5.0 von 5 Sternen Good but a bit small
I find the cup a little bit smaller than it is written. I usually use D or E cup, depending from model. This one should be better take E. As for material quality it is perfect
Vor 14 Monaten von Inna veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen dieser Artikel ging retour...
der BH fühlte sich toll an und sieht auch ganz gut aus (im Vergleich zu vielen anderen Still-BHs), aber ich finde man kann diesen für grosse Brüste nicht weiterempfehlen. Ich habe Ihn nach dem Probieren zurückgesendet, da man darin überhaupt keinen Halt hat und die Formgebung ist auch sehr eigenwillig.
Vor 23 Monaten von Marlene veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen dieser Artikel ging retour..., 6. September 2013

5.0 von 5 Sternen Good but a bit small, 20. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht!, 7. April 2013
Dieser Still BH überzeugt mich durch die optimale Sitzform. Was mir sehr gut gefällt, ist der vordere abnehmbare Teil (in Rosa), sodass der Busen durch die Unterstützung des schwarzen Stoffes m. E. nach doppelte Stabilität erhält. Ich trage den BH auch nachts und besonders dafür ist er gut geeignet, weil der Busen beim Schlafen und Stillen auf der Seite nicht herausrutscht.
Ich war bisher zu kniepig, was BHs im Allgemeinen angeht und durch diese Kauferfahrung denke ich nun, "Kaufst du billig, kaufst du doppelt". Die anderen BHs kommen weg. Das Geld hat sich für mich gelohnt.
Während und nach der Schwangerschaft ist mein Busen etwas explodiert, sodass ich erschrocken war über die neue Größe D/E. Dieser BH schafft es auch aber, dass der Busen nicht wie ein Melkapparat aussieht, sondern richtig schön und sogar etwas kleiner wirkt.

5.0 von 5 Sternen Endlich, der richtige Still-BH!!!!!, 7. September 2012
Habe schon etliche Still-BHs anprobiert, auch Sport-BHs, aber das ist nun der Volltreffer und jeden Cent wert! Optisch wunderschön und man fühlt sich nicht wie eine Omi...alle bisherigen StllBHs waren eine Enttäuschung, egal von welcher Marke und zu welchem Preis! Meistes viel zu dünn und gaben irgendwie null Halt bzw. stützten fast gar nicht. Dieser BH hat super Träger, der Deckstoff im Blümchenmuster ist leicht gepolstert, gibt optimale Stützkraft und sieht super durch den farblichen Unterschied Rosa zu Weiss aus! Sofort bestellen, genial!!!!

Schade, dass es den nicht in noch mehr Farben gibt!!!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt..., 26. September 2012
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach!!!
hatte mir schon günstigere bei einem günstigeren Bekleidungshaus gekauft, ist aber definitiv niht vergleichbar!!
Die Nähte sind hier viel weicher und besser verarbeitet und die Passform stimmt einfach..
Werde in Zukunft lieber mehr Geld investieren, da man diese ja auch den ganzen Tag auf der Haut trägt und es sehr wichtig ist, diese fast nicht zu spüren ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Still BH, 7. März 2013
Ich bin mit diesem Still BH sehr zufrieden, denn er hat schöne wattierte Schalen und ist deutlich schöner anzusehen als die üblichen Still BHs. Wenn man den BH aufklappt, ist die Brust nicht ganz nackig, sondern eingefasst vom schwarzen Stoff, was ich persönlich ganz toll finde. Den Preis finde ich daher auch in Ordnung, denn sobald man größere BH Größen benötigt, muss man ja eh immer mehr Geld einplanen.

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen!, 3. Februar 2013
dieser still bh ist wirklich nur zu empfehlen! er stütz wirklich sehr schön, auch größere brüste, und gibt der brust eine schöne form. was mir auch gefallen hat dass er nicht wie omaunterwäsche aussieht. die cups lassen sich leicht mit einer hand öffnen und wieder schließen. der preis ist zwar recht hoch aber dafür bekommt man auch qualtität die lange hält. also topp!

3.0 von 5 Sternen Hin und Her gerissen, 8. August 2011
Der BH an sich ist sehr gut verarbeitet wodurch sich der Preis rechtfertigt. Die brüste sitzen wo sie sitzen sollten und sollte mal die Stilleinlage verrutschen (ich klebe sie nicht fest) nimmt der BH durch seine Polsterung auch etwas Milch auf. Negativ finde ich das er im Sommer definitv zu warm ist, man riecht doch ziemlich schnell unangenehm. Außerdem rutschen die Träger nach einem Tragetag immer runter. Auch mit hoch schnallen ließ sich das Problem nicht beheben. Daher bin ich Hin und Her gerissen....

5.0 von 5 Sternen Schöner BH mit super Passform - ideal!, 5. April 2014
Der BH hat eine wunderbare Passform (Körbchen B) und macht aufgrund der Schaumcups einen sehr schönen Cup. Er ist sehr formstabil, lässt sich aber zum Stillen auch leicht wegklappen. Der BH ist sehr kompfortabel und angenehm zu tragen, die Träger sind sehr weich und ein bisschen breiter als üblich, sodass der BH sicher auch für größere Größen geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Hübscher BH, der bequem und gut im Handling ist, 22. Mai 2015
Der Still-BH ist praktisch und liegt bequem auf der Haut ohne einzuschneiden. Dabei besticht er zudem durch seine Optik. Das Öffnen der Schalen zum Stillen funktioniert problemlos. Das Material scheint gut verarbeitet und ist im Vorderbereich nahtlos. Ich habe den BH bereits zuvor bestellt und aufgrund meiner guten Erfahrung jetzt erneut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›