‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Schorf, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Karneval - Halloween - Wundschorf - Verkrustetes Blut Kunstblut (Spielzeug)
Ich habe mir den Kunstschorf zu Halloween bestellt und muss sagen war wirklich super. Durch den Mitgelieferten Schwamm ließen sich die besten Effekte erzielen, aber es werden auch andere Tipps zur Anwendung in der Packungsbeilage mitgeliefert. Der Schorf trocknet recht schnell und verwischt dann nur in Kontankt mit Feuchtigkeit, so dass er auch schnell wieder zu entfernen ist, sowohl von der Haut, als auch aus Kleidung!
Wenn man dolle schwitzt, dann kann sich der Schorf schon ein wenig lösen, aber kommt halt auf den Verwendungszweck an. Für z.B Erstehilfe-Kurse ist es auch eine super Erfindung um manchen Szenarien einen authentischeres Flair zu geben. Deshalb gebe ich auch mal ein paar Punkte für "pädagogisch wertvoll" !

#Edit
Habe den Schorf nun schon das 2. Jahr in folge nutzen können. Die Packung reicht also für weit mehr als eine Anwendung. Damit können locker 10 Personen im ganzen Gesicht verunstaltet werden. Bei gewöhnlichem Verschloss der Dose bleibt der Schorf auch weit über 1 Jahr nutzbar und trocknet nicht aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr echt, 9. September 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
das Zeug sieht ist super. Es sieht ziemlich echt aus und man kann damit Tolle Effekte erzielen.
Es ist dabei einfach aufzutragen und genau so schnell wieder runter von der Haut und aus der Kleidung ging es auch raus. Ich bin total zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Zombie Walk, 1. August 2011
Jaaaaa das war echt super Schorf, sah sehr echt aus, neutraler Geruch und gute Haftbarkeit, kann ich jedem nur empfehlen.
Es läßt sich sparsam verwenden und wichtig es geht auch leicht wieder abzuwaschen. TOP

5.0 von 5 Sternen Super Zeug um Verletzte zu schminken, 3. August 2014
Die Schminke ist zwar etwas klebrig aber funktioniert super. Habe damit bei einer Feuerwehrübung die Verletztendarsteller verarztet. Schürfwunden oder zusammen mit etwas schwarzer Schminke auch super Brandwunden, lassen sich damit perfekt darstellen. Und es ist anschließend mit kaltem Wasser ganz einfach wieder abzuwaschen von der Haut oder Gegenständen. Ich kann den Wundschorf weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Juni 2014
Wundschorf hat super gruselig ausgesehen und war mit dem Schwämmchen gut aufzutragen... Diesen Artikel werde ich zum nächsten Fasching auf jeden Fall wieder bestellen! Top!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 11. Mai 2014
Der Wundschorf hat den ganzen Tag gehalten und ist nicht abgebröckelt. Außerdem trocknet der Wundschorf schnell und sieht sehr gut aus, vor allem, wenn man ein wenig Erde in die Wunde bröselt, oder in Kombination mit flüssigem Latex.
Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse!, 10. Mai 2014
Ich habe den Wundschorf zusammen mit der Halloween Latex Horrorhaut (auch von Metamorph) erworben. Dem Wundschorf liegen ein grober und eine Anleitung bei. Das Zeug in der Dose sieht aus wie Gel und hat auch eine ähnliche Substanz. Mit dem groben Schwam aufgetragen sieht es wirklich aus wie Schorf. Es braucht etwas bis es trocknet, also hier ein bisschen Zeit einplanen damit man nichts an ungewollte Stellen schmiert. Details habe ich mit Hilfe eines Q-tips gemalt und für die "Wundtiefe" noch ein bisschen flüssigen schwarzen Kajal reingemischt. Sah wirklich fies aus :)
Ich habe für Halloween 2013 nicht alles verbraucht und hoffe, dass ich das Zeug nächstes Jahr nochmal verwenden kann :)

5.0 von 5 Sternen kleine Dose Großer Inhalt, 25. März 2014
Dieser Wundschorf ist echt Klasse.
Er haftet super auf der Haut, sieht echt aus, und lässt sich mit dem mitgeliefertem Schwamm für sehr große Flächen, aber mit einem Pinsel auch für sehr finegrane Wunden benutzen.
Wir haben eine Dose zu 3 an 4 Fasnachtsumzügen benutzt, und es ist immernoch Schorf übrig.

Für diesem Preis kann ich Ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, schmeckt gut und sieht auch noch gut aus :-), 26. Februar 2014
Das verkrustete Kunstblut wurde für Halloween verwendet.

Wir hatten uns alle als Zombies verkleidet und hierzu benötigten wir ordentlich Kunstblut!

Zusammen mit dem Wundschorf und dem flüssigen Kunstblut ist das ein tolles Produkt.

Ich würde es mehrmals hintereinander auftragen und immer etwas eintrocknen lassen, da man hier gute Effekte herausholen kann.

Selbst nach ein paar Stunden Disco hat es noch richtig gut ausgesehen!!!

Aus dunkler Wäsche lässt es sich gut auswaschen, jedoch aus weißer Wäsche hab ich es nicht mehr herausbekommen.

Tolles Produkt und fairer Preis!

5.0 von 5 Sternen fantastisch!!, 25. Februar 2014
Das Kunstblut / wundschorf ist einfach wunderbar!
Super einfach zu verarbeiten, super sauber zu bekommen und das beste: es sieht total echt aus!
Hab mir an verschiedenen Körperstelenn ( Gesicht, Hals, Beine, Arme.-) verschiedene Wunden zaubern können.
Danke !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›