5.0 von 5 Sternen Die Alternative zum Original
Sieht aus wie das Original bis auf den Schriftzug und das die Rückseite grau ist. Etwas leichter als das Original. Ansonsten tut'S genau wie das Original, bisher nix auszusetzten und sehr zufrieden.
Vor 23 Monaten von stalt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen so la la
Sie macht das was sie soll. Sie Funktioniert. Aber dass war's dann auch schon. Wer für den Preis Qualität verlangt muss dumm sein. Die Fernbedienung kam schon mit gebrochenem Gehäuse an.
Vor 8 Monaten von Andreas Gladosch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Alternative zum Original, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ersatz Fernbedienung für Samsung BN59-00609A (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen nicht Original aber tut, 11. April 2012
Ohne 'Samsung' Zeichen, 2-3 cm kürzer, aber sie funktioniert einwandfrei. Sie ist schon einmal auf dem Boden gelandet und auseinander gefallen, aber tut immer noch.

5.0 von 5 Sternen Ersatz Fernbedienung für Samsung BN59-00609A, 27. August 2011
Der einzige Unterschied vom Original besteht darin dass Samsung und die Typenbezeichnung auf der Fernbedienung
fehlen.
Kein einziges Bedienungselement und keine einzige Funktion fehlt. Super Produkt zu einem super Preis.

5.0 von 5 Sternen Günstig und Original, 11. April 2011
Da meine Hasen meine originale Fernbedienung angefrssen hatten, bzw kein Knopf mehr zu erkennen war, benötigte ich eine neue. Diese ist original und genau wie die die beim TV Kauf dabei war. Sehr gut!!!
Und für den Preis können meine Hasen ihr bestes tun :-p

4.0 von 5 Sternen i.O., 22. April 2014
...wie erwartet. Nix zu bemängeln! Artikel war wie besschrieben. Aber auch nicht mehr oder weniger.

Ich muss aber noch 5 Wörter schreiben!

5.0 von 5 Sternen Endlich klappt's, 30. März 2014
Nachdem ich lange erfolglos nach einer Ersatzfernbedienung gesucht hatte, funktionierte diese sofort! Alle Universalfernbedienungen vorher hatten versagt. Entweder konnte ich den Samsung Monitor gar nicht ansteuern oder nur mit begrenzter Funktionalität.

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 12. März 2014
Die Fernbedienung ist schnell gekommen und hat die alte Fernbedienung wunderbar ersetzt
Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen, weiter so

5.0 von 5 Sternen danke, 1. Februar 2014
hat Alles sehr gut funktioniert, kann das nur weiter empfehlen ... ........ ..... ........ ..... ..... .... ... ..... ....

3.0 von 5 Sternen so la la, 6. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Dezember 2013
Ist zwar nicht die original Samsung Bedienung aber es gibt für mich keinen Unterschied. Tolle Fernbedienung für kleines Geld
Jeder Zeit wieder

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ersatz Fernbedienung für Samsung BN59-00609A
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.