4.0 von 5 Sternen Viel Blut und Gewalt auf Englisch!
Fallout New Vegas ist ein spiel, dass einen am Bildschirm fässelt, da man nicht so schnell aufhören kann die welt zu e3rkunden und neue Quests zu absolvieren.
Man hat eine große Auswahl an Waffen und kann sich aussuchen, ob man böse oder gut sein will.

Von mir ein klarer Kauf-Tipp. Dabei sollte man sich die englische oder...
Veröffentlicht am 12. Oktober 2011 von Don_Pablo14

3.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht...
Das Spiel mag nicht schlecht sein, aber ein würdiges Fallout Spiel ist es meiner Meinung nach auch nicht. Ich durfte bisher jeden Teil der Serie spielen inkl. Tactics.

Fallout 3 war etwas *neues*, in 3D... Es war noch in Ordnung, konnte aber nicht mit Teil 1 und 2 mithalten.
Aber war OK.

Dieser Teil fängt ganz gut und vielversprechend...
Veröffentlicht am 11. September 2011 von GIA

4.0 von 5 Sternen Viel Blut und Gewalt auf Englisch!, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Fallout New Vegas Game PS3 (Videospiel)

Von mir ein klarer Kauf-Tipp. Dabei sollte man sich die englische oder österreichische Version anschaffen, da diese nicht swo geschnitten sind wie die deutsche Version!

4.0 von 5 Sternen nice game, 19. September 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Fallout New Vegas Game PS3 (Videospiel)
wie man bei fallout gewohnt ist einfach ne richtig gute atmosphäre im game :) es gibt wiedermal viel zu entdecken und neue gegnertypen in der wildnis

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Spiel mit kleinen Bugs!, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Fallout New Vegas Game PS3 (Videospiel)
Ein wunderbares Spiel, gemacht um Stunden über Stunden zu spielen und die Welt von Fallout New Vegas zu erkunden. Wer ein Spiel für mal so zwischendurch sucht der ist hier garantiert falsch. Fallout New Vegas ist ein forderndes zeitintensives Rollen - Action lastiges Game. Genauere Beschreibungen und infos zum Spiel gibts auf You-Tube.

Die Spielwelt von Fallout New Vegas ist so komplex und gut durchdacht, dass man es sicherlich 10 mal durchspielen könnte und es immer auf eine neue Art und Weise geschehen kann. Basierend auf einem von euch selbst gestalteten Charakter müsst ihr zahlreiche Quests in einer Postapokalyptischen Welt lösen. Gefühlt waren es 10.000 Quests. Das wizige Kampfsystem im V.A.L.T.S - Modus ist hervorzuheben. Das ist definitiv was für Taktik Fans. Super ist auch, dass man viele Kämpfe im Spiel durch gute Sprachfertigkeiten vermeiden kann. So kann jeder seinen individuellen Charakter zusammenstellen, ob Rambo, Diplomat oder Haudegen der gerne die Fäuste sprechen lässt.

Viel Spass

4.0 von 5 Sternen Fallout - oldVegas., 22. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Fallout New Vegas Game PS3 (Videospiel)
Bethesda hat mit Obsidian definitiv einen würdigen Entwickler gefunden, der das Konzept von Fallout 3 durchdacht und an sich rund umsetzt und in vielerlei hinsicht auch weiterentwickelt. Das erweiterte Herstellungs(Crafting)-System ist zwar etwas unüversichtlich, aber eine gute erweiterung, das zusammen mit den neuen Waffenmodifikationen (vom laserpunkt über den kohlefaserlauf bis zum besseren repetierhebel ist alles dabei) das sammeln, handeln und forschen weiter vorantreibt. ständig ertappt man sich dabei endlich ein zielfernrohr für sein gewehr oder ein schallbämpfer für seine pistole zu suchen. Für das Spiel an sich wären fünf Sterne absolut angebracht, leider, ja leider verschenkt das Spiel viel Potenzial durch die schon in Fallout 3 auftauchenden ruckler, fehler im V.A.T.S. und fehler behaftete KI der gegner, und leider auch der verbündeten.

Beispiel V.A.T.S.:
Trefferchance wird mit 95% angezeigt, die kompletten Aktionspunkte werden aber in eine Laterne, ein Verkehrsschild oder auch nur die winzige bodenwelle irgendwo dazwischen geballert. - Nervig, aber nicht unverzeihlich.

