4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung
Ich habe die Hanteln vor kurzem erhalten und bisher auch schon einige Trainingseinheiten absolviert. Was mir bisher aufgefallen ist:

Beim Versand wurde einwenig an der geeigneten Verpackung gespart, sodass die Hantelscheiben ein wenig lädiert bei mir angekommen sind. Im Prinzip aber nur kleine Kratzer und Macken mit denen ich gut leben kann...
Veröffentlicht am 28. April 2011 von kanister

1.0 von 5 Sternen inakzeptabel
Bei den Hanteln handelt es sich um billigste Kunststoffhanteln die mit Sand! gefüllt sind. Dieser rieselte mir beim Öffnen des Paktes auch schon munter entgegen. Die Kunstoffhanteln waren bereits zerbeult und undicht! Wer stellt sich sowas freiwillig in die Wohnung?????
Vor 23 Monaten von Chris W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen inakzeptabel, 31. Juli 2012

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg (Ausrüstung)
Die positiven Bewertungen hier sind vermutlich zum Großteil bei Online-Agenturen eingekauft. Zum Produkt: Mit Sand gefuellte, sehr schlecht verarbeitete Kunststoff-Gewichte. Vier Gewichte waren gleich nach dem Auspacken undicht. Die Gewichte passen ueberdies allesamt nicht auf die Haltestangen. Ganz klar Abzocke.

1.0 von 5 Sternen Unvollständige ware!!!!!, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg (Ausrüstung)
Was bringen mir 2 hanteln wenn ich nur eine benutzen kann??? Es fehlen 2 Schraubverschlüsse !!!!!! Denn so bringt mir der Artikel nichts und somit war die Bestellung fürn arsch!!!

1.0 von 5 Sternen Frechheit!!, 18. April 2012
Hallo,

ich kann jeden zum Kauf dieser Hanteln nur abraten und erkläre euch wieso ich das so sehe.

Die Lieferung: Bestellt habe ich die Hanteln am 5.4.2012 und bekommen hab ich sie erst am 18.4.2012 !!
Der Grund für die enorme länge ist wohl die Verpackung.Sie hat das Gewicht nicht ausgehalten und wurde beschädigt bei der Post zurückgehalten.

Qualität: Auf keinen Foto und auch nicht in der Beschreibung konnte ich finden das die Gewichter nur mit Sand gefüllt sind.
Bei der Produktbeschreibung steht nur "Hantelscheiben in robuster, bodenschonender Kunststoffverschalung" ..
Das bedeutet bei mir etwas anderes... Noch dazu ist der verschluss bei den Gewichten nur ein Stöpel der nicht mal sehr fest sitzt.

Sand in der Verpackung was hier einige Leute schreiben ist da auch kein Wunder.Möchte nicht wissen wie das nach ein paar Monaten ist wenn der Sand trocken ist.
Das Preis der hier laut einigen Fair sein sollte ist es auch nur dann wenn der Sand nicht nach einiger Zeit aus der öffnung rieselt die man auf keinen Foto zu sehn bekommt.
Für mich ist das ein Schwindel und das Geld nicht wert wenn ich mich nur ärgere.Ich hab mir echt was anderes vorgestellt.

1.0 von 5 Sternen KATASTROPHE, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg (Ausrüstung)
ACHTUNG! ACHTUNG!ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Dieses Hantel Set ist ein Witz...ich habe mir dieses Set bestellt weil es auf dem Bild so gut aussieht , leider habe ich erst im nachhinein die Rezensionen gelesen und wollte meine Bestellung ein paar Stunden später stornieren. Leider wurde die Stornierung unbeachtet gelassen und der Artikel wurde trotzdem verschickt. FRECHHEIT!!!

Jetzt zum Artikel , als ich das Paket öffnete , kam mir schon ein unangenehmer Geruch entgegen , zudem waren die Scheiben schon gebraucht teilweise beschädigt. Ich kann jedem nur abraten dieses Set zu kaufen...es ist einfach schlecht verarbeitet , richt fürchterlich und ist gebraucht.

Auf mein Rückgabe Antrag wurde im übrigen bis jetzt nicht reagiert.

Lieber ein wenig mehr bezahlen und Qualität zuhause stehen haben als so ein ...

1.0 von 5 Sternen Billige Schrotthanteln, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg (Ausrüstung)
Ich bin leider auf diese Hanteln hereingefallen, zwar steht, wie ich gerade gelesen habe, Kunststoff Hantelscheibe dabei, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das noch nicht da stand als ich sie mir gekauft habe, denn die Gewichtscheiben bestehen tatsächlich aus billigstem Kunststoff, der mies verarbeitet ist, sodass eine der Scheiben, dort wo der Befüllstopfen ist, eingerissen war und ein seltsames Sandgemisch auslief.
Was mich aber noch viel mehr ärgert ist die enorme Größe der Scheiben, wodurch man im Vergleich zu gusseisernen Scheiben manche Übungen nicht ordentlich ausführen kann.

Ebenso drehen sich die Sternverschlüsse leicht auf, sodass man diese immer nachziehen muss. Das liegt aus meiner Sicht daran, dass durch die enorme größe der Scheiben mehr Kraft für eine Drehung der Scheiben an der Hantelstange vorhanden ist, wodurch sich der Verschluss aufdrehen kann.

Die Hantelstange ist in Ordnung, das ist aber auch wirklich das einzigste Stück an diesem Schrottprodukt was mich zufriedengestellt hat.

Zurückschicken fällt wegen der hohen Versandkosten auch aus, da behalt ich den Schrott lieber anstatt mir noch einen Kopf drum zu machen.

Also: kauft euch diese Hanteln nicht, es sei denn ihr wollt Sand für euren Teich/Sandkasten... ziemlich teuren Sand.

1.0 von 5 Sternen PLASTIK MIT SAND, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg (Ausrüstung)
so ein betrug - wo stand das daß es sich um kunststoffhanteln mit sandfüllung handelt. das ärgerlichste ist aber daß die hantelstangen einen "sonderdurchmesser" haben. also ist nichts davon mit den echten hanteln kombinierbar :o( voller reinfall...

1.0 von 5 Sternen Naja..., 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg (Ausrüstung)
Viel zu große , mit Sand gefüllte Gewichte. (anstatt Metall )

Im übrigen lösen sich die Gewichte wärend
Jeder Übung , da sich die befestigungsmuttern
Auf der hantelstange immer mitdrehen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg (Ausrüstung)
Wer gerne beim Training eine Sandburg bauen möchte, den kann ich dieses Produkt empfehlen. Zum einen waren die Handlscheiben fettig, sie ließen sich am Anfang gar nicht anfassen. Nach dem ersten Training lag schon Sand auf meinen Parkett. Wenn eine Verschlusskappe sich mal öffnen sollte, dann bekommt man die nicht mehr dicht. Außerdem sind die Dinger wuchtig ohne Ende. Die bekommt man nicht einmal im Schrank unter.

1.0 von 5 Sternen Täuschung des Kunden/Schrottware, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg (Ausrüstung)
Billigste mit Sand gefüllte Plastikscheiben. Nirgendwo stand was davon, im Gegenteil : Hanteln mit Kunststoffhülle haben normalerweise einen Metallkern.
Eine Frechheit ist das! wenn ich Sandgewichte haben will, dann schaufel ich mir Sand in eine Plastikflasche/Kanister oä.
Das Amazon sowas unterstützt ist bedenklich. Übelster Mist der verboten gehört. Minus 5 Sterne !!! bloss nicht kaufen, mehr schrott geht nicht.

Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg
Vergriffen