5.0 von 5 Sternen Tolle Dose

3.0 von 5 Sternen leider viel zu klein
Vor 2 Monaten von Babe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Dose, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Trio Edelstahl natur (Haushaltswaren)
Wir haben diese Dose seit einem Jahr für unseren Sohn für den Kindergarten im Gebrauch. Im Alter von drei Jahren bekam er sie auch selber auf. Der Deckel hät gut auf der Dose, sie ist noch nicht aufgegangen im Rucksack. In die Fächer passen klasse Obst, Gemüse und ein kleines Brot. Für hungrige Schulkinder vielleicht zu wenig Platz (ca. 4 cm hoch / 7,5x8 cm messen die rechteckigen / 15x4 cm das lange Fach), aber für unsere Zwecke ausreichend. Sie ist etwas schwerer als die üblichen Brotdosen. Die Reinigung in der Spülmaschine klappt und hinterließ noch keine Spuren. Wer auf Plastik vezichten möchte sollte zugreifen.

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Trio Edelstahl natur (Haushaltswaren)
Nach dem Film "Plastic Planet" und der xten Plastikdose für Schule und Kindergarten sind wir zum Glück auf die LunchBots gestoßen. Perfekt für Kindergarten- und Schulkinder, öffnen und schließen geht einfach, wir sind sehr zufrieden. Es ist ansprechender, aus diesen Lunchbots zu essen, sie kommen meist leer zurück :-) Der vergleichsweise hohe Preis ist gerechtfertigt, wenn man bedenkt daß die Dose "ewig" hält im Gegensatz zu den Plastikdosen.

5.0 von 5 Sternen Top Dose, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Trio Edelstahl natur (Haushaltswaren)
Eine sehr schöne Edelstahl dose. Sie sieht ansprechend aus die Teiling ist stabil und sauber in der Dose befestigt. Der Deckel ist stabil und geht nicht ab. Der einzige kleine minuspunkt ist das sie bei mir in einer Plastikfolie als verpackung im Paket ankam. Sonst 100% Eine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Gesünder essen. LunchBots - genau richtig für Kindergartenkinder, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Trio Edelstahl natur (Haushaltswaren)
Tolle Qualität, nicht zu groß und nicht zu klein, leicht zu reinigen und frei von Schadstoffen- wer stellt sich da noch die Frage nach einer Alternative?!

3.0 von 5 Sternen leider viel zu klein, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Trio Edelstahl natur (Haushaltswaren)
die Lunchbox an sich ist schön stabil, macht einen soliden Eindruck und die verschiedenen Bestandteile des Lunches kleben durch die festen Trennwände nicht aneinander. Leider gibt es bei der Bestellung keine Größenangaben und so musste ich bei Erhalt der Dose feststellen, dass diese viel, viel zu klein ist, für jemanden, der täglich 8 Stunden und mehr unterwegs ist.Da passt kein Brötchen rein... Für ein paar Snacks finde ich sie wiederum zu groß und den Preis dafür unangemessen...geht leider zurück.

3.0 von 5 Sternen leider nicht für den großen Hunger., 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Trio Edelstahl natur (Haushaltswaren)
Die Box ist sonst sehr schön und von guter Qualität, aber für mich als Erwachsener leider zu klein für mehrere Brote, meine Tochter bekommt sie in die Schule mit, da passt sie gut, hätte sie gerne in doppelt so groß, habe ich leider nicht gefunden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Boxen, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Trio Edelstahl natur (Haushaltswaren)
Schneller Versand, optisch einwandfrei, Deckel schließt fest aber lässt sich einfach öffnen. Härtetest erfolgt dann nach der Einschulung, kriegen meine Jungs in die Schultüte.

4.0 von 5 Sternen Super für Kindergartenkinder und sehr teuer!, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Trio Edelstahl natur (Haushaltswaren)
Die Brotbüchse ist sehr schön unterteilt für Kinder. Für Erwachsene zu klein. Und der Preis sehr hoch. Trotzdem 4 Sterne, da es nicht viel Alternativen gibt.

4.0 von 5 Sternen Lunch für einen halben Tag, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Trio Edelstahl natur (Haushaltswaren)
Ich habe diese Lunchbox als Alternative zu Plastik gesucht und gefunden, auch wenn der hohe Preis mich zunächst erschreckt hat.

Die Lunchbox wiegt 268 g. Es passt je ein belegtes zusammengeklapptes Brot in eines der eckigen Fächer, wenn man es noch einmal durchschneidet (also ein Viertel der Größe einer Brotscheibe hat). Dies gilt allerdings nur für Brote wie z.B. das Paderborner Landbrot, also eckige Scheiben. Bei Broten wie den sog. Bauernschnitten oder Kassler könnte der Platz knapp werden. Das schmale längliche Fach reicht für einen halben in Stücke geschnittenen Apfel oder eine kleine dicke Möhre.

Platzmäßig, würde ich sagen, reicht es für jemanden, der körperlich nicht schwer arbeitet, also eher für's Büro und dann etwa für einen halben Tag.

Für mich war das Wichtigste das Material. Ich halte diese Anschaffung für eine gute Investition. Gegenüber den Plastikboxen ist es geruchsneutral und natürlich gesünder.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Trio Edelstahl natur (Haushaltswaren)
Leicht, gut zu reinigen, klein genug für jede Handtasche u trotzdem passt genug hinein! Und mit der Trio hat man auch noch Abwechslung beim Inhalt

LunchBots Trio Edelstahl natur