5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!
Der Toner wurde vom Drucker als "original" erkannt und macht auch sonst
keinerlei Probleme. Die Qualität des Ausdrucks ist genauso gut wie beim
HP-Original und auch die Druckleistung stimmt.
Wenn man dann noch den Preis bedenkt, macht man nichts verkehrt bei diesem
Kauf.
Die Lieferung war schnell und korrekt wie immer.

Man kann...
Vor 15 Monaten von Lebbiner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit HP LaserJet P1102W
Vor 6 Monaten von Quicksilver733 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Toner für HP Laserjet Pro P1100, kompatibel zu ce285a, schwarz, 2.100 Seiten (Bürobedarf & Schreibwaren)
Der Toner wurde vom Drucker als "original" erkannt und macht auch sonst
keinerlei Probleme. Die Qualität des Ausdrucks ist genauso gut wie beim
HP-Original und auch die Druckleistung stimmt.
Wenn man dann noch den Preis bedenkt, macht man nichts verkehrt bei diesem
Kauf.
Die Lieferung war schnell und korrekt wie immer.

Man kann hier bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Preis sehr günstig. Funktioniert ohne jeden Mangel!, 2. März 2013
TOP bin auch als blinder Laie einwandfrei zurechtgekommen einmaliges Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde es auch selbst nachbestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis!, 27. März 2013
Der Toner druckt bis jetzt wie das Original und liefert ein schönes Schriftbild.
Beim Installieren habe ich zunächst nur die orangenen Plastikteile entfernt/gezogen und leider die schwarzen Pappstreifen übersehen - gab komische Geräusche und Schmierer.
Naja, Fehler macht man halt. :-) Jetzt ist alles super.

Ich schreib das nur, damit andere den Fehler nicht auch machen müssen.

5.0 von 5 Sternen Toner für HP Laserjet Pro P1100, kompatibel zu ce285a, schwarz, 2.100..., 1. November 2013
Dieser Toner für den Laserjet Pro 1102 ist sehr gut geeignet, schmiert nicht und druckt sehr sauber. Auch der Preis ist dafür sehr gut, sodas ich diesen jedem empfehlen kann der Geld sparen will. Auch eine sehr schnelle Lieferung !!!!
MfG
Rolf-Herbert Helm

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität., 4. November 2012
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und warum sollte ich dann für einen Originalartikel das dreifache bezahlen, wenn Refill-toner gleich gut sind. jedenfalls ich bin mehr als zufrieden und kann diesen Verkäufer nur empfehlen, vor allem auch deshalb, weil er super schnell geliefert hat.

5.0 von 5 Sternen Toner für HP LaserJet P1102, 28. Januar 2012
Für den Privatgebrauch preisgünstige Alternative zum Originaltoner, hält meistens genauso lang. Es gibt auch kein Problem mit der Kompatibilität Drucker.

5.0 von 5 Sternen Guter Eindruck, 21. Juni 2014
Rasche Lieferung in idealer Verpackung, die sich leicht öffnen ließ. Die Kartusche passt genau. Die ersten Druckproben waren ausgezeichnet. Ich bin gespannt, wie viel Drucke tatsächlich möglich sind. Ein wirkliches XXL-Format mit 10.000 Drucken wird sich bei den relativ zierlichen Kartuschen in dem ebenfalls klein dimensionierten Drucker kaum verwirklichen lassen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preisleistungsverhältnis!, 17. Juni 2014
Der Toner ließ sich absolut unproblematisch einsetzen und druckt seit ca. 600 Blatt einwandfrei und sauber. Daher kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen, dennoch sehr zu empfehlen! Der Preis ist top.

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Druckbild, 9. April 2014
Installation und Inbetriebnahme funktionieren tadellos, das Druckbild ist astrein (keine Streifen, keine Flecken, etc.).
Eingesetzt wird der Toner in einem HP Laserjet Professional 1102w.

3.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit HP LaserJet P1102W, 7. März 2014
Diese Toner-Kartusche funktionierte nicht in meinem HP LaserJet P1102W. Die Kartusche lies sich problemlos einführen und wurde von der Druckersoftware auf meinem iMac auch als "voll" erkannt. Allerdings wurde das Papier nicht bedruckt, der Drucker gab nur weiße Seiten aus. Nachdem ich die noch nicht völlig entleerte alte Kartusche wieder installiert hatte, wurden die Seiten wieder bedruckt. Diese Ersatzkartusche ist optisch auch nicht 100% mit der Originalkartusche identisch, vielleicht liegt es daran.

Ich habe anschließend im örtlichen Einzelhandel eine No-Name Ersatzkartusche gekauft, die einwandfrei funktioniert.