Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. Juni 2015
Ich habe mir das Album gekauft, da es von den älteren Alben am besten bewertet wurde. Von Ihrer Stimme war ich schon seit langer Zeit (ein sehr früher Auftritt in einer Radio-Sendung) angetan. Einzelne Lieder wie "From Sarah with Love", "From Zero To Hero" oder "Living To Love You", die mir gefallen, nötigen mich nicht zum Kauf eines ganzen Album, wenn mir der Rest nicht gefällt. Auf Grund des aktuellen Hype (Sing mein Song - Tauschkonzert, 2014) um Sarah Connor wollte ich mir nun auch mal eine englisch-sprachige CD zulegen…

Fehler!

CD in CD-Player (zu Hause, im Auto) und meine erste Frage war: „Wer ist das?“ Ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten Sarah Connor rauszuhören, könnte auch jede x-beliebige No-Name-Sängerin sein… Kein einziges Lied bleibt mir im Gedächtnis… Schade… 10,99 € verbrannt.

Vielleicht war es ein Fehler Sarah Connor vorher auf Deutsch zu hören. Lieder wie "Ich atme ein" aus dem Tauschkonzert oder "Kommst Du mit ihr" aus dem Album Muttersprache in denen sie meines Erachtens am besten zeigt/hören lässt was sie mit ihrer Stimme kann, zeigen mir, dass ich diesen "Fehler" nicht bereue.

Im Vergleich dazu und nach meinem Geschmack kann ich dem Album Real Love nicht mehr als 1 Stern geben.
am 17. Februar 2011
Nach den beiden letzten Alben die ich sehr schlecht fand, war meine Erwartung an das neue Album sehr hoch, doch ich bin leider wieder sehr enttäuscht worden und auch über die Auswahl der Singles bin ich mahßlos entgeistert, Sarah hat hier nur mit schlechter Leistung versucht an ihre alten und vorallem guten Zeiten anzuknüpfen, doch leider ohne Erfolg, selbst die Biedermann konnte ein Jahr davor viel mehr Platten verkaufen und das war ja vor einigen Jahren noch nicht ganz so!
Hoffe Frau Connor lässt die vielen peinlichen Öffentlichen Auftritte mal und versucht mit mehr Zeit und disziplin ein besseres Album zu produzieren!!!
Kann dieses Album nicht empfehlen!
am 4. September 2011
Die Frau singen aber die songs sind trotzdem Müll. Also Finger weg.Sie brauch einfach einen Topproduzenten und den gibt es in Duetschland einfach nicht.Schade.
am 4. November 2010
längst vergangener Zeiten! Nach "Sarah in love", "Sarah allein zu Haus", "Sarah als einzig sachverständige Jurorin", "Sarah frisch verliebt" nun endlich wieder - Weihnachten steht vor der Tür - eine Sing-CD, auf die der Fan-Club offensichtlich gewartet haben muss. Anders kann ich mir jedenfalls die Fünf-Sterne-Rezensionen nicht erklären. Wer nur objektiver Musikliebhaber ist, wird sich fragen, was diese Scheibe auszeichnet? Die Balladen machen zwar keinen Schaden, klingen aber so, als ob man sie schon zig-tausend Mal in leicht abgeänderten Varianten gehört hätte. Die schmissigeren Up-tempo-Beats erinnern an die Frühdiscozeit dieser Kunstgestalt. Wenn nicht noch kurzfristig ein neuer "Skandal" im Hause Connor für Aufregung sorgen sollte, dürfte diese CD bereits vor Weihnachten als Sonderangebot auf den bekannten Wühltischen landen.
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden