holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_KAERCHER_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:17,99 €+ 3,75 € Versandkosten

am 5. Januar 2011
Bin mit der Tasche sehr zufrieden! Das Material ist gut verarbeitet und meine Schlittschuhe (Gr. 41,5) passen problemlos hinein.
Allerdings könnte die Tasche bei Gr. 46 etwas eng werden.
am 11. Februar 2012
Habe die Tasche eben von "SPORTKISTE" bekommen:

Positiv:
- Tasche selber ist schlicht schwarz wie auf dem Bild und hat eine sehr kleine Seitentasche.
- Schlittschuhe "K2 Herren Schlittschuh Exo, schwarz, Gr: EU:48" passen rein.

Negativ:
- Tasche riecht nach etwas nach Weichmacher/Gummi, ja ich weiß Erdöl-Produkt aber trotzdem!
- Reißverschluss ist sehr fragil, dünn.
- sehr teurer Versand ( 10,80 GLS ) ( man könnte die Tasche ja etwas Zusammenlegen/Falten )
am 15. März 2012
Die Tasche ist locker ausreichend für grosse Grössen (46).
Schönes grosses Zusatzfach für z.B. Handschuhe oder /und Mütze.
Praktisch zu tragen mit verstellbarer Schlaufe oder Henkel.
Riecht noch ein bisschen, schaut aber mit dem "Vancouver" -Logo cool aus.
am 8. Juli 2013
eine Sehr gute Tasche. Inlineskater und Schlittschuhe passen gut rein.

Für mich ist die Tasche ein wenig zu groß. Ich kann fast 2 Paare reinpacken, und sonst noch Zeug. Die Tasche an der Seite ist sehr praktisch.

Aber nächstes Mal werde ich mir eine kleinere besorgen...
am 1. Januar 2015
ich habe einige Schlittschuhtaschen verglichen und muss sagen - die ist einfach perfekt. Meine Tochter hat Größe 41 - Schuhe passen super rein und haben sogar noch Platz. Eine Aussentasche ist auch noch drauf - für die Handschuhe einfach super.
Was mir allerdings am Besten gefällt ist das Material - nicht so ein billiges Plastik.. dings sondern richtig starkes Material wie es für Schultaschen verwendet wird. Für den Preis, einfach spitze.
am 15. Januar 2013
Die Tasche entspricht genau meinen Vorstellungen :-)
Die Reißverschlüsse sind entgegen anderer Rezensionen auch vollkommen in Ordnung. Kann ich nur empfehlen!
am 3. Januar 2014
Grosse geräumige Tasche für Schlittschuhe aller Größen. In diversen Seitentaschen lassen sich allerhand Dinge verstauen, die man zum Sport braucht.
am 12. Januar 2014
Die Tasche ist sehr geräumig. Gut ist die Extratasche, in der man eine Flasche o. ä. mitnehmen kann.
kann ich weiterempfehlen
am 6. Februar 2014
Die Tasche erfüllt ihren Zweck, auch Schlittschuhgröße 45 passt ohne Probleme hinein. Optisch macht die Tasche einen guten Eindruck, ebenso ist die Stabilität und die Verarbeitung (Preis/Leistung) völlig in Ordnung. Die Seitentaschen sind für zusätzlichen Stauraum ebenfalls Vorteilhaft. Fazit: Wenn eine Schlittschuhtasche benötigt wird, dann auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 17. Februar 2014
Ich habe bereits eine Schlittschuhtasche aber dort passte mein Helm nicht rein. Deshalb habe ich diese Tasche bestellt.
Hier passen alle meine Schlittschuhsachen (Gr. 38 Schlittschuhen + ein Helm + zwei Knieschützer + zwei Elbogenschützer + 1 Handtuch) rein und ich bin sehr zufrieden. Die Tasche hat außer Taschengriffer auch einen verlängerbaren Riemen.