5.0 von 5 Sternen besser denn je..., 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Alles Muss Kaputt Sein (Audio CD)
Pascow war seit den "Geschichten.." immer einen musikalischen Abstecher wert. Die Band hat mit "nächster Halt..." eine Hammer Scheibe abgeliefert und schafft es nun mit dem (langerwarteten) Nachfolger diese noch zu toppen. Wie immer stechen ein paar songs heraus, nach dem ersten Hören bleibt sicher "An Die Maulwürfe" oder auch "Herz" im Ohr hängen. (zumindest war es bei mir so) Die Texte kommen ohne Peinlichkeiten aus, der sound drückt und es macht einfach Spaß der Band zuzuhören. Wenn (deutsch)Punk 2010 nur häufiger so klingen könnte. Respekt!

5.0 von 5 Sternen Jedes Mal hören...., 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Alles Muss Kaputt Sein (Audio CD)
....heißt jedes Mal ein neues Lieblingslied! Diese Platte muss man haben und immer wieder hören! Ich habe die Band erst mit diesem Album kennen gelernt, und die Vorgänger sind auch super, die Songs klingen auf "Alles muss kaputt sein" aber einfach geiler, wärmer, sauberer - aber immer noch dreckig genug, um eben genau nach Pascow zu klingen.

PS: Danke, Düsenjäger!

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Alles Muss Kaputt Sein (Audio CD)
Durch die CD Beigabe in der Musikzeitschrift VISION und den Song "The strongest of the strange" bin ich auf diese Band aufmerksam geworden und als begeisterte Anhängerin von Turbostaat und Punkrock generell hat mich diese Band sofort überzeugt. Gewisse Parallelen zu Turbostaat sind auf jeden Fall da, liegt aber auch daran, dass es eben einfach die gleiche Sparte ist.Jeder Song hat einen wahnsinnigen Ohrwurmeffekt ohne zu nerven, die Riffs sind super und eingängig,die Texte sind stark und die Jungs PUNKEN einfach richtig ehrlich und derbe drauf los. Die Stimme ist rotzig und trotzdem zu verstehen, passt einfach perfekt. Die Mitgröhlparts schaffen es die Grenze zum "10 kleine Jägermeisterniveau" nie zu überschreiten
Ärgerlich, dass ich die Band erst jetzt entdeckt habe, aber ab jetzt hab ich sie auf dem Zettel und werde sie jedem weiterempfehlen und im Auge behalten!
Anspieltipps gibt es keine weil wirklich jeder Song ein Brett ist!
Also kaufen, kaufen, kaufen!

5.0 von 5 Sternen .... aber füttert mein Meerschwein während ich tot bin!, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Alles Muss Kaputt Sein (Audio CD)
Was soll man noch groß sagen. "Alles muss kaputt sein" ist definitiv eines meiner 5 All-time-Lieblingsalben. Die Jungs aus dem (etwas seltsamen) Saarland machen einfach tolle Musik, mit der nötigen Agression aber eben auch einem vortrefflichen Mitsingfaktor.

Dass die Texte, entgegen Interviewaussagen, immer noch kryptisch genug daherkommen um in jedem Hörer andere Gefühle auszulösen, ist da nur noch das Sahnehäubchen auf der perfekten Torte. Bis auf "Herz", das mir als einziges nicht so ganz gefallen hat, kann man hier nicht mal einen Anspieltipp geben, da einfach wirklich jedes Lied die ganz große Bombe ist!

Absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Burner!, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Alles Muss Kaputt Sein (Audio CD)
Richtig klasse Album von Pascow. Meiner Meinung nach eine Art deutsches Anti-Flag. Aggressiv bis aufs letzte ohne dabei Melodien links liegen zu lassen. Definitiv ein Muss für jeden der auf Punk-Rock steht.

5.0 von 5 Sternen allet top, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Alles Muss Kaputt Sein (Audio CD)
Produkt kam extrem schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die CD hat auch keine Kratzer und auch die Hülle ist wie neu.