobauer, der aus niederländischen Matschtomaten deutsche Bioware im High-Endbereich hestellt, zur Ruhe und schickt mir regelmäßig energetish einwandfreies Gemüse. Die Tomaten leuchten sogar im Dunkeln und senken somit auch rapide die Stromkosten! - toll!

Lediglich meine heißgeliebten Gummibärchen, welche ich aus Unachtsamkeit kurz neben dem Energtisierer deponiert hatte weisen plötzlich Lungen und Herzfunktionen auf und nun bin ich etwas verunsichhert ob ich sie auch in der Tüte belassen oder freilassen muss...!?
11 Kommentar30 von 34 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2015
Nachdem neulich eine Freundin bei uns zu Gast war, die sich total gut mit Energiestrahlen und Lebensmittel auskennt, hat sie uns geraten, auch so einen Orgon-Akkumulator anzuschaffen. Wir haben aber gleich 20 Stück von diesem tollen Produkt bestellt. Natürlich haben wir uns vorher auf einer Messe schlau gemacht und uns noch mal so richtig von der Freundin vorführen lassen. Wie dieser Orgon-Akkumulator funktioniert. Sie hat dann total verschimmelte Paprika drauf gelegt, und als wir einige Stunden später das Essen zubereiteten, war die Paprika total makellos und hatte keine Schimmelstellen mehr. Toll. Auch das Fleisch schmeckte viel besser als sonst. Dann hat sie noch ein Tiefkühlhühnchen drauf gelegt und zwei tage gewartet. Jetzt legt das Huhn wieder Eier. Ein Glas Wasser, das kurz auf die Platte gestellt wurde, löschte den Durst für die nächsten vier Tage. Toll. Wir haben uns auch gleich noch eine Granderwasser-Anlage kommen und einbauen lassen. Jetzt können wir reines und energetisiertes Granderwasser direkt aus der Leitung laufen lassen und stellen immer eine Flasche in den Kühlschrank. Den haben wir innen auch mit Orgon-Akkumulatoren ausbauen lassen. Wenn mein Mann und ich von diesem Wasser trinken, haben wir anschließend zwei Wochen keinen Durst mehr und müssen uns auch nicht waschen. Toll.

Die ganze Küche haben wir mit Orgon-Akkumulatoren ausbauen lassen. Jetzt wird alles energetisiert. Sogar unsere Katze wurde energetisiert. Als sie neulich in die Küche kam, stand ihr schlagartig da Fell in alle Richtungen ab. So voller Energiestrahlung war sie auf einmal. Weil wir um den Herd herum die Arbeitsplatte auch mit Hildegard Orgonakkumulatorplatten verbauen ließen, brauchen wir jetzt auch weniger Strom zum Kochen und alles ist viel schneller zubereitet. Toll. Die Teller aus dem Schrank sind auch schon vorenergetisiert. Genauso das Besteck. Wir wollen jetzt auch noch den Fußboden mit Hildegard Orgonakkumulatorplatten fliesen lassen, damit wir bei jedem unserer Schritte diese wundervolle Energie aufnehmen können. Die ganze Arbeitsplatte in der Küche besteht jetzt auch au Hildegard Orgonakkumulatorplatten. Egal wohin wir unsere Lebensmittel legen, sie werden gleich energetisiert und wir brauchen den Strichcode auf den Verpackungen nicht mehr durchstreichen. Toll.

Die Waschküche kommt auch noch dran. Wenn wir die mit Hildegard Orgonakkumulatorplatten gefliest haben, brauchen wir anschließend weniger Wasser und Waschmittel zum Wäschewaschen und die Wäsche wird viel reiner. Dann kommt noch ein Ecojet-Magnet an die Heizölleitung damit wir 6% Energie einsparen können.

Mein Mann fragt auch, ob man nicht auch Einlegesohlen für Schuhe aus dem Hildegard Orgonakkumulatormaterial machen könnte. Das würde uns echt helfen. Dann müßte ich nicht immer schon nach einem Tag seine Socken wegschmeißen.
review image
22 Kommentare120 von 138 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Das komplette Jentschura Sortiment: Schon ab 29 € versandkostenfrei!
Lebensmittel direkt vom Erzeuger Faire Preise, exzellente Qualität