5.0 von 5 Sternen Beste & Günstigste Karte am Markt
Für mich mit Abstand die beste Karte für den US Markt; ich habe schon Tuyo durch, RedMobile oder Go. Alle Anbieter waren teurer als h2o - zudem haben die einen super Onlinekundenservice und sind per Chat erreichbar. Muss also nicht rumstottern in meinem Englisch um was auf die Reihe zu kriegen bei Fragen. Wollte eine Duo Sim,...
5 Cent die Minute sind...
Vor 18 Monaten von Edith, Berlin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mit deutscher Visa/MasterCard nicht online aufladbar
Man muss eine Visa / MasterCard besitzen, die in den USA ausgestellt wurde, ansonsten lässt sich die Karte NICHT online aufladen.
Dies sollte in einer anständigen Produktbeschreibung noch wesentlich deutlicher zum Ausdruck kommen. Geld zum Fenster rausgeschmissen!
Vor 11 Monaten von Klaus Wenninger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mit deutscher Visa/MasterCard nicht online aufladbar, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: H2O Wireless Card - Ihre USA Prepaid SIM Card (Wireless Phone Accessory)

1.0 von 5 Sternen Mittels deutscher VISA Card online nicht aufladbar!, 4. September 2013
Vorsicht: H2O SIM-Karte ist mit einer deutscher VISA Card über Internet nicht aufladbar! Man braucht eine US Credit Card wenn man über's Internet aufladen will.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 15. Mai 2013
Lieferung ok. Aber danach festgestellt, ich habe 17 € für ein Stück Plastik gezahlt!! Bei einer Prepaid-Karte ging ich davon aus, dass sich bei diesem Preis 10 €/ Guthaben darauf befindet. Aber damit nicht genug. Die Aktivierung der Karte war kein Problem, diese fingen erst mit dem Aufladen online an. Egal welche Adresse bei der Zahlung mit Visa-Card auch gewählt wurde, ein Aufladen war nicht möglich. Beim livechat bekam man als Antwort, dass es daran läge, das es keine amerikanische Karte sei.
Selbst ein langes Gespräch mit H2O in USA brachte keine Lösung. Kreditkartendaten samt Pin von der Rückseite per Telefon?? Tja geht's noch? Wir sind bedient. Beim nächsten Urlaub regeln wir das direkt in USA. Vor allem welcher Dagmar will sich hier "Behnke" anschließen. Die positiven Kommentare kommen mir eher spanisch vor, aufgrund meiner Erfahrung und sind so zeitnah beieinander. Merkwürdiger Weise findet man auch kaum Einträge in den einschlägigen USA-Foren.

5.0 von 5 Sternen Beste & Günstigste Karte am Markt, 1. März 2013
5 Cent die Minute sind unschlagbar günstig, US Cent wohlgemerkt. Und wie ich meine, hat mir h2o keine Gebühren berechnet für ankommende Anrufe - was genial ist. Denn alle anderen Anbieter tun das.
Nur zu empfehlen, von der trenne ich mich sicher nicht mehr auf meinen Urlaubsreisen quer durch die Staaten. Und für mein iPad hole ich mir noch eine nach; echt genial.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 17. Juni 2013
Funktionierte nicht in den USA mit iphon 3GS. Habe nach 30 min aufgegeben. Umständliche Anleitung. Bin enttäuscht vom Produkt. Habe das Problem dann mit einem day pass gelöst.

5.0 von 5 Sternen Aufladung mit deutscher Kreditkarte funktioniert - lasst euch nicht verrückt machen!, 13. Juli 2014
WIr nutzen H2O jedes mal, wenn wir drüben sind. Navi, Hotels buchen oder einfach telefonieren - die Netzabdeckung ist die beste...aber auch in den USA gibts weiße Flecken (Indianereservate z.B.). Das Netz ist nach meinem Empfinden z.T. erheblich schneller als bei uns (O2).

Aufladung geht mit deutscher Kreditkarte nicht über die Website, sehr wohl aber telefonisch oder per Chat und ist ruck-zuck erledigt. Wir nehmen immer den $40 - $50 month plan - je nach Aufenthaltsdauer. Handy-Konfiguration beachten: Einfach mal nach "h2o settings" googlen (habe die Einstellungen leider nicht zur Hand). Und schwupps, hat man schon bei Ankunft am Terminal Netz.

Auch interessant ist Straight Talk, deren Karten exklusiv bei Walmart erhältlich sind und ebenfalls das AT&T-Netz nutzen. Allerdings muss deren Aktivierung per Telefon vor Ort geschehen - und das geht nicht über die just erworbene Karte, sondern nur über ein anderes Telefon.

5.0 von 5 Sternen wirklich top, 3. März 2013
Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung für diese Karte entschieden und bin super zufrieden, kann mich daher Dagmar nur anschließen. Günstig, sowie super Service, was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert und GÜNSTIG!!!!, 5. März 2013
Ich schreibe selten Rezensionen, aber hier muss ich wirklich ein LOB loswerden. Ich hatte mir die Karte für den USA Urlaub zugelegt und war/bin echt begeistert. Sie ist easy nachzuladen bei "best buy" vor Ort. Und startfaktor hat sie mir sogar kostenlos gestanzt (zu einer Mini Sim), so dass ich sie mit meinem iphone nutzen konnte. Super Service, super Leistung. Ich empfehle sie weiter.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 14. März 2013
Ich hatte bisher nie eine US Karte für mein Phone, also musste ich für unseren Trip nach NY ein wenig Internet Recherche betreiben welche Karte sich lohnt. So bin ich auf die H2O Wirless Card gestoßen. Habe mir die MicroVariante gekauft und konnte mit meinen iPhone ganz einfach online gehen. Toller Preis, super Empfang, leicht bedienbar, wirklich günstig.
Aufladen war erstaunlicher Weise auch einfach, obwohl mein englisch nun nicht gar so gut ist.
In Deutschland roamt die Karte nicht, muss wohl eingestellt werden, aber hier brauche ich sie nicht wirklich.
Also von mir gibts 5 Sterne! Kann die Karte jedem US-Urlauber nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - absolut empfehlenswert!, 10. April 2013
Hierbei handelt es sich um eine Karte, bei der einfach alles stimmt: Preis-Leistung sind top und auch der Service überzeugt in vollem Maße. Ich kann die Karte in wirklich jeder Hinsicht empfehlen!!!