5.0 von 5 Sternen Für den Hochzeitstisch
Veröffentlicht am 2. Februar 2012 von Lölli

3.0 von 5 Sternen Kommt auf den Anlass an
Wir haben für eine Silberhochzeit eine passende Tischdecke gesucht und sind durch den Preis aufmerksam geworden. Leider ist die Tischdecke extrem dünn und fühlt sich eher nach Papier als nach Stoff an. Für die Bierzeltgarnitur völlig ausreichend aber für etwas gehobenere Anlässe lieber etwas mehr ausgeben.
Vor 20 Monaten von Heini veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für den Hochzeitstisch, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 50m x 1,15m JUNOPAX® Papiertischdecke champagner-beige | nass- und wischfest (Haushaltswaren)
Für eine Hochzeit war ich auf der Suche, nach schönen und bezahlbaren Tischdecken. Diese Tischdecke ist auf den ersten Blick wie dickes Papier. Beim Dekorieren ist sie etwas sperrig und unhandlich. Aber auf die langen Tische abgerollt, sieht sie einfach edel aus. Sie glänzt leicht. Sie ist sehr robust und weicht nicht auf, wenn auch mehrere Gläser umkippen sollten. Ich kann diese Tischdecke für Hochzeiten nur emfehlen.

5.0 von 5 Sternen bierfest, 30. Juni 2013
Die Tischdecke hat mich zunächst von der Dicke des Materials enttäuscht. Sie ist ziemlich dünn und deshalb habe ich nicht erwartet, dass sie lange durchhält. Ich war sehr überrascht, dass dies doch der Fall war. Gleich nach Abrollen des ersten Meters habe ich erstmal ungläubig den wasserdicht- Test gemacht - alles super. Die Tischdecke ist klasse - sie hat auf allen Tischen ihre 10 Stunden ohne Schäden überstanden - nur weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 7. Oktober 2013
Habe die Tischdecke gekauft, weil sie super günstig ist und gute Kritiken bekommen hat. Nach dem auspacken fiel dann sofort auf, dass sie sehr dünn ist, genau wie in einigen Bewertungen beschrieben. Aber das ist tatsächlich kein Problem. Sieht gut aus und hat den ganzen abend durchgehalten. Einziges Manko: wenn die Decke nicht beim ersten ausrollen richtig liegt und noch ausgerichtet werden muss, knittert sie schnell. ist halt nur Papier. Für eine rictig festliche Tafel, wie eine Hochzeit würde ich sie daher nicht nehmen. Für jede andere Feier immer wieder. Super Preis-Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen ich sag JA!, 7. Juli 2014
Genau das habe ich für die Kommunion meiner Tochter gesucht!
Eine nicht gelbe, nicht beige und nicht dreckig weiße Tischdecke!
Sie war perfekt, genau der richtige Farbton, pass perfekt zu rosa!
Sie ist reißfest und Nässe ist auch nicht schlimm.
Am Anfang beim legen war sie sehr steif, aber da wir einen Abend vorher dekoriert haben,
konnte ich am nächsten Tag schön sehen, wie sich die Tischdecke angepasst hat.
Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Einach Klasse!, 30. Juni 2014
Wir waren super zufrieden, diese Tischdecke ist stabil und zum Teil abwaschbar.
Es ist nichts gerissen oder sonstiges, sie war zeitig da, wir konnten sie locker ausrollen und zurechtschneiden.
Die Farbe ist so wie auf dem Bild und der Preis stimmt auch, supi!

5.0 von 5 Sternen Gutes Papier mit hoher Qualität!, 23. Juni 2014
Fast zu schade um das Papier nach der Feier wegzuwerfen. Wirklich Reißfest, abwischbar und schön anzufassen. Gäste waren ebenfalls begeistert.

5.0 von 5 Sternen Papiertischdecke hält was sie verspricht, 4. Februar 2014
Diese Tischdecke kann man auch schon ein paar tage vor der Veranstaltung auf die Bierzelttische legen.Verschmutzung kann tatsächlich ab gewischt werden,sie reißt nicht ein und Biergläser kann man darauf abstellen ohne das die Tischdecke kaputt geht.
Sehr zu e.mpfehlen

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 26. Oktober 2013
Für diesen Preis super Tischdecke. Bestelle ich schon seit 5 Jahren für unsere Ausstellung. Das schöne an der Tischdecke ist, dass wenn sie mal feucht wird nicht gleich kaputt geht. Bei Bedarf immer wieder gerne. Und superschnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 10. Oktober 2013
Die Papiertischdecke ist reißfest, resistent gegen Feuchtigkeit und sieht sehr gut - festlich - aus. Immer wieder für eine Feier

2.0 von 5 Sternen Farbe hat nicht überzeugt, 17. September 2013
An sich wahrscheinlich kein schlechtes Produkt, recht dünn aber okay. Schnelle Lieferung - obwohl es hieß bis zu 7 Tage Lieferzeit, war nach 3 Tagen das Paket da. Aber die Farbe hat leider gar nicht überzeugt - gelb würde es eher treffen als champagner-beige. Habe sie zurück gegeben. Dies hat auch ohne Probleme geklappt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›