Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Oktober 2012
Man kann diese Spiele spielen, man kann es aber auch lassen.
Heutzutage gibt es viele Spiele die von der Grafik, Menüführung und von der Geschichte her besser sind.
ich würde nächstes Mal lieber zwei Euro mehr investieren und mir dafür ein anderes Spiel kaufen.
am 6. November 2011
Der Zustand des Spiels war o.k., aber die Spiele sind wegen des vielen Textes sehr langatmig. Also nur für Leute mit viel Zeit zu empfehlen, nicht für das Spielchen zwischendurch.
am 2. März 2013
Mir gefallen diese Spiele. Ich könnte wenn ich nicht arbeiten müsste mich den ganzen tag damit beschäftigen. Stundenlang, aber leider geht es nicht !!
am 10. Mai 2015
Das Paket kam pünktlich und vollständig bei mir an. Die CD ist quasi wie neu und die Spiele laufen einwandfrei.
Beim nächsten mal gerne wieder!
am 22. September 2013
viel spaß und aufgaben, ich finde es toll und spiele es gerne. . . . . . . . .