holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. Oktober 2012
Man kann diese Spiele spielen, man kann es aber auch lassen.
Heutzutage gibt es viele Spiele die von der Grafik, Menüführung und von der Geschichte her besser sind.
ich würde nächstes Mal lieber zwei Euro mehr investieren und mir dafür ein anderes Spiel kaufen.
am 6. November 2011
Der Zustand des Spiels war o.k., aber die Spiele sind wegen des vielen Textes sehr langatmig. Also nur für Leute mit viel Zeit zu empfehlen, nicht für das Spielchen zwischendurch.
am 2. März 2013
Mir gefallen diese Spiele. Ich könnte wenn ich nicht arbeiten müsste mich den ganzen tag damit beschäftigen. Stundenlang, aber leider geht es nicht !!
am 10. Mai 2015
Das Paket kam pünktlich und vollständig bei mir an. Die CD ist quasi wie neu und die Spiele laufen einwandfrei.
Beim nächsten mal gerne wieder!
am 22. September 2013
viel spaß und aufgaben, ich finde es toll und spiele es gerne. . . . . . . . .