Beispiel KI:
Die intelligenz der Nicht-Spieler-Charactere ist stellenweise einfach nicht gegeben, sei es ein Gewehrträger, der bei Beschuss sein Messer zückt und bis zum Spieler durch das Kreuzfeuer rennt, oder der Verbündete der sich ohne jede Deckung auf 5 Gegner stürzt, die im gegensatz zu ihm alle wissen was "Deckung" bedeutet. Auch die ständigen Begleiter haben so ihre liebe Not, dem spieler zu folgen, verlässt man die vorgebenen Pfade -wovon das spiel mitunter auch lebt-, ist es zum Teil ein Glückspiel ob sie nun nicht den Weg außen rum (wo meistens irgendwelche unfreundliche kreaturen darauf warten ihnen das leben aus dem leib zu treten) nehmen oder nicht, wenn sie denn überhaupt versuchen weiter zu folgen. Denn auch das ist Mir schon passiert: Die begleiter kommen mit der Schnellreisefunktion noch immer mit zum zielort, bleiben dort dann aber regungslos stehen, was nur durch komplett neuladen behoben werden konnte.

4.0 von 5 Sternen Nur marginal schwächer als Fallout 3, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Fallout New Vegas Game PS3 (Videospiel)
Klare Kaufempfehlung für alle, denen auch Fallout 3 gefallen hat. Größtes Ärgernis sind die etwas längeren Ladezeiten und einige nervige Bugs. Allerdings kann das meiner Meinung nach den fantastischen Gesamteindruck nicht sonderlich schmälern.

PS: Wer über ordentlcihe Englisckenntnisse verfügt, sollte unbedingt die UK-Version kaufen, da die deustche Version arg geschnitten ist und in den Dialogen einiges an Witz verloren geht.

5.0 von 5 Sternen Geil Geil Geil, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Fallout New Vegas Game PS3 (Videospiel)
Ich muss wirklich sagen man verpasst was wenn man das spiel nicht hat auch wenn einige sachen doch auf deutsch sind hat man das volle spiele feeling das man für so ein spiel braucht

3.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht..., 11. September 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen

Aber war OK.

Dieser Teil fängt ganz gut und vielversprechend an. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Endlich wieder ein Fallout-Teil der mir Spass zu machen scheint.

Doch leider hat mich der Spielespass nach 20 Stunden endgültig verlassen.
Die Landschaft und die kreirte Umgebung/Welt macht auf mich einen kargen Eindruck. Selbst das so bunte Las Vegas macht auf mich einen lieblosen eindruck. Das Spiel wirkt sehr statisch auf mich und es kommt nicht wirklich das alte Fallout-Feeling auf.

Es gibt zwar neue Features, Waffen, etc. aber was bringt das denn alles, wenn die Umgebung sehr statisch wirkt und langweilig.

Selbst meine Handlungen scheinen kaum Wirkung zu zeigen. Mein negatives Karma wird schnell wieder positiv. Irgendwie macht das Spiel einen unfertigen Eindruck auf mich. Dazu noch die Systemabstürze, trotz des neusten Patches...

Wer wirklich das Spiel Fallout erleben möchte bzw. das Feeling sucht, sollte zurückgreifen auf die Teile 1&2! Eine ganz andere Atmosphere.

Ich glaube ich werde mir so schnell keine Fallout mehr zulegen. Doofe Kommerzialisierung der Spiele! Man hätte lieber bei den Wurzeln bleiben sollen! Von mir aus gerne mit 3D Grafik, ich meine Fallout 3 war doch gar nicht so schlecht, auf jeden Fall hat es mir besser gefallen als Las Vegas von der Atmosphere und das hat nichts mit dem Setting Las Vegas zu tun!

Das hätte auch gut werden können.

4.0 von 5 Sternen UNCUT MUSS SEIN, 21. Mai 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Fallout New Vegas Game PS3 (Videospiel)
Die Uncut Version von F: New Vegas ist , ok. Die Ruckler bei Weitsicht stören sehr,in Gebäuden sind diese jedoch verschwunden!Das dieses Spiel einfach uncut gehört ist klar.

Nur auf Englisch spielbar.

Teilweise weiß man nicht was man machen muss (trotz Komplettlösung)

Grafik ist ok

ARRAY(0xa24a696c)

[UK-Import]Fallout New Vegas Game PS3
[UK-Import]Fallout New Vegas Game PS3 von Sony (PlayStation 3)