5.0 von 5 Sternen Super!
Klasse Duracell Batterien!!
War mit der Haltbarkeit sehr zufrieden! Hatte sie zum aufladen meines Handys auf einem Festival benötigt (IPhone), und konnte mit einer Ladung mein Handy zweimal aufladen!
Vor 10 Monaten von Miriam veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Test Alkalibatterien
Um eine aussagekräftigen Vergleich zwischen verschiedenen Alkalibatterien machen zu können, habe ich fünf verschiedene Batterien präzise hinsichtlich ihrer Kapazität bzw. der darin enthaltenen Energie vermessen. Je höher die Kapazität, desto länger hält die entsprechende Batterie. Im Einzelnen habe ich getestet:...
Vor 3 Monaten von DocBommel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Duracell SIMPLY Batterie AA (MN1500/LR6) 12er (Zubehör)
Klasse Duracell Batterien!!

5.0 von 5 Sternen Lange haltbar - nur diese, 8. Juni 2013
Lange Haltbarkeit für alle Geräte.
Wenn andere Batterien kein Jahr halten, läuft diese immer noch.
Besonders gut haltbar für Spielzeuge, welche viel Power benötigen.

5.0 von 5 Sternen Die zu erwarteten Leistungen wurden erfüllt, 5. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war in Ordnung, die gemessene Leistung entsprach den Werten. Die bisherigen praktischen Anwendung haben haben keine Mängel gezeigt. Allerdings setze ich diese Batterien nicht bei elektronischen Hochleistungsgeräten ein. Dafür habe ich sie auch nicht gekauft.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung und fairer Preis!, 21. Juni 2013
Gut, diese Batterien halten meinem Gefühl nach genauso lange als die Vertreter der edleren, teuren Liga. Verwende sie in meiner Logitech kabellosen Maus und im Xbox 360 Wireless Controller!

Einen merklichen Unterschied gibt es aber. Bei diesen Batterien funzt die Logitech Maus immer noch auch wenn der Batterietester anzeigt, dass die Batterien nur noch halb voll sind (oder halb leer). Wogegen bei einigen anderen Sorten, da macht die Maus nix mehr, kein Lebenszeichen mehr vorhanden. Was dann sehr ärgerlich ist, die Batterien zu wechseln wenn sie noch halb voll sind. Dazu waren diese Batterien auch noch bedeutend teurer als diese Sorte hier!

So gesehen für mich keine Frage. Werde zweifelsfrei bei diesen hier hängenbleiben.

Geht gar nicht anders ;-)

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 26. Juni 2014
Die Batterien sind für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Ich meine auch, dass die Duracell doch länger halten als andere Batterien.

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juni 2014
Alles super da kann man nichts falsch machen.Immer wieder gerne...halten sehr lange und vom Preis auch TOP!Gerne wieder lg aus Hannover

5.0 von 5 Sternen Ware ist einwandfrei und günstig., 4. Juni 2014
Nach der Bestellung kam die Ware rasch bei mir an! Ich würde auch wieder dort bestellen, weil die Ware einwandfrei ist!

5.0 von 5 Sternen Duracell SIMPLY Batterie AA (MN1500/LR6) 12er, 4. Juni 2014
Lange Lebensdauer und guter Preis. Als Alkalibatterie meine Kaufempfehlung.
Ich nutze jedoch meistens Wiederaufladbare Batterien und habe noch keine Gute Aufladbare Batterie in der untersten Preiskategorie gefunden.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2014
K. Fehl (Burglengenfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Halten schon eine ganze Weile länger als die "normalen" aber diese Angabe ist nur gefühlt, nicht genau nachgemessen. Würde ich aber wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 10. April 2014
Duracell Batterie Simply AA 12er sind Spitze!

Lange Lebensdauer - Guter Preis! Zum Mitbestellen besonders geeignet, da sonst die Portokosten nicht im Verhältnis zum Preis stehen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Duracell SIMPLY Batterie AA (MN1500/LR6) 12er