5.0 von 5 Sternen Viel Platz
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von Maki

3.0 von 5 Sternen Sehr groß
Musste ihn leider zurückschicken, da er mir zu groß war. Ansonsten war er super. Man bringt echt viel unter. Wenn man sehr viele kosmetikartikel auf die reise mitnehmdn möchte.daher 3 sterne
Vor 11 Monaten von Tina F. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Viel Platz, 3. Februar 2012
Inzwischen kostet das Beauty-Case nur noch 30 Euro? Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer ein Täschchen sucht, das mit in den Koffer passt, sollte von diesem Artikel Abstand nehmen. Hier hat man richtig viel Platz. Für einen Minitrip passen auch mal Schlafshirt und Wechselunterwäsche mit hinein. Ansonsten bietet es so viel Platz und Übersichtlichkeit, dass man zuhause nicht unbedingt gleich alles wieder auspacken muss.

4.0 von 5 Sternen Beautycase, 27. Juli 2011
Dieter Beautycase ist genau richtig, wenn man viel Platz benötigt, um viele Kosmetikartikel unterzubringen und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Schönes Beautycase, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Travelite Beautycase FLAIR II, 33x25x18 cm, 13 Liter (Luggage)
Nach langem suchen habe ich mich für das Travelite Beautycase Flair II entschieden, da es viele Fächer zum Verstauen für Kleinigkeiten enthält. Das Hauptfach ist sehr geräumig und an den Seiten mit Gummibändern für Flaschen, etc. versehen. Die Verarbeitung des Beautycase ist hochwertig. Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Beautycase mit kleiner Einschränkung, 25. April 2014
Positiv: sehr angenehmes und gut verarbeitetes Außenmaterial, -Reißverschlüsse hochwertig, - sehr viele Reißverschlussfächer außen für Kleinkram, Innenaufteilung auch in Ordnung;
Einziges kleines Manko: das Material für die Innenaufteilung knistert etwas billig wie Papier, das bezogen wurde.
Der Bezug scheint mir jedoch wasserabweisend und damit in Ordnung. Die Gummizüge für die Einteilung und die Kleinteile sind in Ordnung. Deshalb trotzdem Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht - endlich was tolles gefunden!, 23. Februar 2014
Wir haben lange nach einem Beautycase gesucht und haben endlich eines gefunden. Die Tasche bietet ausreichenden Platz für 2 Personen. Die zusätzlichen kleinen Täschchen sind super, um u.a. auch die kleinen Schminkaccessoires unter zu bringen. Wirklich toll! Und mein Mann kann seine Pflegeartikel auch noch drin verstauen. Wenn das nichts ist ^^

5.0 von 5 Sternen Für Ordnungsliebende😊, 20. Februar 2014
Hab heute bei meinem Händler dieses Case gesehen und war sofort Feuer und Flame. Sehr schön und edel verarbeitet. Kein Hartcase, aber trotzdem schützt es seinen Inhalt zur genüge. Bin schwer begeistert und freu mich schon auf die nächste Reise.

4.0 von 5 Sternen Super geräumiger Kulturbeutel zum günstigen Preis!!!, 10. Januar 2014
Bin völlig begeistert von dieser Kulturtasche!!!! Sie ist innen sehr gut eingeteilt, so dass man alle möglichen Fläschchen und Tiegel aufrecht hinstellen kann und der Platz in der Tasche ist schier endlos, sodass auch die Sachen meiner Kleinen problemlos mit rein passen. Okay, mein Mann meint, das Teil sähe aus wie eine Fototasche, aber das Platzargument und dass man sie in an jedem Haken auch aufhängen kann und trotzdem an alles dran kommt, überwiegt. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings dafür, dass die Tasche nur in furchtbar langweiligen, finsteren Farben wie Marine oder Schwarz zu haben ist. Da könnte es ruhig etwas bunter und knalliger sein. Will ja schließlich nicht damit auf den Catwalk oder in die Oper..........

5.0 von 5 Sternen Die richtige Größe, 3. Januar 2014
Das Beautycase war das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, es gefällt ihr sehr, hat die richtige Größe und ist bereits in Verwendung!

5.0 von 5 Sternen super, 12. September 2013
sehr zufrieden.war alles schnell da.kann nur empfehlen.es war alles da hat nichts gefällt.kam schneller als erwartet .alles ok .super ok

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil !!!, 8. September 2013
Gute Verarbeitung, viele Taschen und Fächer, Feuchtigkeit abweisend, würde ich wieder kaufen.
Klein und praktisch für unterwegs. Immer wieder gerne!!