am 20. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. HP ist von den Laserdruckern einer derer, die bei Nachkauf von Farb oder Toner recht preiswert ist
am 13. April 2012
Guter Drucker Preis sehr gut, für den Hausgebrauch,gute Ausdrucke leider etwas laut
und dürfte etwas leichter sein an sonsten hat HP eine gute Qualität.
am 21. Dezember 2012
Wenn Sie mich weiter mit detaillierten Stellungnahmen blästigen, werden
Sie von mir in Zukunft kein Kommentar bekommen.
Gut und pünklich.
am 20. März 2012
Der Drucker druckt gut wenn er mal druckt.
Mit dem Treiber von der CD kann man nur auf A4 drucken bei allen anderen Formaten passt Druckansicht und Druck nicht zusammen und es fehlen Teile vom Text weil der Druck versetzt ist.
Mit dem PS Treiber gehen Ausdrucke auf anderen Formaten.
Es werden einige Bilder mit beiden Treibern nicht gedruckt, wenn nicht dann weder unter Windows 7 64 Bit noch Windows 7 32 Bit und auch nicht XP 32 Bit.
Die Bilder kann man dann über den Ipod zum Drucker schicken dann werden sie gedruckt! ??? !
Ich habe vor dem HP Drucker einen Canon Netz-Drucker gehabt der hat alles gedruckt.

Nachtrag: Mit neuem Treiber und Einstellungen druckt er jetzt alles, sogar vom Handy.
11 Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2011
Achtung. Nicht vorschnell bestellen! Der Drucker kann zwar Airprint (nach hp Angaben), hat aber KEIN wireless (WLAN).
Habe die Beschreibung nicht genau genug gelesen.
HP bietet für wenig mehr den gleichen Drucker mit WLAN an - den CP1525nw.
Habe den CP1525n wieder zurückgeschickt und seit gestern von Amazon den CP1525nw bekommen. Ging super schnell - guter Service von Amazon.
Aiprint mit iPad und iPhone funktionieren nach Firmware-Update mit dem neuen Drucker problemlos.
33 Kommentare16 von 48 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2011
Abwicklung war super schnell, Artikel genau so, wie bestellt, ich kaufe immer wieder gern bei Ihnen und werde Sie weiterempfehlen, vielen Dank, U.Mix
am 8. Juni 2012
Bei der Bewertung mit nur einem Stern sind mehrere Gesichtspunkte zu erfassen:
1. Die technische Produktqualität. 2. Die Installationsumstände. 3. Die Aufmerksamkeit, die unterschiedlich bewertete Produktrezensionen erreichen.
Zu 3.: Da ganz schlechte Beurteilungen eher gelesen werden als mittelmäßige, wurden in der Bewertung vier Sterne abgezogen, obwohl insgesamt der Abzug von lediglich zwei Sternen angemessen wäre.
Zu 1.: Die Druckqualität, die mit dem Farbdrucker erreicht wird, ist hervorrgend. Auch in anderen Beurteilungen gemachte Einschränkungen können bei entsprechenden Einstellungen voll ausgemerzt werden. Die Handhabung ist sehr zufriedenstellend.
Zu 2. Der Drucker wird mit einer CD geliefert, die u. a. das Installationsprogramm und die Druckersoftware enthält. Wenn dem normalen Gang gefolgt wird, bleibt das Installationsprogramm bei der Installation der Druckersoftware bei einm Installationsgrad von 99% unvermittelt stehen. Erst nach langer Zeit kann die Meldung generiet werden, dass das Installationsprogramm nicht antwortet und die Installation abgebrochen erden müsse. Als vermeintlicher DAU sucht man die Ursache zunächst bei sich selbst und beginnt noch einmal von vorn; mit demselben Ergebnis. Eine genaue Inspektion des Eröffnungsbildschirms führt dann zum Websupport. Dort gibt es einen Hinweis auf den Abbruch der von der CD gestarteten Installation und den Hinweis auf den Download einer neueren Version der Druckersoftware.
Die Downloadhinweise sind mit dem Verweis versehen, dass u. U. das Ausschalten einer Firewall notwendig werden könnte. Wenn man als vorsichtiger Nutzer zunächst die Firewall nicht ausschaltet, bricht nach dem Download bei dem Befehl 'Ausführen' das Installationspogramm wieder unvorhergesehen und ohne Kommentar ab. Erst wenn man die Firewall deaktiviert, kann offensichtlich die Software gebrauchsfertig heruntergeladen werden.
Diese Umstände sind aus den folgenden Gründen sehr, sehr ärgerlich:
Die neue Version der Druckersoftware ist am 11. 1. 2011 veröffentlicht worden. Dass auf der CD (Kauf des Druckers am 28.Mai 2012) noch die alte Version der Software enthalten ist, kann nur bedeuten,
a) dass der Hersteller den Kunden gering achtet (ihm auch nach über 1 Jahr und 4 Monaten noch die alte Version übersendet) (Einstellung des Herstellers) oder/und
b) dass es der Hersteller in der langen Zeit nicht schafft, eine aktuelle CD zu produzieren und beizufügen(Unvermögen des Herstellers) oder/und
c) dass das als neu ausgewiesene Gerät in Wirklichkeit bereits vor mehr als 16 Monaten produziert wurde ohne dass in dem Angebot irgendwo ein Hinweis auf dasw Alter des Geräts gemacht wurde.
Die bisher guten Erfahrungen mit der Hardware der Drucker des Herstellers haben mich die Torturen der Installation überstehen lassen. Mit der Handhabung des Druckers und den Druckergebnissen bin ich sehr zufrieden. Wie oben beschrieben, ist der Ausweis mit nur einem Stern erfolgt, um der Rezension möglichst viel Aufmerksamkeit zu geben.
88 Kommentare8 von 41 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2011
HP Deskjet 2050 MultifunktionsgerätSchelle Lieferung und einwandfreies Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Dnke Walter Pestel
Ich würde diesen Verkäufer immer weiter empfehlen
0Kommentar0 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2012
Gutes Gerät in gewohnter CANON - Qualität - alles einwandfrei und top. So, mehr schreib ich hier nicht da ich keine Romane schreiben möchte und ich hoffe, dass die 20 Wörter jetzt voll sind) *lol.
11 Kommentar0 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2011
Lieferung ist schnell erfolgt, Ware war in top Zusand alles OK
Lieferung ist schnell erfolgt, Ware war in top Zusand alles OK
11 Kommentar0 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden